Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Ilasor »

Hallo

Nachdem der erste Thread bereits über 5 Jahre alt ist, startet wir den Thread mit dem neuen Basic Bereich neu. Also:

Willkommen zum PS Tack-On Game Basics Runde 2!

Ablauf:

Eine Person erstellt und postet ein Video von einem Trick und hält diesen Trick in seinem Post fest.
Eine weitere Person fügt nun an den ersten Trick einen zweiten Trick an und postet diese Trickfolge in der gängigen Notation. Zudem erstellt er ein Video der beiden Tricks.
Jede weitere Person hängt einen weiteren Trick an die bisherige Combo dran und zeigt ein Video mit den bisherigen + dem neu angehängten Trick.
Ihr kennt das Prinzip sicher vom "Kofferpacken" Spiel.

Regeln:


1. Die Tricks auf den Videos, welche ihr postet, müssen von euch ausgeführt werden.

2. Wenn um Mitternacht am dritten Tag keine Erweiterung gepostet wurde, so ist der letzte Poster der Gewinner und kann seinen Start-Trick für die nächste Runde posten.
Sollte nicht innerhalb von 24 Std eine neue Runde von dem Gewinner gestartet worden sein, so kann jeder eine neue Runde eröffnen.

3. Jeder Post muss den Ablauf der kompletten Combo (eisnchließlich des neuen Tricks) enthalten.

4. Keine ununterbrochene Wiederholung von Tricks. (also z.B. nicht 5 Sonic Harmonics hintereinander)

Erlaubte Tricks:

Erlaubt sind, wie der Name des Tack-Ons schon sagt, nur die Basics, selbstverständlich von überall nach überall. Das sind alle Tricks, die sich in diesem Forenbereich befinden.
Für alles darüber hinaus findet ihr entsprechende Battlethreads im Games Bereich.


Dann mal frohes Spinnen und einen guten Lernerfolg :)

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Anycoms »

Können hier ja mal wieder anfangen ist ja ganz lustig !!!!

Sonic 34-23 :arrow: ?

Video brauch ich keins oder??
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Macspin »

Sonic 34-23 :arrow: Charge 23
Das kann man sich auch noch vrostellen ändert sich nicht viel wer sonic kann kann den charge auch schon ^^
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

freemann100
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.09 15:06
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von freemann100 »

mach mal mit^^
Sonic 34-23 :arrow: Charge 23 :arrow: Fingerpass 12
Stuhl-Fan!
F1r3fly-Fan!
Dont'Know-Fan!
Errior-Fan!

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Macspin »

sagen wir ab 5 tricks machen wir videos
Sonic 34-23 :arrow: Charge 23 :arrow: Fingerpass 12 :arrow: Indexpush TA
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Ilasor »

Ein Video gehört von Anfang an zu jedem Post dazu.

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Macspin »

Ja ich weiß aber dann werdet ihr nie wen finden denn das ist die mühe eines videos nicht wert wegen eines tricks außerdemsieht man die Tricks dann eh oft genung noch also ich mein für 1 oder 2 tricks ist mir das zu umständlich
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Syrti »

Dieses Tack-On ist für Leute, die die Basics noch nicht so beherrschen, als dass sie so eine Combo direkt selbstverständlich 1st Try spinnen können. Also entweder machst du hier nicht mit, oder hälst dich an die Regeln.
edit:/ Es wird keiner aufgrund seiner Spinnzeit ausgeschlossen, eine Cam ist aber Pflicht. (Man kann ja auch mal eine von nem Freund leihen ;))
Wer hat den goldenen Stift?

freemann100
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.09 15:06
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von freemann100 »

achso ok dann tut es mir leid dann muss ich mich raushalten :(
Stuhl-Fan!
F1r3fly-Fan!
Dont'Know-Fan!
Errior-Fan!

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Macspin »

wie gesagt es ist ja nicht so das ich flamen will oder so aber meine rede ein anfänger der grad maldie basics kann wird da sicher nicht mit machen weil er erstens vieleicht keine cam hat aber das ist ja nicht so schlimm jeder hat wahrscheinlich ein handy
zweitens daser dass mit dem video nicht kann
drittens das er sich nicht sicher ist ober den trick richtig macht und so leichtes futter für flamer wird
Also ok ich werd mich aus diesem threadraushalten noch viel spaß mit den folgenden Tack ons von anfängern welche hier nicht posten werden
Have fun :D
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von LinkinPark »

Sonic 34-23 :arrow: Charge 23 :arrow: Fingerpass 12 :arrow: Indexpush TA :arrow: ta rev
http://www.youtube.com/watch?v=aq0zTwPDuYY
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von BlaDePeN »

Sonic34-23 :arrow: charge 23 :arrow: FIngerpass 12 :arrow: Indexpush TA :arrow: ta rev :arrow: fingerpass 23-12

http://www.youtube.com/watch?v=J_W6F4HbZQs :D
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Anycoms »



Sonic34-23 :arrow: charge 23 :arrow: FIngerpass 12 :arrow: Indexpush TA :arrow: ta rev :arrow: fingerpass 23-12 :arrow: neosonic 12-t1

Iwie beim erstenmal geschafft aber iwie nich smooth und einmal wusste ich nihc weiter!
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von SkullPrince13 »

Der Neosonic Thread befindet sich aber nicht im Basics Bereich.
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)

Beitrag von Macspin »

Stimmt aber ist sowieso hinfällig den die dl ist schon vorbei 8)
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Antworten