World Tournament '11 - Informationen

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Wai
Beiträge: 158
Registriert: 21.01.10 17:29
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von Wai »

.....
ehmm.....Lawliet, Boyka, SpinningFuture(? KA)
Aber es gibt ja noch coole Leute die trozdem für GePeCe antreten, ne?
Zuletzt geändert von Wai am 20.10.10 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Youtube-Channel
Database
[23.12.2010 23:59:59] Wai: meine schwester kann auch ta^^
[24.12.2010 00:00:23] Leku: ist es unmoralisch, wenn ich frage, ob sie gut aussieht? .__.
Jooosh hat geschrieben:Wai wird den Spieß umdrehen wie Hähnchenverkäufer.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von Might »

EricSwoboda hat geschrieben: Hättest du richtig gelesen würdest du bemerken das es um gute Spinner in der GPC geht, nicht unbedingt um WT Kandidaten.
Das hier ist der WT Thread und 3A5s Post bezieht sich ganz klar auf die Spinner der GPC die für das WT geeignet wären, und du hast dich auch ganz klar auf seinen Post bezogen, also würdest du mal richtig überlegen, könntest du dir solche lächerlichen Argumente in Zukunft auch sparen.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von Rampage »

deathfish hat geschrieben:product du bist ne nutte.
wenn kirua und däne dabei sind reichen gpc zwei slots, um das wt zu gewinnen.

geht sterben ihr arroganten wichser.
:o

Damit es zum Topic passt.
Denkt dran, dass es ein EINZEL Turnier ist.
Hier tritt eigentlich keiner für GPC/LPSA/XYPSAB-Community an, sondern eher für sich selbst.
Ähnlich wie bei Olympia bzw. den Olympischen Spielen.
Man kommt dann aus Deutschland und sammelt Medaillen für Deutschland, aber am Ende darf man sie selbst behalten.
Vielleicht hinkt der Vergleich, aber egal, es sollte klar sein, was ich meine.
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von Stuhl »

Leute, beruhigt euch!
Regelt das bitte per PM oder ICQ, oder sonst wie!


Stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von kirua »

Also ich frage mich ja auch was eigentlich der Sinn dieser Diskussion sein soll.
GPC 6 Slots, LPSA 2.
Kann man das nicht einfach so stehen lassen ?
Es wurde im Regelwerk erklärt, dass die Anzahl der Teilnehmer zwischen 2 und 8 liegen kann/darf.
Warum sollte also LPSA genausoviele Plätze bekommen wie die GPC?
Wieviele Member seid ihr eigentlich ?
Und warum posten alle LPSAler von morgens bis Abends hier im Forum ?
Habt ihr eigentlich kein eigenes ?
Mir scheint, LPSA ist mehr eine Randgruppe der GPC, die sich nur eine namentliche
Abgrenzung von der GPC abheben will, aberdennoch auf sie angewiesen ist.
Vergleichen wir mal mit UPSB - von deren Planung liest man ja hier im Forum auch nichts.
Wenn ihr also ein eigenständiges, ernstzunehmendes Board seid, dann tauscht euch doch in diesem aus ?
Aber hier die GPC Member schlechtzureden ist sehr unPRODUCTief.

Es wird keine vorgegebene Liste an Spinnern geben; jeder soll die gleiche Chance haben am WT teilzunehmen.
Darum sind Kommentare wie:
"x,z,r,e,t,i,l sind deutsche Spinner - aber x und e haben keine Lust; r, z und i sind LPSA +
und die verbleibenden paar sind eh schlechter als ich, Product, der SchaafsFeind Nummer Schw1.
Eigentlich können wir das WT ja auslassen, weil ich eh der Rocker bin.
Also her mit der Krone, ich hab Hunger!"
/Lowduct Ende
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von P@sc@l »

Ich denke mit diesem Post kann ich mich schonmal auf Flames einstellen :lol:

Wir können uns doch schonmal präventiv dafür eintragen lassen, oder nicht?

