Seite 1 von 1

Leigun Zielschießen?

Verfasst: 05.10.06 19:43
von Titania
ich weiß nicht... man müsste die idee halt noch ein bisschen ausarbeiten.
im grunde ganz einfach: irgendwo an ne wand ne zielscheibe und aus nem vorgegebenen abstand versuchen zu treffen...
vielleicht aus styropor? mit tips am stiftende könnte das klappen :?
könnte das mal jemand ausprobieren? ich schaff den leigun noch nicht richtig^^


------> . <--------- wer hierhin trifft kriegt extrapunkte :lol:




(ich übernehme keine haftung für eventuell auftretende schäden!! :wink: )

Verfasst: 05.10.06 19:44
von neXus
Ich treff dahin wo ich hin will.

Verfasst: 05.10.06 19:45
von Titania
wie meinst du das jetzt?

Verfasst: 05.10.06 19:51
von neXus
Meine Leiguns laden dort wo ich will / Ich kann zielen / Ich treffe meine anvisierten Objekte

Ok ?

Verfasst: 05.10.06 20:02
von Titania
dann gehst du halt noch n paar meter zurück... oder lässts bleiben. war ja nur ein vorschlag. tut mir leid :roll:

Verfasst: 05.10.06 20:46
von neXus
Ich frage mich nur was der Sinn dieses Threads sein soll ...

Verfasst: 05.10.06 20:58
von Titania
ich finde der hat so ziemlich den gleichen sinn wie zb "wie viele infinities in 1 min" oder "leigun weitschuss"... : einerseits ist es eine art spiel und sollte spaß machen und andererseits vergleicht man seine fähigkeiten mit anderen. (wer von am weitesten weg noch in die mitte trifft)

Verfasst: 13.04.07 16:35
von havoc_1992
tja das game hatte wohl keine große zukunft...

Verfasst: 13.04.07 17:10
von AlbertJ92
Ich weiß ja nich, ob ich du blöd bin, aber was ist "Leigun"??

Verfasst: 13.04.07 17:39
von havoc_1992
das nächste Mal kannst du auch einfach mal aus Eigeninitiative suchen :wink:
Leigun-Thread

Re: Leigun Zielschießen?

Verfasst: 30.11.08 22:22
von kraniac
Also ich finde die Idee wirklich nicht schlecht. Keine Ahnung, was neXus dagegen hat/hatte, es is doch mal interessant zu sehen, ob jemand aus 20 Metern entfernung zum Beispiel in einen 5-Liter-Eimer trifft^^ Es is kein großartig aufwendiges Game, aber einfach mal jsut 4 fun kann mans doch machen^^

Re: Leigun Zielschießen?

Verfasst: 16.12.08 20:38
von Allen Walker
ich hab 2 probleme mit der leigun ...

1. ich baller immer mich selber ab
2. ich komme max 1,5 m weit ^^

Re: Leigun Zielschießen?

Verfasst: 03.04.09 12:35
von kirschbcb@web.de
ich finde es geil das haben ich und moz beim hro gath gemacht aber als ziel hatten wir Tauben^^

Re: Leigun Zielschießen?

Verfasst: 07.04.09 17:36
von Rosinante
ja, darth mit stiften ist das halt. wieso nicht?