Penspinning - The Movie [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von MyThoS »

Ich kann mir darunter bis jetzt noch nicht wirklich was vorstellen, weil ich irgendwie nicht denke, dass man mit Penspinning was ähnliches wie mit Counterstrike (a gamers day) hinkriegen kann...
Aber ich lass mich überraschen, gerne auch positiv :wink:

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Araya »

Wie lang soll das Video denn werden, wenn es die Geschichte eines Spinner erzählen soll?
Müsste ja mindestens 15-20min lang sein.

Musik hab ich gerad mal so durchgeschaut, hab einen interessanten Titel gefunden...

Lonesome Town - Rick Nelson (Eher so ein depri Lied->wenn er das Battle verliert)

Freu mich schon ziemlich wenns dann fertig ist ;)
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von moc »

sowas hört sich natürlich richtig gut an... :D
was imo richtig gut käme wär gonna fly now aus rocky

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von moz »

moz hat geschrieben:weißte was unbedingt sein muss? ROCKY musik^^
tja da sind we wohl schon zwei^^ am besten der trainer hat sone "trainer-mäßigen-box-abwehr-handschuhe" und er leigunt denn dagegen xD

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von TheKOok »

Also....werd jez ma n etwas längeren post schreiben...^^
Ich denke the | Spinner ist schon ne gute Idee für den Namen, es spricht alle mehr oder weniger an....! Zur Filmgeschichte stell ich mir das so vor das die Story ungefair so abläuft :
- The | Spinner wird von irgendeinem Asiaten für Penspinning begeistert. (Minwoo? XD)
- The | Spinner fängt an zu trainieren...sitzt die ganze zeit im Forum und zieht sich tausende Vids rein
- Er trainiert weiter und nimmt an einem Tunier teil ....er verliert...ist sau depri drauf und denkt sich " sch*** penspinning, soolange geübt und trozdem verloren" ...er hört auf zu trainieren
- Dann passiert es... er guckt sich DIE Collab an , er findet dort einen Spinner so verblüffend, das er
ihn in Msn addet...er sich mit ihm trifft , dieser erfahrene Spinner ihm viele neue Sachen erklärt und bla
- Er wird als besser....geht auf Gatherings , die Leute sagen ihm das er gut ist unsoweiter...
- (da weiß ich noch nix ) xD
- Und am Ende nimmt er wieder an nem Tunier teil, wo er im Finale gegen den Spinner gewinnt , der ihn vorher geschlagen hat...

Also ich find das gut.... xD weiß ja net wie ihr das seht ^^

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von badura »

und wo bleibt die liebe?
er muss beim trainieren ausversehen seine freundin mit ner leigun treffen das sich verletzt und will das er mit penspinning aufhört.doch dann macht er doch nen clip fürs turnier...drama. am schluss zerbricht er seinen stift und alle sind glücklich :lol:

natürlich kann man nen clip abgegeben der nicht so gut ist wie andere...aber man könnte auch nen älteren clip nehmen der wäre dann meist schlecht wie der neuere...

würd übrigens auch helfen wenn ich irgendwie kann :D
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

An sich ne coole Idee.

Aber ich würd die Story so ergänzen, dass der Spinner am Anfang übt und trainiert und unbedingt das Turnier gewinnen will, aber kurz nach dem Sieg bemerkt, dass der wahre Sinn am Penspinning der Spaß ist, und nicht um jeden Preis der Beste zu werden..

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Domik »

Also,da hier schon mal etwas wegen der Länge und mit dem Problem noch ein weiteres auftritt,das Hochladen,würde ich mal folgendes vorschlagen:

Man könnte statt Parts bei youtube hochzuladen,einfach den ganzen Film bei rapidshare oÄ. hochladen.

Die Länge entscheidet immer noch der Regisseure vom Film(oder verwechsel ich Regisseure mit Produzent?!)!

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Slowdownbaby
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.08 11:19
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Slowdownbaby »

da gib ich Domik recht...gute idee
Ich finds auch erstma n super idee an sich :wink:
Musik von Static x-The Only?Auch super idee^^
nebenbei auch éine meiner lieblingsbands,passt auch zum spinnen unso...
Ich würd für die Musik noch von Bt Kimosabe http://de.youtube.com/watch?v=4ZYvrXXOiac

Das werdn zwar einige von NFS1 kennen aba passt meiner Meinung nach auch gut dazu
Keep on Spinning
Mein Vorststellungsthread:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9540

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von boku7 »

@Stulle: nee das wäre dann zu langwelig, könnten wir dann vllt hinzufügen, aber wir brauchen auch nen gegner...
ja Domik, das mit rapidshare hab ich auch schon vorgeschlagen hier ;) (seite 2)^^

@CiPReZ: wie weit biste eigenlich? ^_^

gruß
boku7

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich find anders wär's noch lahmer..^^
Es gibt etwa 3987890403498 Filme mit etwa diesem Konzept.^^

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von boku7 »

mag schon sein, aber is ja auch kein wunder... ;)
dieser konzept ist ja auch cool und spannend... schafft er es am ende den endgegner zu besiegen oder net? ... is ne spannede sache..^^ und wenn die Zuschauer nur sehen wie er spinnt, und das ihm später klar wird, dass das nur spaß machen soll. find ich wie Eis ohne Sahne.. ;D

wir können ja abstimmen, ich meine deine idee is ja net schlecht.. :p^^
aber bin trotzdem mitn endgegner und sow... ;)



gruß
boku7

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Das hat die DIskussion echt weitergebracht Slowdownbaby.
EDIT: Geht doch. :)

Na klar, Endgegner is ja okay.^^
Ich mein so am Schluss, wenn alles zu Ende geht. =P

Aber lieber wär mir sogar noch ein ausgefalleneres Drehbuch, weil so ein Film ist einfach zu durchschaubar..^^
Natürlich schafft er es am Ende =/
Zuletzt geändert von Stulle mit Jagdwurst am 11.06.08 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slowdownbaby
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.08 11:19
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Slowdownbaby »

ich mein ja nur :frust:
es wurde gefragt ob man dafür is...ja bin ich...is doh nich soo schlimm oda was


es wäre ja eigentlich auch ganz interisannt wenn er am ende verlieren würde....ich mein,dass das nicht imma so etwas mit ´´happy end´´unso ist....dann könnte man auch noch die idee von Jagdwurst mit einbeziehen,so das er dann merkt das er nur penspinnt weil es spass macht
Keep on Spinning
Mein Vorststellungsthread:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9540

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning - The Movie [Planung]

Beitrag von Nomed »

stulles idee würde mir zu kitschig vorkommen irgendwie. du kannst doch nicht erst behaupten das andere is so lahm weils klischee is und dann noch was viel klischeehafteres anbringen xD

wie man stulles idee in meinen augen sinnvoll weiterführen könnte wäre, dass ihm das turnier mit den deadlines im bezugauf sein echtes leben einfach zu stressig ist und er den spass verliert und deswegen das turnier hinwirft. Dann beginnt er in der schule wieder zu spinnen ab und an, und weil er so frei is, und nich unterdruck gesetzt ist machts ihm spass.

maybe lika that?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Gesperrt