http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=26363

Sind wir bisher nämlich nicht :/

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von deathfish »

du hast im alten upsb nachgesehn.
http://forum.upsb.info/showthread.php?t ... gistration

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von P@sc@l »

haha ty^^
kirua hat geschrieben:Also ich frage mich ja auch was eigentlich der Sinn dieser Diskussion sein soll.
GPC 6 Slots, LPSA 2.
Kann man das nicht einfach so stehen lassen ?
Die LPSA ist doch ne eigenständige community.
Wir können doch
GPC 8 Slots
LPSA 2 Slots
sagen, oder nicht?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Beitrag von Stuhl »

Die LPSA ist doch ne eigenständige community.
Wir können doch
GPC 8 Slots
LPSA 2 Slots
sagen, oder nicht?
Können wir nicht.
Zombo hat anfangs mehr oder weniger festgelegt, dass die GPC 8 Spots bekommt.
Nun, ihm ist es egal, ob wir uns intern zerspalten.
Für ihn sind quasi die LPSA'ler nur eine "Untergruppe" und somit (vll noch nicht) im Stande zusätzlich Spots zu bekommen.
Vor allem denken dann andere Communities, dass wir (die "Deutschen") absichtlich eine neue Community gegründet haben um mehr Plätze für "Deutschland" (nicht GPC) zu bekommen.
Wie gesagt,es geht eigentlich mehr um die Nationalität. Und die ist bei allen deutsch.
Communities dienen in dem Fall nur der Vereinfachung. Zombo rechnet natürlich nicht damit, dass sowas wie hier passiert.

Stellt euch vor, die WT-Quali wäre unabhängig von den Communities... Zombo (oder wer auch immer) müsste aus 1000den von Teilnehmern (bzw. Bewerbern) die 100 besten auswählen...
Das ist natürlich viel zu viel Aufwand.
Deswegen überlässt er diese Arbeit den Communities selbst. Ist natürlich auch nicht DAS System, aber sicherlich im Moment die beste Lösung.

Es wäre auch schwierig, Plätze an Nationen zu verteilen. Ich mein, das WT läuft übers Internet... Niemand kann bestätigen, dass Spinner X aus Frankreich kommt. Oder soll jeder seinen Personalausweis einscannen?!? Selbst dann kann man im Prinzip nichts darüber Aussagen.
Natürlich ist es so, dass zu 95% einer bestimmten Community auch aus dem entsprechenden Land kommt. Man kann also sagen, dass es durch das Board-System fast darauf hinausläuft. Jedoch mit Lücken.

Gäbe es LPSA schon länger, dann könnte es durchaus sein, dass sie ihre eigenen Spots bekommen würden. Aber durch diesen SPlit kurz vorm Turnier liegt es halt nahe, dass es eine absichtliche Aktion war, um mehr Plätze zu reservieren.


@ 3A5, kirua: Bitte klärt das per PM! Der Thread ist für Fragen zum WT!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: World Tournament '11 - Informationen

Beitrag von Stuhl »

Wer es noch nicht mitbekommen hat: http://www.worldpenspinning.com/
Das ist die offizielle Seite für das World Tournament.


Die Spot-Verteilung für die Communities steht bereits: http://www.worldpenspinning.com/?p=104

Sobald's was Neues gibt, werd ich's hier posten. Ansonsten warte ich dann weiter auf Videos :P (1 month left)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: World Tournament '11 - Informationen

Beitrag von h34dsp1n »

Es ist aber schon arm wenn gewisse Leute eine eigenen Community aufmachen nur, weil sie in ihren Boards keine WT Spots bekommen.

