[Planung] GPCs 2nd

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Nomed hat geschrieben:ich und cien werden nicht mitmachen können, aufgrund probleme mit der cam.
^
Nomed hat Probleme mit der Cam.

Ich hab keine Lust mich hin zu setzen weil ich schon Combos für TST machen muss

Von DaZogga weiss ichs nicht die optimale Cam hatte er ja.

Spinnie ist im Urlaub.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

da jetzt ferien anstadnen war viel party und da war ik wenig ausgeschlafen ... und konnte somit nie 2-3 stunden einräumen in denen ik in nem aufgeräumten hintergrund spinner der nicht nur ne weiße wand iss, tiptop ausgeleuchtet ist und die richitge camposi hat ... außerdem muss ik ja noch nomed wegbashen im contest ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

jo ich find das auch sehr schade, dass viele unseren guten spinner nicht dabei sind =(
vielleicht sollte man echt mal drüber nachdenken, wie schon gesagt, die deadline nochmal zu verschieben!
dennoch freue ich mich schon und bin sehr gespannt auf das fertige video :wink:
... ich hoffe bin bis zur nächsten gpc collab soweit dass ich mitmischen kann =D... naja träumen darf man wohl noch=P
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

man nein jetzt ist gut so! da hat jeder ne chance sonst würde man ja einfach die 10 besten nehmen!
:spin:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

So. Robert hat die Bombe platzen lassen.

Also bin ich jetzt mal dran.

Ich werde selbstverständlich an der GPC2nd dran bleiben und alle die, die sich Mühe gemacht haben, auch dafür entschädigen.

Fakt ist derzeit leider, dass ich noch 2 große weitere private Projekte am Laufen hab, die mir sehr wichtig sind. Auch meine Position bei Mousesports nimmt mich immer wieder ein und somit muss klar sein, dass bis zum Release der GPC 2nd Monde vor euren Augen am Horizont verschwinden werden.
ABER...sie wird released werden.

Fakt ist auch, dass ich meine Gedanken bezüglich dieses Videos erstmal ordnen muss. Es wird nun wohl garantiert anders laufen, als ursprünglich geplant, was sehr schade ist, aber bis mir ein Neues Konzept aus der Nase wächst, braucht es seine Zeit. Es handelt sich hier ja nicht um IRGENDEINE Collab.
Selbstverständlich ist dabei nicht ausgeschlossen die Deadline zu verschieben, ALS AUCH die Vorraussetzungen an die Clips herunter zu schrauben. Das bedeutet: Webcam könnte wieder akzeptiert werden.
Das ist nicht im Bereich des Unwahrscheinlichen.

(Ich hoffe ich höre da ein JUHU, dass durch die Menge geht)

Wie gesagt: Fragen, vom Kaliber "Wie gehtn die GPC 2nd voran", werden mit nur wenigen Informationen versorgt werden können, da ich mir dazu erst nochmal Gedanken machen muss. Alle Clips, die bis jetzt eingeschickt wurden, sind sicher verstaut und ich warte bezüglich der Webcam lockerung auf neue.

Einziger Punkt muss jedoch bleiben: Webcam 640er Auflösung. Sonst geht wirklich absolut gar nichts, Freunde der Sonne ;)

Damit "The Destiny of GPC2nd" nicht komplett allein in meinen Händen liegen muss, sind engagierte Planer, Konzeptoren und Editoren gesucht, die mit mir Zusammenarbeiten.

Leitung dieser Zusammenarbeit übernehme dann logischerweise ich *prollllllllll* ;)

so long...
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wann endet die neue deadline / bis wann darf man was abschicken? möchte auf keinen fall das mein alter clip genommen wird, der ist unbrauchbar

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Um ehrlich zu sein, bin ich mir noch soweit im Unklaren, dass ihr einschicken dürft, bis ihr selbst keinen Bock mehr habt. Wenn ich keine Clips mehr brauche sag ich das schon und selbst wenn dann noch einer sagt "mensch kannste nich noch.." dann nehm ich natürlich auch verspätete noch an. Letztendlich kann natürlich nicht jeder im Video sein.

Also einfach losschicken.


Beleuchtung und Hintergrund sollten natürlich weiterhin gut und aufgeräumt sein ;) trotz Webcam.

Ganz nett wär es, wenn ihr zu euren Clips ne Textdatei mit Nick im Forum dazu packt ....und dann packt ...inne zip/rar. Das erleichtert mir manche Situationen.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ganz nett wär es, wenn ihr zu euren Clips ne Textdatei mit Nick im Forum dazu packt ....und dann packt ...inne zip/rar. Das erleichtert mir manche Situationen.


? wie textdatei?
:spin:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

na einfach eine *.txt Datei, do der Nick drin steht.
Odr einfach das Video mit dem Nickname versehen. also z.b.
SteenJ.avi
Dabei drauf achten, dass der Name so geschrieben ist, wie er später auch im Video sein soll (mit Leerzeichen und Bindestrichen und so weiter...)

Am besten dann noch die Video durchnummerieren, wenn man mehrere schickt, z.b. Robert 01.avi, Robert 02.avi etc

Wenn die alle als "GPC 2nd.avi" ankommen, ists schwerer für CorE die Videos zuzuordnen.

Edit: neue Thread!
Da gehts weiter: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=4210
->closed
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt