Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
AK-Film
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.15 16:14
Postleitzahl: 42699
Land: Deutschland

Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von AK-Film »

Hi,
ich bin Filmautor in Solingen und würde gerne eine kurze Dokumentation über Penspinning drehen.
Dazu wäre es toll, wenn sich Freiwillige aus dem Raum Solingen bei mir melden würden, die bereit sind vor der Kamera über ihr Hobby zu sprechen und diverse Tricks zu zeigen.
Die Doku ist gedacht als Beitrag für Filmwettbewerbe und soll am Ende auf Youtube und vimeo veröffentlicht werden.
Bei Fragen bitte melden, wenn alles klar ist - auch melden ;-)

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Kaayaa »

und du bist sicher das du nicht pen tapping meinst?

AK-Film
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.15 16:14
Postleitzahl: 42699
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von AK-Film »

Pen tapping ist auch nett, würde ich mit in die Doku einfügen, wenn sich jemand meldet, aber eigentlich meine ich schon das Spinning.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Nashi »

Kaayaa macht nur Witze. Ich bin mir aber nicht sicher, obs hier jemand aktives aus der Nähe von Solingen gibt.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Syrti »

Hätte Interesse, kann aber eher was zu Penmodding (das ist das Herstellen der "Spezial"-Stifte) sagen und wäre zeitlich auch etwas eingegrenzt, aber das könnte man ja sicher irgendwie klären.
Habe auch Zuppa mal angeschrieben und auf den Thread aufmerksam gemacht, er hat bereits einen TV-Auftritt hinter sich.

Gibt es eine Aufwandsentschädigung, bzw. Fahrtkostenerstattung? Würde aus Bonn anreisen, mein Ticket reicht aber nur bis Leverkusen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Zuppa »

Solingen ist kein Thema, ich komme gerne an einem vereinbartem Wochenende vorbei und nehme den syrti wohl auch mit.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Might »

ich würde aufpassen wenn ich du wäre!
willst du lieber den ronaldo des penspinnings kriegen oder gibst du dich auch mit einem 3. liga spinner zufrieden??
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von G-Flow »

Das hat er nicht gesagt :lol:

AK-Film
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.15 16:14
Postleitzahl: 42699
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von AK-Film »

Hi,
heute waren Syrti und Zuppa bei mir zum Filmdreh. Nochmals ein riesiges Dankeschön an die Beiden. Ich war/bin total begeistert.
Ich habe gerade alle Files auf die Timeline gepackt und bin bei 2 Stunden 53 Minuten Basisfilmmaterial :-)
Jetzt muß ich es "nur noch" schneiden.
Wenn es was zu sehen gibt, melde ich mich wieder.
PenSinning-Dreh.jpg
PenSinning-Dreh.jpg (130.49 KiB) 4430 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Fideua »

Na da haste ja direkt die deutsche elite gefunden! freut mich!
good job syrti und zappel hoffentlich habt ihr pen twirling gut repräsentiert
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Kaayaa »

Fideua hat geschrieben:hoffentlich habt ihr pen twirling gut repräsentiert
na siehste doch. syrti auch mit freshem gpc shirt am start

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Syrti »

Normal, mois.
Hat echt Spaß gemacht, bin gespannt auf das Endprodukt :)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von tommynaitor »

Was ist eigentlich hier draus geworden?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von Might »

die, die sich gemeldet haben wurden verschleppt und müssen jetzt M&Ms in china anmalen
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

AK-Film
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.15 16:14
Postleitzahl: 42699
Land: Deutschland

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Beitrag von AK-Film »

tommynaitor hat geschrieben:Was ist eigentlich hier draus geworden?
Hier ist das Ergebnis:

https://youtu.be/mJoC-rpGFTg

Antworten