Ansonsten finde ich die Spot-Verteilung schon gut umgesetzt. Muss zugeben, dass ich einige Boards gar nicht kenne bzw. nicht weiß welches Land sie vertreten.


mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

taichi1082

Re: World Tournament '11 - Informationen

Beitrag von taichi1082 »

h34dsp1n hat geschrieben:Es ist aber schon arm wenn gewisse Leute eine eigenen Community aufmachen nur, weil sie in ihren Boards keine WT Spots bekommen.
Ich hoffe du siehst, dass du dir damit mindestens 2 Eigentore geschossen hast.
1. Damit würdest du die GPC beschuldigen, da sie uns nicht die möglichkeit gibt an einem Turnier teilzunehmen.
2. 3A5 und Ich hätten unsere Spots hier ziemlich sicher (ich hoffe, das kommt nicht zu arrogant rüber)

Chill. Wir (oder zumindest ich) wollen keinen "beef" mit der GPC. LPSA ist kein Projekt mit dem wir primär die GPC ärgern wollen. Letztenendes kann ich gerne noch meine Konversation mit der Turnierleitung zitieren:
I don't want to blame anyone - [...], but we found out that it was the best solution to move certain members to a different space. For their own good and for the good of the GPC.
Therefore we are now requesting 2-3 spots. We also understand that any higher demands would be outrageous, due to the fact that the GPC has already proven their worth in the last 4 tournaments, while our community is new and on the same level as other small, already registered boards.
Additionally we hope that this registration won't lead to any [inter]-community conflicts. It is not our intention to "steal" any spots from or for GPC.
(Zombo und Crash werden die Echtheit dieser Zitate bestätigen können.)

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: World Tournament '11 - Informationen

Beitrag von h34dsp1n »

Ich will hier keine "weitere" LPSA Diskussion erstellen, nur erwähnen, dass es nicht nur an LPSA gerichtet war.
Wenn du dir die Boards anschaust, dann wirst du sicher feststellen das einige Boards unnötig sind (LPSA ist ein extremes Beispiel).

@3A5 und Du: Ob ihr eure Spots wirklich so sicher hättet kann ich nicht beurteilen, auch wenn ich der Meinung bin, dass du vom Spinning überzeugen würdest.
Aber jetzt ist es nicht sicher, sondern steht fest, dadurch das ihr gar keinen Wettbewerb für eure Qualifikation habt, oder gibt es noch eine interne?

Ich Chill ja schon, aber du kannst nicht erwarten, dass man das so gelassen sieht, wenn es einfach deutlich ist, dass der GPC Slots genommen werden, statt das einfach 2 Dazu kommen und warum? Weil keiner diese mini-Community ernst nehmen kann und will.

Aber eins kann ich euch sagen, nämlich das im nächsten WT ihr eure eigenen 2 Slots bekommen werdet, was meiner Meinung nach normal ist, wenn man sich die Verteilung dieses Jahr anschaut.

Rest bitte per PM, ansonsten kommt mein Lieblingsadmin und schimpft mit uns.

P.S. Gebt euch Mühe und wasted nicht die Slots :wink:
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: World Tournament '11 - Informationen

Beitrag von Zuppa »

Ich weiß garnicht wo das Problem liegt oO
Taichi und 3A5 wären sowieso im WT drin gewesen (auch wenn 3A5 keinen Skill hat :ugly:)
Aber technisch gesehen dezimiert sich die ganze PSWS Truppe auf 2 Slots obwohl sie eindeutig mehr als 2 Leute gewissenlos schicken könnten und weil jetzt so viele anfangen zu wechsel reduziert sich meine Konkurrenz 8)
Wird glaube ich auch nicht sonderlich schwer die Leute rauszufiltern

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: World Tournament '11 - Informationen

Beitrag von Slowmotion »

Zuppa hat geschrieben:Ich weiß garnicht wo das Problem liegt oO
Taichi und 3A5 wären sowieso im WT drin gewesen (auch wenn 3A5 keinen Skill hat :ugly:)
Aber technisch gesehen dezimiert sich die ganze PSWS Truppe auf 2 Slots obwohl sie eindeutig mehr als 2 Leute gewissenlos schicken könnten und weil jetzt so viele anfangen zu wechsel reduziert sich meine Konkurrenz 8)
Wird glaube ich auch nicht sonderlich schwer die Leute rauszufiltern
Hm? Es hieß doch schon vorher, dass die ihre zwei Slots füllen und der Rest sich hier bewirbt. Das wurde AFAIR doch sogar von Stuhl gebilligt?

Antworten