Welcher PenSpinning - Trick ?

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welcher PenSpinning - Trick ?

Beitrag von BAK »

1. TA
2. Infinity
3. Tw.Sonic Bust
Signatur.

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: Welcher PenSpinning - Trick ?

Beitrag von Tweak »

jö Ilany schöne idee das mit den combos ^^ sehr kreativ ...

@ Ellio: O.o omfg ich dachte immer du würdest schon ur lang spinnen, bzw länger als ich ... tja fail von mir haha (sry for ot)
DB
Marshmallow -> Tweak

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Welcher PenSpinning - Trick ?

Beitrag von Ellio »

... naja du spinnst ja auch länger ...;) ....
- inaktiv -

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Welcher PenSpinning - Trick ?

Beitrag von Konstii »



der trick bei 0:44 :shock:
wie heisst der und habt ihr vlt. gleich einen tutorial link dazu wäre klasse ;)

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Welcher PenSpinning - Trick ?

Beitrag von Ryder »

Ist das hierfür nicht der falsche Thread?
Tutorial gibts glaub ich keins und Namen wirds auch keinen geben...

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Welcher PenSpinning - Trick ?

Beitrag von Konstii »

warum sollte das der falsche thread sein xD und namen gibts wusste ich nämlich schonmal und das ein trick und hier ist der thread welcher penspuinning trick das ist und das wollte ich wissen warum sollte es hier also falsch gepostet sein ? :|

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Welcher PenSpinning - Trick ?

Beitrag von Konstii »

Konstii hat geschrieben:warum sollte das der falsche thread sein xD und namen gibts wusste ich nämlich schonmal und das ein trick und hier ist der thread welcher penspuinning trick das ist und das wollte ich wissen warum sollte es hier also falsch gepostet sein ? :|
ok sry ^^ hab jz erst den ertsen post im thread gelesen habe davor nur auf den titel geschaut und dann gleich meine frage gestellt sry

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Welcher PenSpinning - Trick ?

Beitrag von Ryder »

np^^

Antworten