neue Spiele

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

nein natürlich nicht.
Aber die Frage ist, ob der Games-Bereich nicht ausreicht.

Theoretisch könnte ich ihn auch einfach umbenennen...^^ :?:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Ne, umbennenen wär blöd. In Rom hat man ja auch nicht Kolosseum und Eroberung neuer Gebiete vereint. oO
Ok, bescheuertes Beispiel XD Aber man sollte imho doch lieber nen neuen Battles-Bereich aufmachen. Das ermuntert dann auch irgendwie zum Eröffnen von Battles.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

aber was bringt dann der Games-Bereich noch?

Wenn schon mit anderen Community verglichen wird: In andern Communitys gibt es keine "Games" sondern nur Battles.
Da laufen auch die Tack-Ons unter Battle..

Und beide Bereiche zu machen, denke ich, wäre überflüssig... :?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

In Rom hat man ja auch nicht Kolosseum und Eroberung neuer Gebiete vereint. oO
lol das war gut! :mrgreen:

Das ermuntert dann auch irgendwie zum Eröffnen von Battles.
stimmt irgendwie.. dann hat das sowas offizielles. im games forum wars ja mehr so nach dem Motto: "spielend lernen online" ^^ aber in nem battles Forum würden dann vielleicht eben battles ausgetragen ^^ so wie: Wer ist besser Vladi oder Robert? oder wetten könnten abgeschlossen werden, während im games forum die user einfach auch zum chill-out ne runde tack- on spielen könnten oder.. ach ka was auch immer ^^ bin momentan etwas übermüdet, deswegen is mein post auch etwas.. komisch.. :zzz:
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Wie wärs mit eine Art Tack on mit den Regeln von Tack on Anfänger ,dass man die ersten 5 tricks nur basics machen darf und später dann die schwereren etc. nur das man statt Pens alles mögliche nimmt (zb. Karotte,Zahnbürste,Gurke etc.).

Der,der dann eine neue Runde anfängt postet den Gegenstand der in dieser Runde erlaubt ist.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hehe, das hört sich lusitg an!

Kannst ja einfach mal eins aufmachen.. mal sehen was draus wird..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Ich muss mir mal ein Namen ausdenken ,dann such ich mir einen Gegenstand und mach mal eins auf

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Mir sind gerade spontan 2 neue Spielideen eingefallen.

Die eine wäre ein Tack on zu machen, in dem nur ungemoddete Stifte erlaubt sind.Also auch ohne 2. Kappe usw.


Und dann noch eine aber nicht so ausgereifte Idee.
Wie wäre es wenn mir ein neues Spiel machen, in dem einer eine Combo vorgibt und die dann nachgemacht werden muss.
Wer als erstes die Combo schafft darf, dann die nächste machen.

Kritik an diesem Vorschlag wäre, dass dann immer die weiter machen können die den Post zuerst gesehen haben


Sagt mal was ihr davon haltet.

Maniok

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

bei der ersten sehe ich nicht so ganz den sinn^^

aber die zweite finde ich gut ;)

der einzigste einwand waere das jemand kommen koennte und einen trick in die combo einbaut den viele nicht koennen
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

moerkedal hat geschrieben:bei der ersten sehe ich nicht so ganz den sinn^^
Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit, selbst mit "normalen" (weniger geeigneten) Pens gut zu spinnen ein wichtiger Indikator für echten Skill.

Warum daraus nicht ein Spiel machen?

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

naja weil es ungemoddete stiffte gibt die fast genauso gut sind wie gemoddete

z.b. der bionic
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Der Bionic ist ungemoddet doch nicht gut :)

Viel viel zu kurz.

Vll. Ist es noch ein bisschen zu früh sowas zu starten, da es zu wenige User gibt, die da mitmachen würden.

@Dominik

Genau so ist es.

Die besten Fußballspieler, haben das spielen auch auf der Straße gelernt.
Ok blödes Beispiel.

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

hmm aber die idee ist nicht schlecht und ich würde mich freuen wee das umgesetzt werden würde

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

wird dieser bionic worker nicht ungemoddet benutzt?

dachte ich immer
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@ moerkedal: das ist hier ot!

@topic: Im ucpsb gibt es unmoddet-Pens Battles.
Hier wäre es vllt gut am Anfang jeder Runde einen Stift festzulegen, der benutzt wird damit nicht einer einen Stift benutzt der 6 cm lang ist und sogut wie nichts wiegt während ein anderer einen normalen Tintenkiller benutzt.
(wie es im ucpsb ist, weiß ich grade nicht)
Allerdings wird es schwer sein, dass jeder genau den gleichen Stift bekommt.
Daher wäre es vllt ausreichend eine Beschreibung des Stiftes zu liefern und ähnliche Stifte müssen genutzt werden.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten