Penspinning Liga

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nimmst du teil?

Ja
40
69%
Nein
18
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Liga

Beitrag von -Scratchy* »

Breezer hat geschrieben:ich hatte abgegeben also nicht nur die pro liga kümmert sich ^^
ich auch aber wir wurden im vorhinein schon gewarnt dass das einfach nicht funktioniert und ich habs nicht geglaubt aber jetzt hatten diejenigen wohl doch recht...
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Migi »

RiseWhip hat geschrieben:sooo
ich hab ma meinen alten fakeacc ausgegraben und wenn mein bann dadurch verlängert wird, gartenzaun...


ich will euch eines sagen ihr seid richtig A5sozial (außer die paar de abgegeben haben). Überwiegend ich hab mir die Mühe gemacht Ligen einzuteilen und gegner zu wählen und dann sowas ich habe 8oder9 Clips, so kanns doch net angehen, was denkt ihr euch dabei euch anzumelden und dann nix zu filmen, ihr wisst nich wie ******* nervig das sein kann und ich hab da imo kein bock mehr drauf... ich hab die DL nochma ne Woche verschoben wegen meiner Dummheit und trotzdem nur 8oder 9 Clips... ich sag den Scheiß jetz ab, ich hab Anycoms zustimmung
[23:31:07] Nick[DieserTyp]: ich sag die PSL ab
[23:31:17] Nick[DieserTyp]: ich hab 8oder9 clips bekomm
[23:31:24] Nick[DieserTyp]: und damit kann man nix anfangen
[23:31:30] Florian[Anycoms]: oke
sry an die die was gefilmt haben tut mir leid das ich wegen solchen scheißassis den scheiß hier absage ihr könnt meinetwegen nen neues turnier auf die reihe stellen mit den bisherigen Clips aber ich hab auf den scheiß kb mehr

mfg DT
Koksi hat geschrieben:Wird imo nicht funktionieren habe den letzten versuch mit erlebt. Das problem ist es das man meistens zu viele videos in kurzer zeit aufnehmen muss das ist auf dauer nervig und man hat meist nicht jedes mal so viele neue ideen. Und wenn die matches zu weit auseinander liegen ist irgendwann auch schnell die motivation weg weil die liga so zäh verläuft. Ich will dich nicht demotivieren aber daran ist es bis jetz immer gescheitert. Wünsche dem projekt trotzdem viel erfolg
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Dirkules
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.10 19:33
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland
Wohnort: in deiner Mülltonne. Muhahaha

Re: Penspinning Liga

Beitrag von Dirkules »

also ich hab meins abgeschickt...

Antworten