[Planung] GPCs 2nd

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Von WMM solltet ihr eh alle langsam mal wegkommen.

Wie Robert angesprochen hat, habt ihr da mit Virtual Dub einen netten Helfer, der für Moviemaker an sich schon ziemlich viele technische Raffinessen bietet, aber damit sollte es zu schaffen sein.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hmm ja gut. Ich hab mir ne utopische Combo ausgedacht mal sehn ob ich die auch vor der Cam hinbekomme sofern meine Cam denn den Ansprüchen der Herren Robert und KerN folge leistet.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

640x480 wirst du ihr schon in die Linse quetschen können ;)

Ich mag Sarkasmus :P
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

So. Wichtiges Update für alle zur visualisierung:

Hier ein Video von Dazogga, dass er aufgenommen hat.
DAS stellen wir uns unter Qualität vor.

http://rapidshare.com/files/34274966/MVI_2113.avi.html

Eines ist allerdings auch da zu bemängeln ;) Der Kameraangle. Da bevorzugen wir dann doch einen eher isometrischen (schräg von oben), wie er in eigentlich jedem Video zu sehen ist. Dieser straighte von vorne sieht sehr gequält aus ;)

Ansonsten, nehmt euch aber ein Beispiel daran bitte :) Ihr schafft das!


CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

30 mb......lol...


das lad ich nciht runter. kann man das nicht verkleinern ? vorallendingen macht das ja auch keinen spass das ding hochzuladen....

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

naja ist ja einmalig ich bins gerade am runter laden und bin mal gespannt!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Leude, dat sind 30 MB O.o Jedes gute CS Movie hat mehrere 100 MB :) heute erst nen halbes GB runtergeladen für nur ein Movie.

Wenn ihr nen Clip mit ner Digicam oder nem Camcorder macht, dann wird das ungefähr genauso groß und NEIN ihr werdet es nicht irgendwie verkleinern, weil dann die qualität, die man mit so einer Aufnahme bezweckt, auch wieder dahin ist ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Schon geile Quali , hoffe ,dass ibg auch noch n' Camcorder auftreiben kann .Hab leider nur ne' Digicam. :cry:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ich weis nich so recht......finde es toll videos mit ner geilen quali anzusehen.
nur in dem moment wo man auf diverse spinner verzichten muss, nur weil die quali nicht genial ist, finde ich die sache extrem sinnverfehlt.


wir wollen doch zeigen wie gut die deutschen inzwischen spinnen können, und nicht wie tolle camcorder es in Deutschlang gibt o0

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Bin ganz Schwedes Meinung! Ich finde es kommt mehr aufs spinning an,als auf die Quali!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wenn du mal lesen würdest müsstest du dir gar keine Sorgen machen Aluicard, denn ich hab glaub ich an 2 Stellen geschireben dass wir uns treffen könn ^^

Und Schwede: man kann einfach Cams mit dieser Quali finden .... ich hab auch nur ne Digicam und die war nicht grade super teuer, wenn auch nicht billig, aber iwer in deiner Familie oder so wird das haben und da das GPC 2nd richtig fett werden soll kann man sich da auch mal bemühen .... und bei dem mit dem uploaden musst ich ehrlich gesagt lachen >>.<<
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Schwede, glaub mir ich verstehe deinen Standpunkt, aber es wird sich doch letztendlich lohnen oder nicht? IRGENDWER in dener gesamten Familie wird doch sowas haben ...irgend ein Freund oder sonst wer.

Und wegen der Dateigröße. Dein Argument könnt ich nichtmal verstehen, wenn du n 56k modem hättest ;) Und du kannst dich drauf verlassen, dass die letztendliche Collab, weit jenseits der 30 MB liegen wird, weil die Quali, für die ihr euch bemüht, beibehalten werden soll.

Da habe ich persönlich es einfach mal satt es nur klein zu machen, weil wir es auf jegliche Video Hoster klatschen wollen.

CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Janniiik
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.07 20:20
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Janniiik »

CorE hat geschrieben:Leude, dat sind 30 MB O.o Jedes gute CS Movie hat mehrere 100 MB Movie.
ich nur mal nen kleines beispiel xD ... das Video SpawN - Still Mighty ist
ganze 11 min und 25 seks lang und hat ganze 540 MB größe :)

dafür ist es aber auch abartig geil geworden... :)

überlegt es euch das Video ist auf Grund der Quali und Effekte mein absolutes lieblingsvid , denn Gute Spinner gibs viele kommt halt drauf an wie sie präsentiert werden :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

halt! ihr denkt jetzt vielleicht: bäh langer post. kein bock zu lesen. Trotzdem, bitte lest das hier mal kurz sind n paar wichtige zeilen ;] (edit: najoa so lang isser ja wirklich nich seh ich grad xD)

nicht zu vergessen: Mit einer richtig guten qualität kommt das ganze viel seriöser rüber, somit haben wir auch viel bessere chancen auf sowas wie TV-Auftritte (!Wenn man bedenkt dass erst cupstacking und nun sogar Extreme PingPong vom TV richtig unterstützt wurden!)

Allerdings bringts das ganze mit der Qualität und selbst das beste Editing nichts wenn wir PenSpinner nicht ALLES geben und super combos hinlegen. Daher will ich hier nochmal in vollem Ernst drum bitten dass ihr euch richtig ins Zeug legt! ich werd mein bestes geben, bin in letzter zeit nur noch am üben und ich bitte euch auch mit viel engagement an die sache ran zu gehen. und lasst euch nicht von der sache mit der nötigen qualität abschrecken, ist wirklich kein großes problem von nem bekannten oder nem kumpel ne geeignete cam auszuleihen (falls sie nicht wolln gibt man halt was tolles was man grad nich brauch als pfand, dann werdn se schon nich nein sagen ;] ) und wie gesagt: das mit der guten qualität wird sich auf jeden fall lohnen und wem der kleinen aufwand eine passende cam zu besorgen zuviel ist könnte es später bereuen nicht mitgemacht zu haben.

Ich hoffe dass ich damit nochmal klar machen könnte was für ein großes projekt das ganze ist und wie wichtig es ist dass viele mitmachen und sich auch alle ordentlich anstrengen. Ist zwar schon etwas arbeit aber nachher ist man überglücklich und stolz auf seine leistungen :)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

bäh langer post. kein bock zu lesen.


:)

Kann Le0ns Worte nur bekräftigen.
Hört auf nur darüber zu reden und MACHT! :) es wird sich lohnen
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Gesperrt