GPC's 1st - Deutschlands erste PenSpinning-Collab! (Planung)

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

Könnt sein, dass ich bissel viel Platz am Anfang und Ende zu Schneiden gelassen habe, sry^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

nene geht schon, hab jetz erstma n grobes gerüst gemacht und geguckt wie n paar sachen mit der musik wirken und geschaut wie lange die musik sein muss, werd jetzt nochmal neu anfangen, die musik neu machen, damit es diesmal lang genug für alle clips ist, mir neue effekt- und blendkombinationen überlegen und es versuchen so gut wie möglich zu machen, denke mal die deadline wird doch so am 1. juli bleiben, damit wir noch so viel wie möglich verbessern können sodass es dann am ende so gut wie möglich wird :]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

moerkedal hat geschrieben:wann wir das movie released?


koennte sein das hier schon irgendwo stand ...aber kb das alles zu lesen XD
Junge, es steht alles im ersten Post und auf der Website auch!!!
Das habe ich dir doch schon mehrmals gesagt und du hast scheinbar immernoch nicht den ersten Post mal ganz gelesen.. und das reicht nun an spam-posts.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

o.O hab ihn 2 mal gelesen auf der suche nach der info ^^

habs net gefunden


und wusste net das es auf der page steht :X


e: wens noch interessiert 1. juli
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

3. - Deadline fürs Release ist für den 1. Juli angesetzt.
Sooooo schwer ist das jetzt nicht zu finden, habs nach 10 sek entdeckt...

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

Le0n hat geschrieben:, mir neue effekt- und blendkombinationen überlegen und es versuchen so gut wie möglich zu machen, denke mal die deadline wird doch so am 1. juli bleiben, damit wir noch so viel wie möglich verbessern können sodass es dann am ende so gut wie möglich wird :]
mhm....übertreibts auch nicht mit den effekten und den ganzen sachen.
ich finds super das du so euphorisch an die sache ran gehst und das soll hier auch nicht wirklich kritik sein, aber ich persönlich z.B. finde das die videos in denen zichtausend effekte, ne minute vorspann und ne minute abspann is, die schlechtesten sind.
wenn ich mir nen PS video anschau, in dem das eigentliche penspinning nur die hälfte der videozeit darstellt, dann schau ich mir des genau einmal an, verschiebs in irgend einen ordener und vergess es^^.
das beste beispiel hierfür ist z.B. des UCPSB HOF 1 von dk gamer. super spinning tolle effekte mit zeitlupe verschwimmen hier und da und pi pa po ^^
...kurz um einfach tolles editing, aber im gesamten kann man des vid kein 2 tes mal angucken, weil das eigentliche penspinning für über 3 minuten video, viiiiiiiiiiiiiel zu kurz gekommen ist.
das spiegelt nur meine meinung wieder, ich hoffe ihr versteht was ich meine und denkt dran das des alles im verhältnis stehen sollte
lol....wieder viel zu viel geschrieben^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

waaaaaaaaaaaaaaas.....? wooooooooooas? WOAS? du bist raus schwede, raus aus der collab, du solltest nie an meinen edit-künsten zweifeln!! - lol ne joke ;P (ich mal wieder mit meiner ironie xD) nene zuviel mach ich keinesfalls, keine angst, robert und ich werden das vorm release mindestens 20 mal immer wieder checken und was verbessern falls uns was auffällt, die deadline ist ja nicht umsonst erst am 1. juli, keine angst, kann eig. nix schiefgehen :)

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Ich freu mich schon echt super dolle auf die fertig editierte Collab. Naja. Sry für den Spam aber das wollt ich jetzt trotzdem mal sagen.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jojo wir machen das erstmal fertig und dann könnt ihr meckern, wie ihr wollt ;) (dürft aber auch loben ;D)
Naja.. wir sind es jedenfalls nicht schuld, dass 7 (SIEBEN) Leute nichts geschickt haben... und es war wirklich lange Zeit bekannt, wann die Sachen da sein müssen... naja.. jetzt fang ich wieder damit an^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

ich hoffe es wird bald fertig grr dann kann ich endlich schön bei meinen freunden posen XD

