The Good Old SKATE! (Game: Tipp)

Hier könnt ihr spielend neue Tricks und Combos mit Hilfe der Community lernen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

The Good Old SKATE! (Game: Tipp)

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich denk mal denk mal Skater wissen worums geht.

Name des Spiels: SKATE/HORSE/LOSERetc....hier wäre vllt PEN oder SPINNING oder so angebracht, ist eigentlich egal.
Regeln: Einer legt ein Trick vor, der andere muss den schaffen (First Try) sonst bekommt er ein Buchstabe. Der der den Trick nicht geschafft hat, darf weitermachen (neuer Trick/oder Minicmbo). Schaffen es beide, darf der der den Trick vorgelegt hat vorlegen oder man spielt es imemr abwechselnd.

Beispiel:

x legt einen Twisted Sonic Bust Rise vor.
y muss ihn auch machen.

Möglichkeit 1:

y schafft den Twisted Sonic Bust Rise nicht First Try und bekommt z.B. den Buchstaben S.

y legt einen BaFall vor.
x schafft den BaFall First Try.

Es passiert nichts. Zwischenstand: y: --- x: S

y darf nochmal: ThumbAround Extended Bust
x schaffts nicht first try und bekommt ein K.

x hat jetzt SK.

x darf weitermachen.

etc.

Man darf jeden Trick/jede Minicombo nur einmal machen.
Wer als erstes das abgemachte Wort hat (im Beispiel "SKATE") verliert.


Nachteil: Geht nicht im Forum, entweder im RL mit Freunden oder über Camchat.


Gruß Spin


/edit: "Man darf jeden Trick/jede Minicombo nur einmal machen." hinzugefügt.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 22.09.06 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

find ich gute idee nur wie das mti dem first try kontrolieren
so mit pennspinning freunden (real life) bestimmt cool
Bin 21 und lebe ^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Das mit dem First Try kontrolieren: Ich sag ja, nichts fürs Forum (auch wenn ich glaube, dass die meisten hier ehrlich wären ;) ). Aber Camchat sieht man ja dann ob es First Try war oder nicht.

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

glaub au das heir alle erlich sind aba macht bestimmt spass aba noch ne frage dazu
wenn z.b
x. macht sonic rise
y. kann den aba garnicht

darf x dan wenn er das next mal dran is wieder sonic rise machen ?
Bin 21 und lebe ^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Nein, jeder Trick pro Runde nur einmal. Wäre sonst ziemlich doof.

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

jo eben weil sonst macht der eine einfach imma das was der andere nicht kann sollte man zu den regeln dazu schreiben find ich
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

ich spiel immer mit nem freund loser^^

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Also ich Spiel skate immer so:

1.)x macht trick vor
2.1)y schafft den trick
x macht nächsten trick
2.2)y schafft den trick nicht
x macht nächsten trick
3.1)x macht trick vor, schafft ihn aber nicht
y darf trick vormachen

Okay das geht wahrscheinlich schlecht weil es halt nich live ist aber ich spiele es immer so!
Sonst würde es ja immer weiter mit X gehen bis y den trick nicht schafft oder?

Edit: Das es nicht im Forum geht hat spinn schon gesagt^^ Sorry!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Product »

wieso ...kumpel anlabern bzw einen ausm forum anschreiben hast net ma bock zu lad dir skype hol dir webcam fallse net scho hast -->video chat ---> kannst sofort sehn ob ers first try schafft oda net ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Hoa das stimmt!
Aber auf Video posting alo nur im Forum bezogen kann man schlecht sagen ob ers 1st tried hat oder nicht!
Aber skype ist wirklich ne sehr nice alternative hab ich auch chon gemacht!
Gut das du es erwähnst;)

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Hm... An sich ne tolle idee ^^

aber die armen leutz ohne webcam bleiben auf der strecke :(
(bzw. die armen leute ohne webcam an dem pc an dem sie internet haben öô)

ich denk das wär eher was für Turniere oder Gathering's :wink:

Vllt sollte man das mal in stuttgart ausprobieren :roll:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Lord Flix
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.07 17:36
Land: Deutschland

Beitrag von Lord Flix »

Find die Idee auch nicht schlecht, Alleine Aus dem grund, das ich die Regeln von s.k.a.t.e. schon kenne^^. Es über eine Webcam zu Probieren fand ich übrigens auch keine schlechte idee. Aber leider hast du einen kleinen Fehler gemacht Spin(ich zitiere boshafterweise mal^^)
x legt einen Twisted Sonic Bust Rise vor.
y muss ihn auch machen.

Möglichkeit 1:

y schafft den Twisted Sonic Bust Rise nicht First Try und bekommt z.B. den Buchstaben S.

y legt einen BaFall vor.
x schafft den BaFall First Try.


Die normale Skate-regel besagt, das man ersteinmal losen muss,wer anfängt(seien es Würfel, oder am besten[das wäre auch cam-freundlicher] Sching schang schong) also, das ist nochmal die verbesserte version von deinem Beispiel:

-----
x legt einen Twisted Sonic Bust Rise vor.
y muss ihn auch machen.

Möglichkeit 1:

y schafft den Twisted Sonic Bust Rise nicht First Try und bekommt den Buchstaben S.

''''x legt weiter vor, solange, bis er einen trick nicht 1st try hinbekommt''''

x legt einen BaFall vor
y schafft ihn 1st try

x ist immer noch an der reihe

x macht ein ThumbAround Extended Bust
y schafft den trick nicht beim ersten versuch

weil er den trick nicht 1st try gestanden hat,giebt es einen weiteren buchstaben für y womit er jetzt schon 'SK' hat
-----

Kleine fortsetzung des spiels;
x ist immer noch an der reihe und probiert einen fingerpass reverse.
jedoch fliegt ihm bei der hälfte des weges der stift aus der hand.

y muss den eben von x probierten trick NICHT nachmachen,weil x ihn nicht gestanden hat.

y ist jetzt an der reihe,weil x seinen Trick nicht geschafft hat.


x hat den trick zwar nicht geschafft, aber er bekommt trotzdem keinen Buchstaben, weil der,der den trick vorgelegt und nicht geschafft hat nie einen Buchstaben bekommt

aber jetzt ist y an der reihe,darf vorlegen,und x muss den trick nachmachen,bis y einen trick versaut,und somit x wieder vorlegen kann


Fakt: 1.) der Vorleger(z.B x) verliert keine Punkte bei einem nicht geschafften trick, Aber dafür ist dann der andere(y) an der reihe mit vorlegen.

2.) der vorleger darf solange vorlegen,bis er einen trick nicht 1st try bewältigt

3. wenn der NICHTvorleger(y) einen vorgestellten trick nicht 1st try schafft,hat er einen weiteren Buchstaben für sich.


so,müsste jetzt alles vom Prinzip her Stimmen

lg

Lord Flix

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: The Good Old SKATE! (Game: Tipp)

Beitrag von Rockabilly »

das wird kaum durchfuehrbar sein...
aber die idee gefaellt mir ebenfalls...

Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Good Old SKATE! (Game: Tipp)

Beitrag von Frogfriend »

lol cooool echt lustige Idee kenn zwar leute die spinnen aba die können erst ca 5 tricks^^ dann muss ich eben mit rechts spinnen^^
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: The Good Old SKATE! (Game: Tipp)

Beitrag von _Sasuke_ »

Leichenschänder du.

Der Thread ist alt und das game ist hier schon normal mit etwas abgeänderten Regeln.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten