neue Spiele

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

neue Spiele

Beitrag von Robert » 03.01.06 01:22

Hallo!

Falls ihr Ideen für neue Spiele habt, so postet sie bitte hier.
Dann kann über genauere Regeln usw. diskutiert werden und das Spiel zu einem offiziellen PenSpinning-Game der Community werden!

mfG
Robert
Zuletzt geändert von Robert am 02.01.07 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 06.01.06 00:52

hmm hätte da sowas aber das würde denke ich nicht über internet gehn unzwar
PS DUELL, zwei PSer stehen sich gegenüber, per zufallswahl *eine münze wird geworfen oder so* wird einer der beiden dazu auserwählt anzufangen und dieser macht dann einen (zuerst) leichten trick, jetzt ist der andere dran, der muss den trick toppen, also einen besseren trick machen, und dann muss wieder der andere einen besseren trick machen, bis ein stift auf den boden fällt. naja sacht mir was ihr davon haltet ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 07.01.06 00:48

Jo, ansich ne gute Idee.
Im Netz ist das Problem, dass man nicht sieht, ob es "first take" ist oder nicht... (außer man hat nen Videochat).

Man könnte höchstens ein Combos-Battle machen:

2 Personen treten gegeneinander an.
Ein Bereich an gültigen Tricks wird festgelegt, um den Schwirigkeitsgrad einzuschränken. Zudem die Anzahl an minimalen und maximalen Tricks, um die Länge der Combos auch einigermaßen gleich zu haben (für eine bessere Vergleichsmöglichkeit).
Nach ca. 3 Tagen müssen beide Personen ein Video hochladen, welches dann in einer z.b. 3 tägigen Umfrage von anderen Leuten bewertet wird.
Der Gewinner ist der mit mehr Stimmen.

Das ganze könnte man auch auf mehr als 2 Personen ausweiten!?!

Vielleich sollte ich statt eines Games-Forums ein Games-Board einrichten, in welchem unterschiedliche Foren für die einzelnen PS-Games sind. Was meint ihr?

Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 07.01.06 11:59

hmm joa aber das ganze ist nochn bisschen früh, wir sollten erstmal warten bis penspinning etwas mehr verbreitet wird und wir mehr user im forum haben oder? nagut werd dann mal weiter den Dragonfly über :]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 08.01.06 20:37

Ja. Aber neue User kommen nur, wenn hier auch was passiert^^

Naja, wir können ja erstmal Tack-On games zocken und noch andere, die uns demnächst einfallen werden ;)

grz
Robert

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 10.01.06 20:32

Hi!

meint ihr es wäre sinnvoll mehrere Tack-On Games gleichzeitig laufen zu lassen?

Einerseits hat man dann mehr Möglichkeiten, andererseits wird man dann aber auch nicht gezwungen neue Tricks zu lernen...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 11.01.06 14:36

jo fänd ich gut :]

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir » 03.02.06 22:09

Hmm, hier war lang nix mehr los....
Jedenfalls, mir geht gerade eine Idee durch den Kopp:
Wie wärs, mit einer Art "Freak Out"-Wettbewerb. [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif[/img]

Jeder holt sich einen billigen Stift, macht damit einen Combo, welchen er am Ende versaut....und dann demoliert er den Stift [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif[/img]
Dies kann natürlich in allen Formen passieren, ob nun Verbrennung oder Genickbruch. ^^ Man sollte ihm aber nicht viel antun, dem armen Stift. Ich fänds jedenfalls lustig zu sehen, wie die Leute durchdrehen, nachdem sie um eine Drehung ihren Sonic Harmonic Rekord verprasselt haben. ^^
Zuletzt geändert von Vladimir am 04.02.06 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 03.02.06 22:32

die idee gefällt mir :lol:

