Asian Collab Planung

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Asian Collab Planung

Beitrag von Minwoo »

Huhu erstmal ;D,
also Lee und ich haben uns mal was überlegt:
Wir haben die Idee mit GPC Membern eine Asian Collab zu machen d.h:
Eine Collab deren Spinner aus Ostasiatischen Ländern kommen .. wenn ihr versteht was ich mein xD ...
( z.B. Vater, Mutter oder beide Elternpaare kommen aus Japan, China, Vietnam, Thailand, Korea, Phillipinen... etc.)

Also wer Lust hat und diese Voraussetzungen erfüllt, kann mir gerne Clips per PN schicken ....
@ Deadline ist noch nicht festgelegt ... wir wollen erst mal schauen was alles so kommt, also lasst euch ruhig zeit hat ja alles keine Eile^^
:spin:
mfg Minwoo

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hm ucpsb hatte das auch schon ;) wolltes nur sagen :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

HappyRobert! hau sie alle wech!! :D

Benutzeravatar
nice_guy02
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.07 21:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von nice_guy02 »

ähm ich hab mal eine frage. meine eltern kommen beide aus vietnam und damit wäre die vorraussetzung doch erfüllt oda?! Doch leider hab ich erst vor 2 monaten mit pen spinning angefangen, was heißt, dass ich noch nich gaaaanz so gut bin. ich beherrsche zurzeit den TA, TA reverse, fingerpass, infinity, infinity extendet, sonic. ich übe zurzeit am charge und am thumbspin 1.5^^
ich würde mich aba freuen wenn ihr mich trotzdem aufnehmen könnt :)

mfg nice_guy02

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Klar, Du kannst auch ein Video einschicken ;)
btw schoener Avatar :D

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Le0n hat geschrieben:HappyRobert! hau sie alle wech!! :D
Okay....(Wenn du meinst :S)

Naaa gut,hab eine Nacht lang überlegt,während ich geschlafen hab! Und ich habe mich entschieden,ich mach mit. Das ist nur,weil bisher nicht soviele mitmachen,und ich "sowieso" "nie" was von mir veröffenliche,ihr seht ja nichts von mir,jetzt habt ihr die Gelegentheit,hehe. ;)

Simyaschka
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.06 15:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Simyaschka »

und was ist.. wenn meine Eltern auch aus einem Asiatischen land kommen.. nämlich Kasachstan ..
und kein asiate bin... vielleicht nur 1/8
mein uropa war Asiate oO x)
:o

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

roflmao xD
hmm denke normal hättest du glaub schon mitmachen können ...
nur da sich nach 2-3 wochen recht wenig leute gemeldet haben ...
haben lee und ich uns entschlossen diese collab zu verschieben auf eine spätere ungewisse zeit ... dann können ja noch alle schön fleißig üben^^
auch wenn ich kein mod würd ich sagen
/closed ?! :wink:
mfg
minwoo
PENSPINNING ONLINE

Gesperrt