Anfänger-Combo "Battle"

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Anfänger-Combo "Battle"

Beitrag von McDudelsaeck »

Ablauf:
Eine Person erstellt und postet ein Video von einer Combo, einschließlich genauer Beschreibung der Combo.
Eine weitere Person wird nun ein Video der gleichen Combo + einer neuen Combo machen (mit Beschreibung des neuen Tricks) und posten.
Wenn nicht innerhalb von 3 Tagen das Game nicht forgesetzt wurde, gewinnt die Person mit dem letzten Video.
Diese Person startet dann mit einer neuen Combo eine neue Runde.
So wird das Spiel immer fortgesetzt.


Spielidee:
Anfänger haben Combovorlagen.
Zudem motiviert es neue Tricks zu lernen, um weiter im Spiel zu bleiben.

Hier sei angemerkt, dass es nicht darum geht ein Battle zwischen den Leuten entstehen zu lassen (dafür wird eine Battle-Zone eingerichtet), sondern es geht um Spaß und Spannung beim Lernen von neuen Tricks!

Regeln:

1. Die Tricks auf den Videos, welche du postest, müssen von dir ausgeführt werden.

2. Du darfst nur in einem der Tack-On - Games teilnehmen (Anfänger, Advanced, Baisc ausgeschlossen - also frei).

3. Keine verückten Tricks, welche unmöglich sind nocheinmal zu schaffen.

4. Wenn um Mitternacht am dritten Tag keine Erweiterung gepostet wurde, so ist der letzte Poster der Gewinner und kann seine Start-Combo für die nächste Runde posten.
Sollte nicht innerhalb von 24 Std eine neue Runde von dem Gewinner gestartet worden sein, so kann jeder eine neue Runde eröffnen.

5. In diesem Thread hier, sollten nur Posts mit Videos erstellt werden.
Kommentare können in diesen Posts natürlich zusätzlich vorhanden sein.
Zudem sollte jeder Post den Ablauf der kompletten Combo (einschließlich neuer Combo) enthalten.

6. Alle Videos sollten (wenn möglich) an zwei Stellen hochgeladen werden.
Wir empfehlen Putfile und MegaUpload
Andere Free Hoster könnt ihr mit Google finden.

7. Welche Tricks in diesem Level verwendet werden dürfen steht weiter unten unter "Trick Einschränkungen".

8. Keine ununterbrochene Wiederholung von Tricks. (also z.B. nicht 5 Sonic Harmonics hintereinander)

9. Keine fortlaufenden Tricks (wie z.B. Shadow cont.), da es für Anfänger machbar sein sollte und z.B Shadow cont. denke ich geht eher zu advanced.

Trick Einschränkungen:

Zitat:

Tricks 1-5: Nur Basic tricks und ihre Variationen.
Keine höheren Spins als 1.0 und keine fortlaufende tricks (wie ta cont.).
Nicht mehr als 2 Wiederholungen eines Moves (wie Charge hier max. 2 Drehungen).

Tricks 6-10: Infinities und Spins bis 1.5 sind erlaubt.
Nicht mehr als 3 Wiederholungen eines Moves (z.b. Charge max. 3 Drehungen).

Tricks 11-15: Shadows und Backarounds sind erlaubt.
Nicht mehr als 4 Wiederholungen eines Moves (z.b. Charge max. 4 Drehungen).

Tricks 16-20: NeoBaks und Spins bis 2.0 sind erlaubt.

Tricks 21-25: Nicht mehr als 5 Wiederholungen eines Moves (z.b. Charge max. 5 Drehungen).


Wenn Ihr irgendwelche Regeln für abänderungsbedürftig haltet, schreibt mir eine PM und postet bitte nicht hier!

ok, dann kann's jetzt endlich losgehen...

Ich wünsche viel Spaß und Lernerfolg !!!


Nochmal: Danke Robert. ;)

keep on spinning. :spin:
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 09.07.06 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

gute sache, denke mal robert wird nix dagegen haben wenn ich alle auf "wichtig" setze da es gute spiele sind :)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Find ich auch, und deswegen ein Danke an Maniok für die Idee. ;) :) (hab den Thread jetzt wieder gefunden wo er das vorgeschlagen hat).

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

hm so ganz verstehe ich das mit der Combo noch nich Oo
also immer mehr als einen Trick auf einmal dazufügen, oder wie ist das gemeint? Oo

naja sagt bitte einfach mal, ob das so ok ist:

Runde 1:
Combo1

twisted sonic :arrow: pass reverse 12-t1 :arrow: wiper reverse t1 :arrow: Thumb around

Fabi
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.06 10:44

Beitrag von Fabi »

und wo ist jetzt der unterschier zum Tack -on, außer dass ich halt gleich mehr als einen Trick mache?

