Modding Turnament [GPC]?

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: Modding Turnament [GPC]?

Beitrag von jaZZuma »

also vento wie wäre es wenn wir beide das organisieren da du erfahren bist...
ich würde mich freuen wenn das wirklich was wird

mfg jaZZ

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Modding Turnament [GPC]?

Beitrag von Johny »

dann könntest du aber nich dran teilnehmen das weißt du`?
sonst is es ne gute idee

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: Modding Turnament [GPC]?

Beitrag von jaZZuma »

mh daran habe ich auch schon gedacht
werden wir schon hinbekommen

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Modding Turnament [GPC]?

Beitrag von Nashi »

Afaik wurde nur das World Modding Tournament (oder wie auch immer das betitelt wurde) abgebrochen, das jetzige wird nur im UPSB ausgetragen. Die erste Runde lief auch schon (Syrti natürlich bester ^__^).
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Modding Turnament [GPC]?

Beitrag von Syrti »

Das PMWT wurde mangels Bewerber aus verschiedenen Communities auf Eis gelegt (sehr schade, wie ich finde. Wollte Taeko ausm FPSB einfach mal so richtig in den Popo treten :twisted: )
Das UPSBMT ist zurzeit aber durchaus noch zugange. R1 ist vor ein paar Tagen erst zu Ende gewesen und die R2 hat den 13.12. als Deadline. Nur so als Randinfo.
vento hat geschrieben:Also erstmal, so ein Tournament ist eigentlich immer nur im Sinne des "fame" zu sehen.
Quark ^^ Na ok. Teilweise. Am wichtigsten ist aber einfach das Feedback, dass man erhält. Im Vergleich zu anderen Pens sind einfach viel mehr Leute gewillt mal konstruktive Kritik zu geben, als wenn man nur im ZEP postet.

Also ich bin zurzeit zu busy für sowas.
Mach dir aber dennoch mal Gedanken, such dir Judges, denk dir Themen für die einzelnen Runden raus (behalt sie aber, außer gegenüber den Judges bis zum Beginn der Runde geheim!), finde ein geeignetes System (Vorrunde, K.O.-Phase, Jeder gegen Jeden, etc.)...
Zusätzlich solltest du schauen welches Teilnehmerfeld du ansprechen willst, denn:
vento hat geschrieben:Sollten also viele antreten, aber auch "Profimodder", wer dies auch immer sei, denken wohl alle nur daran, was die Geiles raushauen und alle anderen bleiben unbeachtet, was ich Schade fände.
-> Beginner-, Fortgeschrittenen-, oder Profiturnier?
Wer hat den goldenen Stift?

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Modding Turnament [GPC]?

Beitrag von vento »

Syrti hat geschrieben:Das PMWT wurde mangels Bewerber aus verschiedenen Communities auf Eis gelegt (sehr schade, wie ich finde. Wollte Taeko ausm FPSB einfach mal so richtig in den Popo treten :twisted: )
Das UPSBMT ist zurzeit aber durchaus noch zugange. R1 ist vor ein paar Tagen erst zu Ende gewesen und die R2 hat den 13.12. als Deadline. Nur so als Randinfo.
vento hat geschrieben:Also erstmal, so ein Tournament ist eigentlich immer nur im Sinne des "fame" zu sehen.
Quark ^^ Na ok. Teilweise. Am wichtigsten ist aber einfach das Feedback, dass man erhält. Im Vergleich zu anderen Pens sind einfach viel mehr Leute gewillt mal konstruktive Kritik zu geben, als wenn man nur im ZEP postet.

Also ich bin zurzeit zu busy für sowas.
Mach dir aber dennoch mal Gedanken, such dir Judges, denk dir Themen für die einzelnen Runden raus (behalt sie aber, außer gegenüber den Judges bis zum Beginn der Runde geheim!), finde ein geeignetes System (Vorrunde, K.O.-Phase, Jeder gegen Jeden, etc.)...
Zusätzlich solltest du schauen welches Teilnehmerfeld du ansprechen willst, denn:
vento hat geschrieben:Sollten also viele antreten, aber auch "Profimodder", wer dies auch immer sei, denken wohl alle nur daran, was die Geiles raushauen und alle anderen bleiben unbeachtet, was ich Schade fände.
-> Beginner-, Fortgeschrittenen-, oder Profiturnier?
Okay, aber für konstruktive Kritik braucht man auch Judges, die Ahnung haben ;)
Außerdem muss man auch darauf "abzielen" und nicht mit der Einstellung "Ich muss gewinnen" rangehen.

Und das andere wäre in der Tat eine Möglichkeit, aber wie will man teilen?!
Bekanntheitsgrad, Anzahl der gemoddeten Pens oder Skill?!
Ist schwierig :ugly:

Und auf Organisieren hab ich nicht so Bock, sorry :|
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: Modding Turnament [GPC]?

Beitrag von jaZZuma »

me naja aber ich würde gern jetzt mal wissen ob wir sowas machen wöllten oder nich?!

Antworten