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit » 03.02.06 23:00

ich hätte da auch ne idee ... man könnte doch ein spiel machen das inetwa so funktioniert:

einer macht einen trick zB thumbaround ... aber nicht mit einem pen sondern zB mit der zahnbürste der nächste muss die länge oder das gewicht toppen meinetwegen auch umgekehrt (also länger/schwerer oder leitchter/kürzer) ... dann macht der 2te seinen trick mit ner klobürse oder nem mcdonalds strohhalm oder was auch immer ... bis man dann versucht mit extrem kleinen bleistiften oder riesigen bambusstangen thumbarounds zu machen.

man könnte es ja auch so vereinbaren, dass der trick 3 mal hintereinander gemacht werden muss ... um zu beweisen, dass man ihn wirklich beherscht.
am besten kommts wohl, wenn man 6 kategorien macht ... länge, gewicht, durchnesser ... alles für + und -

shit, dass ich keine cam habe ... der zahnbürsten thumbaround klappt so gut bei mir =D.

verbesserungsvorschneläge sind gerne gesehen ... einen passenden namen müsste man noch finden.
peace

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir » 04.02.06 09:52

zerospirit hat geschrieben: verbesserungsvorschneläge sind gerne gesehen ... einen passenden namen müsste man noch finden.
Wie wärs mit "Wer kanns toppen?" oder "Extremy-Competition", und dann hab ich noch "Spin-Extrem"
Sorry, was besseres fiel mir net ein. °_o
Zuletzt geändert von Vladimir am 04.02.06 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit » 04.02.06 11:23

Vladimir hat geschrieben:
zerospirit hat geschrieben: verbesserungsvorschneläge sind gerne gesehen ... einen passenden namen müsste man noch finden.
Wie wärs mit "Wer kanns toppen?" oder "Extremy-Competition", und dann hab ich noch "Spin-Extrem"
Sorry, was besseres fiel mir net ein. °_o
"wer kanns toppen" ... klingt nicht schlecht ... oder vieleicht "top me if you can" ... naja wenn genug vorschläge beisammen sind können wir ja nen vote machen.
peace

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit » 04.02.06 11:28

zerospirit hat geschrieben:ich hätte da auch ne idee ... man könnte doch ein spiel machen das inetwa so funktioniert:

einer macht einen trick zB thumbaround ... aber nicht mit einem pen sondern zB mit der zahnbürste der nächste muss die länge oder das gewicht toppen meinetwegen auch umgekehrt (also länger/schwerer oder leitchter/kürzer) ... dann macht der 2te seinen trick mit ner klobürse oder nem mcdonalds strohhalm oder was auch immer ... bis man dann versucht mit extrem kleinen bleistiften oder riesigen bambusstangen thumbarounds zu machen.

man könnte es ja auch so vereinbaren, dass der trick 3 mal hintereinander gemacht werden muss ... um zu beweisen, dass man ihn wirklich beherscht.
am besten kommts wohl, wenn man 6 kategorien macht ... länge, gewicht, durchmesser ... alles für + und -

shit, dass ich keine cam habe ... der zahnbürsten thumbaround klappt so gut bei mir =D.

verbesserungsvorschneläge sind gerne gesehen ... einen passenden namen müsste man noch finden.
peace

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir » 04.02.06 23:38

Hier noch ne genauere Beschreibung zum Freak-out Wettbewerb:
Der Veranstalter eröffnet einen Thread zur Anmeldung, und gibt eine gewisse Frist, ihm ein Video per PM zu schicken, dass folgendes enthält:
Einen Combo, der dann am Ende kurz bevor er vollendet ist, versaut wird (falscher Übergang, falscher Trick, Stift fällt runter...). Aus Wut wird dann der Stift nach eigenem Gemüt zerdeppert. ^^
Nachdem Die Frist abgelaufen ist, erstellt der Veranstalter eine Umfrage, in der abgestimmt wird, wer seinen Stift am besten demoliert hat. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 05.02.06 00:12

mh ich hab da schon ne gute idee, ich glaub ich werd meinen anzünden, oder am besten mit ihm spinnen während er brennt :D das geht sogar, man muss nur schnell genug sein ^^

Antworten