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

Fabi hat geschrieben:und wo ist jetzt der unterschier zum Tack -on, außer dass ich halt gleich mehr als einen Trick mache?

^^genau das ist der unterschied
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Fabi hat geschrieben:und wo ist jetzt der unterschier zum Tack -on, außer dass ich halt gleich mehr als einen Trick mache?
Du übst hier mehrere Combos. Da muss man dann nicht ewig warten, bis eine ewig lange Combo (Tack On) entstanden ist, bis die nächste kommt. Tack On ist eher dafür da neue Tricks zu lernen und das hier sind dann Combovorlagen und man kann gleich ganze Combos üben, wenn man die Tricks eh schon kann. You know?


@BaYoNeTTe: Nicht immer mehr als einen Trick dazufügen, sondern eine ganz neue Combo machen.

Jemand sollte jetzt deine Combo machen und dann eine neue (nicht dran hängen). ;)


Gruß Spin

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

alte combo
http://media.putfile.com/dawd-80


neue combo


sonicrev->twisted sonic->tarev->sonicfall->sonic2x->BA

http://media.putfile.com/2ewd
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

BA erst ab trick 11^^ (sind auf trick 10 xD) sollte aber nichts ausmachen (denk ich)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Passt schon. Solange es nicht ein 3-5+ Tricks Unterschied ist, würde ich sagen mach das nicht so arg viel aus. Ich guck mal ob ich die Regeln mit der Trickeinschränkung noch änder. ;)

/edit: Hab jetzt mal das hier weg:

Tricks 26-30: Fortlaufende Tricks sind erlaubt (wie ta cont.)
Tricks 31-...: Nicht mehr als 6 Wiederholungen eines Moves (z.b. Charge max. 6 Drehungen).

Und Punkt 9. (keine continous) dazugetan.


/edit: Vorschläge könnt ihr immernoch gerne bringen. ;)

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Anfänger-Combo "Battle"

Beitrag von MyXoToD »

da die letzte Combo jetzt schon fast 2 jahre zurückliegt, will ich mal eine neue starten xD Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen...

Breakdowns:
Sonic Rise 34-12 :arrow: Sonic Reverse 12-23 :arrow: Sonic 23-12 Palm Down :arrow: Fingerless Thumb Around :arrow: Fingerless Thumb Around Reverse :arrow: Twisted Sonic Bust 23-12

Video -YouTube:
YouTube - Combo #2

Myxo :spin:

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Anfänger-Combo "Battle"

Beitrag von Ushiro »

Ne Frage zum System:
Ist das hier wie Tack-On ,nur dass der erste Trick eine ganze Combo ist?

Wie dem Auch sei, grabe ich dieses Forum nun ein weiteres mal aus:



Inverse Twisted Sonic 23-12 -> Warped Sonic 12-23 -> Sonic 23-12 -> Sonic Reverse 12-23 -> Inverse Sonic 23-12 -> fingerpass reverse 12-34 -> Sonic 34-23

http://www.youtube.com/watch?v=6ftuFIoVmaM

PS: Lasst euch nicht von dem Namen beeinflussen, die Combo hab ich gerad noch übrig gehabet^^
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re:

Beitrag von Yi-Quang »

McDudelsaeck hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:und wo ist jetzt der unterschier zum Tack -on, außer dass ich halt gleich mehr als einen Trick mache?
Du übst hier mehrere Combos. Da muss man dann nicht ewig warten, bis eine ewig lange Combo (Tack On) entstanden ist, bis die nächste kommt. Tack On ist eher dafür da neue Tricks zu lernen und das hier sind dann Combovorlagen und man kann gleich ganze Combos üben, wenn man die Tricks eh schon kann. You know?


@BaYoNeTTe: Nicht immer mehr als einen Trick dazufügen, sondern eine ganz neue Combo machen.

Jemand sollte jetzt deine Combo machen und dann eine neue (nicht dran hängen).
das problem is eig schon gelöst worden ;)
bin jetzt eig zu faul um ne neue reinzustellen deswegen hab ich eiinfach die hier
Block: anzeigen
breakdown:
demons sonic :arrow: ta :arrow: inf ext :arrow: wiper rev :arrow: sonic 34-23 :arrow: charge 23 :arrow: tw sonic bust
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anfänger-Combo "Battle"

Beitrag von BanzA »


kozho

Re: Anfänger-Combo "Battle"

Beitrag von kozho »

wie soll den ein pass around 23-12-23 gehen ??? kann mir da eig nur ma vorstellen ... vid is ja gelöscht deswegen kann ich es nicht nachgucken ^^

Antworten