Penspinning - The Movie [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von CiPReZ »

Jo, ich hab's versucht. wirklich versucht. aber als ich meinte das wrd ein großes und monströses projekt hatte ich nicht gedacht, dass es so monströs wär. zu mächtig für mich, denn die macht ist nciht mit mir :P
deshalb leg ich das projekt auf eis. jedoch mache ich ein CiPReZ #3 und das is dann ne abspeckung von dem hier. also n kleiner storyanteil wird drin enthalten sein und nicht nur spinning. bei dem bin ich auch ein bisschen zuversichtlicher.
sry an alle, die sich da gerne beteiligt hätten aber dickes thx an dieser stelle aufgrund der großen interesse.

natürlich kann jeder das projekt von sich as aufgreifen, ich stell dann auch meine unterlagen zur verfügung, die ich bisher hab.






jo, das wird ein wirklich, unglaublich großes, monströses und gigantisches projekt aber wenn alles klappt wie es sollte, dann wird das das beste ps vid, das es je gab.

kurzfassung zur story: n noob(name: the|spinner) lernt ps, macht ein battle wird geownt und gibt ps auf. dann greift er es wieder an, trainiert und wird so gut, dass er den vorigen gegner besiegt. und gibt dann am ende nem neuen noob selber ps tips.

so, das is die kurzfassung. das projekt is noch in kinderschuhen und drehbuch muss noch geschrieben werden.

hier aber schonmal n paar sachen, die ich dafür bräuchte:
1. ne imaginäre collab, die the|spinner anguckt und lust auf ps bekommt.
dafür bräuchte ich einen, der das editing übernimmt. und natürlich n paar spinner die dann in
der zu sehen sind. sollten aber natürlich NUR gute spinner sein, oder jedenfalls gut aussehen.
(ich würd zwar evtl GPC 1st oder 2nd benutzen aber ich hätte gerne was neues)
ich hätte da eigentlich gerne core oder ice-h
2. einen, der die rolle von dem übernimmt, der the|spinner ownt. (dafür hätte ich eigentlich
gerne alucard) aber wer diese rolle übernehmen möchte, einfach melden.
3. ich bräuchte evtl ein subforum, bzw eine kopie von der gpc wo dann das battle ruhig drin
ausgetragen werden kann und wo the|spinner sich vorstellt und so... in nem
offiziellen/free4all forum wird das ein bisschen schwer glaub ich, für sowas braucht man ruhe.
und faür brauch ich natürlich dann evtl noch nen forum admin, da würd ich dann einfach mal
McDudelsack vorschlagen.
4. dann bräuchte ich noch n paar GPC member (da kann dann jeder mitmachen, einfach melden),
die the|spinner tipps geben und gaaanz vllt am ende bei nem imaginären turnier teilnehmen,
wo er sich dann hochkämpft bis er auf den "bösen" im finale trifft und ihn dann besiegt.
the|spinner bekommt dann auch noch einen icq account, wo er dann so ab und zu mit n paar
member chattet.
5. dann brauch ich noch einen member, mit dem the|spinner nen trade macht (keinen richtigen,
nur so)
6. und was lustig wär, ich bräuchte evtl nen trainer, der the|spinner trainiert. sollte ein berliner
spinner sein.
7. nen noob, der am ende von the|spinner unterstützt wird, bräuchte ich auch noch, obwohl ich
da schon jmd im auge hab. (sollte auch n berliner sein)

so, das wärd erstmal, meldet euch einfach, wenn ihr mitmachen möchtet, aber wie gesagt, das projekt wird sich wohl ne ganze weile hinziehen weil es noch nicht reif ist.
drehbuch wird von mir dann geschrieben, und ja, the|spinner werd ich sein, weil ich ein egoist bin, ätsch :P

cast wird noch erstellt, bzw in den erstpost geeditet, sowie den stand der dinge.

und bitte, ich brauche hier zb bei der imaginären collab und bei n paar anderen sachen wirklich n paar top spinner, weil das video soll weltweit ein erfolg werden. wenn ihr nich so gut seid, könnt ihr aber dennoch mitmachen, wie zb bei dem turnier (wo ihr leider verliert oder nur so drin vorkommt und halt so als gpc member, die the|spinner am anfang unterstützen)

songs, die ich bisher im repertoire hab:
natürlich survivor - the eye of the tiger
static x - the only

es wär auch gut, wenn ihr musikvorschläge habt, die ich dann so im hintergrund immer einbauen kann.