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Es wird wohl beim 1. Juli bleiben, weil ich mit dem Rest nicht so schnell sein werde.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Erstmal will ich mich entschuldgen dass ich trotz Anmeldung nichts gemacht habe. Aber (vielleicht ging es anderen auch so) habe ich mir ueberlegt, dass ich mich lieber anmelde und nichts schicke, als vergessen anzumelden und dann bereuen. Das klingt zwar primaer egoistisch, allerdings habe ich mir nicht gedacht dass es "schlimm" ist sich einmal mehr anzumelden. Jetzt habe ich dazugelernt, also nochmal Sorry!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

da kann man aber trotzdem noch vor der deadline bescheid geben das nix mehr kommt ;] naja zum glück haben wir noch genügend videos für eine collab bekommen, aber bitte nächstes mal wenn man einer collab beitritt erstmal checken ob man vor der deadline zeit hat und auch bis zur deadline dann alles freihalten, gibt im ucpsb nämlich schon so einige die mit absicht aus collabs rausgenommen werden weil sie sich dadurch unbeliebt gemacht haben, dass sie sich ständig überall angemeldet und dann im letzten moment abgesagt (wenn absage dann natürlich immer so früh wie möglich) oder sogar überhaupt nichts geschrieben haben sondern es sogar einfach vergessen haben. das sind einfach so sachen bei denen es sich gehört aufzupassen (deadline nicht verpassen) und halt das andere zeuch (was ich eben geschrieben hab) weil es doch blöd wär wenns bei uns auch so ne zustände gäbe =/ also: wenn sich jemand die mühe macht eine collab selber zu machen sollte man ihm den gefallen tun und nicht die gesamte planung durcheinander bringen indem man die deadline einfach missachtet... hoffentlich halten sich in zukunft alle daran :) da es für viele das erste collab ist und nicht ein zu großer schaden (in form von durcheinander gebrachten planungen xD) entstanden ist denke ich werde ich das diesmal noch tolerieren, obwohl es sich um ein wirklich wichtiges collab handelt :? hoffe ich werd nich nochmal so enttäuscht

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Sehe ich auch so.
Ich kann dich (Lee) da verstehen, dass du lieber mal joinst um es nicht zu bereuen, aber 10 Tage vorher denke ich kann man dann spätestens einschätzen, ob es klappt oder nicht.
So hättest du vor der Deadline zum joinen absagen können und wir hätten dann auch um Ersatz kümmern können (naja.. in diesem Fall nicht wirklich, aber prinzipiell...)

Jo, ist aber nicht sooo schlimm, weil ja auch n paar was geschickt haben ;D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh

haette da mal ne kleine frage
^^da ich in den letzen tagen vorallem gestern nen grossen schritt gemacht habe im spinning und jetzt wesentlich weiter bin ...(wodurch das auch immer geschehen sein mag) wuerde ich gerne ein neues video fuer den collab machen
wenn es nicht zu umstaendlich ist^^

mein altes vid war ja eher son freestyle kram den ich einfach mal so eben abgeleiert hab auf grund der geringen zeit die ich noch hatte

aber ich hab mir heut ne neue combo ueberlegt
ich kann sie ja mal vorstellen denke auch das sie wesentlich besser kommt als die alte
muesst ihr aber wissen
hier mal die combo
Sonic->TA->indexaround->1/2 fingerpass->Sonic rise->Sonic rev->twisted sonic->TA rev->sonic fall->sonic 2x->BA

ich denke ich koennte das video in 1-2 tagen aufgenommen haben
muesst ihr sagen ob ichs neu machen soll oder nicht :/
1...2...you know what to do...

Gesperrt