GPC Collab 2014

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

hurricane troltl dich nur sketch

wollteste nich weg und neuen acc machen? würde ich dir raten nach diesem fail des jahrhunderts
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von taichi1082 »

Oh man, ich hab dem SketchX jetzt schon 3 mal geschrieben er solle mir die Clips schicken (damit ich cutten kann) aber er macht es einfach nicht. Richtig ärgerlich, wie er einfach jede Hilfe ablehnt und hier einen auf cool macht. Ich finde sowas einfach nicht OK, weil es der Community schadet. :oops:

[img]http://i.imgur.com/nVETbQgl.png[/img]

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

muss mich wohl korrigeren, nicht fail des jahrhunderts

EPIC FAIL DES JAHRTAUSENDS, VLLT SOGAR DES MILLENIUMS
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von vento »

17.4.2014
SketchX hat geschrieben:So Leute, dass ist jetzt hier das aller letzte was ich noch hierzu sagen werde!

[...]
18.4.2014
SketchX hat geschrieben: Hälst jetzt mal deine Schnauze! Kein Leben? ;)

19.4.2014
SketchX hat geschrieben:
Hier gibts zum Glück noch ein paar Leute die vernünftig sind. Die Community hier ist richtig im Arsch. Und jetzt fangt ihr auch noch an andere zu beleidigen, die gar nichts dafür können, dass jetzt hier doch nichts zustande gekommen ist. Ihr seid echt extrem *******.
Euch reicht es echt nicht, wenn man einsieht, dass man verkackt hat. Braucht halt ne Beschäftigung, habt ja sonst nichts zu tun. ;)

[...]

[img]http://distilleryimage0.s3.amazonaws.co ... 82b8_6.jpg[/img]
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich finds ja scheise, aber eins ist hierbei wenigstens rausgekommen. Der unterhaltsamste Thread seid langem :D:D

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Fideua »

88NikNak88 hat geschrieben:scheise
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

sause
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Fideua »

masagesesel
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

brause
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Yi-Quang »

also es is wirklcih unterhaltsam, aber man muss dir "sketchx" ja wirklcih eins lassen
dass du dich immer noch rechtfertigst obwohl die anderen dich nur verarschen wollen.. die deutsche community is schon wie might geschrieben hat(oder irgendeiner von den anderen trolls) seit 2-3 jahren am "sterben" ich glaub ich war wohl noch einer der letzten die wirklich angefangen haben und sich wirklich für wc und wt interessiert haben.. (abgesehen von nashi, die is einfach nur ein übernördiges mädel und hat wirklich kein leben, frag mal eriror :3) kennste khs magic? is genau so einer wie du gewesen, willst der community was "gutes" machen ( ich meine ne collab zu planen, kann man nich einfach nach 2 monaten machen.. selbst wenn du der nächste minwoo bist oder zum psws blog gehörst) (gibts psws überhaupt noch?), kannst aber nich von dir überzeugen, weil du nichmal deinen teil der vereinbarung hälst.
klar dauert so ne collab an edits usw, aber darüber kann man sich auch vorher gedanken machen.
und dass du diesen shitstorm bekommst, hättest du dir auch wirklich vorher überlegen können. alle schicken dir videos (auch wenns fs sind oder so) und dennoch kriegst du es auf biegen und brechen einfach nicht hin, sogar ein richtig krasser jude bietet dir hilfe an und du kriegst nix geschissen, ich meine, du hast es halt wirklich so gewollt dass leute sich über dich lustig machen... halt dich erstmal bedeckt, mach dir einen neuen account und mach dir nächstes mal mehr gedanken wenn du sowas "planst"

edit: ich geb ein f*ck auf rechtschreibung.
edit: komm ma zum de gather, wir sind halt eig wirklich coole leute und wenn du might siehst musst du lachen :3, nur das internet verleitet uns mist zu schreiben, es is halt auch lustig.
tldr: hör auf hier reinzuschreiben und mach dir nächste mal gedanken.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Zuppa »

yo komma mal wirklich gather wenn du might siehst wirst du lachen :D

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

ja sketch komm hannover downtown gather, bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von LinkinPark »

Kommt lieber Stuttgart Gather. 8) In der Gegend voll die tote Hose. Keine Penspinner mehr. :evil:
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von G-Flow »

LinkinPark hat geschrieben:Kommt lieber Stuttgart Gather. 8) In der Gegend voll die tote Hose. Keine Penspinner mehr. :evil:
JA schade leider das ich sowohl Düsseldorf als auch Stuttgart Verbot habe. -.-

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Sign »

Ich schlag dich und auch deine Freunde.
1 gegen 5 sollen die kommen die Clowns.
Schlagen eh nicht selbst
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Gesperrt