unterstützung ist, was dieses projekt am leben erhalten wird.

wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch einfach per PN an mich.
Zuletzt geändert von CiPReZ am 05.10.08 15:58, insgesamt 4-mal geändert.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Highway »

ey, kommst du auf ideen mann^^
ich find's ober geil!
irgendwie erinnert mich die story and "hikaru no go"... wer's genau wissen will --> pn
CiPReZ hat geschrieben: ne imaginäre collab, die the|spinner anguckt und lust auf ps bekommt.
imaginäre collab? also muss noch eine gemacht werden, oder sieht man den typ die collab schauen ohne die collab (also nur den kopf) ???
ich schnall das nicht so ganz...
aber sonst find ich's hammer geil^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von CiPReZ »

jaja, man sieht die collab bei youtube oder dailymotion laufen. so von hinter der schulter,wenn was auf den monitor guckt. müsste also noch geedited werden.

ich plane auch viele spinner zu integrieren, sodass dann wirklich der hauptaspekt penspinning sein wird. soll so wie im stil von a gamers day werden.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von IllDepence »

Die Idee gefällt mir sehr gut. Und wenn die Umsetzung stimmt könnte das auch wirklich ein Erfolg werden. Nur ich sehe ein Problem bei der Sache:
Dein Noob muss am anfang wie ein Noob spinnen und am Ende den Pro plätten...
Jetzt musst du entweder ein Jahr Produktionszeit mit einplanen und wirklich nen Noob hochziehn oder alte Clips von nem jetzt schon sehr guten Spinner einbauen. Denn schon ein 3 Monate Spinner können keine Probleme mehr mit einem ThumbAround simulieren. Und Smoothness lässt sich auch nicht einfach so mal ausschalten^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von lasse »

Mann kann bei den Clips vom Noob nen noob nehmen, und später wennerbesser ist clips vonnem pro, bracuhen nur ähnliche Hände :klug:

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von CiPReZ »

wie gesagt, es ist noch in der planung. aber das wird noch. jedenfalls kann a der pro der geplättet wird schlechter als normal spinnen. aber wie gesagt: planen, planen, planen.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von IllDepence »

"jedenfalls kann a der pro der geplättet wird schlechter als normal spinnen"
eben das halte ich für nahezu unmöglich

obwohl...
wenn man seine Hände eiskalt bekommt, dann vllt :D
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von KT-13 »

kann aber sein

@ topic:

finde die idee gut
aber anstatt n noob spinner könnte man doch einfach n pro nehmen und der macht n paar billig tricks oder so
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von IllDepence »

Und da sehe ich doch grad das Problem...
Wenn ein guter Spinner nen Sonic -> Neo Sonic -> Fl TA Rev oder irgend was anderes billiges machen dann sieht es einfach nicht wie bei einem Noob aus. Auch wenn er es versucht, er hat die Motorik schon drin und die Bewegungsabläufe sind kein Problem für ihn, das würde einfach nicht realistisch rüberkommen...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

taichi1082

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von taichi1082 »

Hehe 8) Bestes Ps Video aller Zeiten? Da bin ich aber mal gespannt.
Ich find diese Idee prinzipiell schon ziemlich gut, aber wirken hier wirklich Leute mit die Ahnung vom Filmemachen haben? Ich meine - sowas wie "A Gamers Day" entsteht nicht von heute auf morgen mit einer Cast von lauter amateuren... (the|penspinner - O_o)

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von moz »

wahnsinns idee. aber weißte was unbedingt sein muss? ROCKY musik^^ die motiviert ma übelst xD

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von CiPReZ »

wenn ihr helfen wollt, dann schreibt doch einfach, wa ihr gerne machen würdet.

und ja, das is nicht von haute auf morgen zu erledigen. ich glaub mal, dass dieses video min 3 monate verschlingen wird.

taichi1082

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von taichi1082 »

In welcher Sprache wird der Film sein?
taichi ist geschickt im Untertitel machen 8)

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von TheKOok »

Also ersteinmal großes lob an dich das du dir sowas einfallen lässt....
Könnte mir gut vorstellen wie der Film aussehen wird!!
Wäre gerne Beim Finaltunier dabei als entgegner oder in der collab die sich | spinner ansieht!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Binhpham »

@taichi1082: ich würd schätzen das der film auf deutsch ist.(ich weiß es ja aber net)
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Gesperrt