[Planung] GPCs 2nd

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Jo korrekt und so leid es mir tut, großartig was daran geändert wird nichts mehr, denn angesichts dessen, was wir vorhaben, ist eine gute Bildqualität Pflicht und IRGENDWER im Bekannten, oder Verwandten-Kreis hat ne Digicam oder nen Camcorder, mit dem ihr 720er clips aufnehmen könnte. Anders wirds leider nix sorry.

Desweiteren ist es leute, die in der selben Stadt/Gegend wohnen evtl. sogar möglich sich bei einer einzigen Cam zu organisieren oder? ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Bei den ganzen (durchaus nötigen) Bestimmungen die Stifte bitte nicht vergessen. Wäre gut wenn wir diesmal, anders als bei GPC's 1st, nicht von anderen als Stick-Spinning Community bezeichnet werden ^^ und es soll ja auch irgendwo so interessant wie möglich für potentielle PS-Anfänger gestaltet werden ;] also was für limits wolln wir setzen? nur MX-Like? oder trotzdem schon noch sowas wie Com-SSA erlauben?

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

...na suuper.....


dann könnt ihr mich vergessen. ich hab nur nen selfmade filzer mod ^^

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Le0n hat geschrieben: nur MX-Like? oder trotzdem schon noch sowas wie Com-SSA erlauben?
wie langweilig wär das denn?? :?

imo spinnt jeder was er mag, aber wir könn ja ne höchstlänge festlegen.

21 cm oder so...
spin the pen u like.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

sollte einfach im verhältnis stehen würde ich sagen ;)


ich zB sau lange finger!!! wenns halt ******* aussieht bleibt der clip draussen ganz einfach ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Wenn ich es hinbekomm mit meiner Digicam aufzunehmen und reso zu ändern kanns klappen meine Webcam is fürn schrott... :oops:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Ich würd sagen, MX, MMX, AMX und all solche spiele, genauso wie ComSsa und (überraschung) auch Dr.KT sind überhaupt kein Problem

Bendero hat gar nicht so unrecht.

Wenn ihr verkackt lange finger habt, dann könnt ihr auch lägere Stifte spinnen denk ich, aber sowas wie zum Beispiel Juzzer in der GPC 1st ist einfach nur verboten ;)

@Schwede: ich garantiert dir. Innem Monat kannste dich annen Comssa, MX gewöhnen und ne gescheite Combo hinkriegen ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

@ core :



lol


davon bin ich überzeugt das ich es schaffen "WÜRDE" mich daran zu gewöhnen.
so schlecht sind die dinger ja nicht.
wenn jemand einen übrig hat kann er ihn ja gerne verkaufen. ^^

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

na hömma! Hast du nicht die Massenbestellungen der letzten Zeit verfolgt? Wenn dir auch nur einer sagt, er habe nichts zum abgeben, dann hast du meine persönliche Erlaubnis ihn zu schlagen :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

ich könnt sogar eine gute digicam auftreiben!!

d.h. von mir gibbet auch nen video.....
aber erst gegen ende der abgabefrist!!

bin ja noch am besserwerden :)

@core: ich schick dir demnächst vllt mal ein probe clip, damit du schaun kannst ob die quali passt...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ja das wär super. Wir bitten sowieso jeden darum, das zu tun (dauert ja nur 5 minuten). Leuchtet alles gut aus, wenn ihr bei Dunkelheit aufnehmt und sorgt für genügend Tageslicht, wenn ihr bei Tag aufnehmt. Dann an mich oder Robert schicken und wir klären dann mit euch ab, ob alles so in Ordnung ist.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPCs 2nd

Beitrag von Eriror »

Robert hat geschrieben: Resolution: DV Cam mindestens 720x576
...Was?

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

do you write that because you dont understand it or because you cant believe it?

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Ich kann es nicht glauben, hahaha.

Wirklich, das ist nicht aufnehmbar mit WMM. Men sollt ein digicam brauchen. =/

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

:) das zweite gpc video soll ja perfekt werden

Gesperrt