Seite 1 von 7

GPC Awakening [Planung]

Verfasst: 28.05.12 23:37
von Roxas
Soo, bevor das hier noch in Vergessenheit gerät oder in der Mottenkiste landet, möchte ich ankündigen das sich ein Team bestehend aus 3 Judges nun gefunden hat.
Somit wären diese auch bereit die eingehenden Clips zu bewerten und alles weitere.
Nun möchte ich das jeder der an diesem Projekt Teil haben möchte sich bei mir per PN mit einem kurzen Video ''bewirbt''. Dieses Video wird es dann auch selbstverständlich in der Collab geben.

Voraussetzungen:
-Mind. 10 Sekunden
-Keine Effekte
-Spinning sollte gut erkennbar sein (gute Beleuchtung, nicht zu niedrige FPS-Rate,..)
-Keine Musik

Deadline:
26.6.2012

Gruß. ~

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 28.05.12 23:44
von Nashi
Hm, ok, hab für beides gevotet. Will halt an nem Turnier teilnehmen und wäre ganz cool, mal ein paar neue, gute Spinner aus der GPC in einer Collab zu sehen bzw. zu präsentieren, vllt n bisschen so wie die New Gen Collab von LPSA und FPSB (keine Ahnung, wie der Titel da war).
Ansonsten würde es auch nur ein Turnier für mich tun. So interessiert bin ich an einer Collab nicht.

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 28.05.12 23:46
von taichi1082
Collab, Turnier wird eh nix

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 00:21
von sparking
taichi1082 hat geschrieben:Collab, Turnier wird eh nix

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 00:27
von Neko
hab für beides gevotet aber bin eher für ne collab

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 08:28
von Juzzle
taichi1082 hat geschrieben:Collab, Turnier wird eh nix
eben, ich finde die GPC soll sich in einer neuen Collab representieren und zeigen was sie draufhat, auch für bis jetzt eher unbekannte Größen

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 11:14
von Zergus
Taichi hat Recht. Jury und das ganze klappt einfach nicht.

Wäre für zwei Collabs, eine New Gen und eine mit erfahrenen Spinnern.

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 11:22
von taichi1082
Meinte eigentlich, dass nach einer Runde eh keiner mehr motiviert genug ist Clips aufzunehmen. Ist bei jedem Turnier so, glaubt mit besser. Ich kenn mich aus.

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 12:16
von Ilasor
Jap, stimme taichi hier uneingeschränkt zu.
Wir hatten ja schon 2 Versuche mit einer Penspinningliga hier und nach wenigen Runden hat fast niemand mehr abgegeben. Ist zwar schade, ist aber wohl leider einfach so.

Denke ein Collab hat zunächst mal eine größere Chance auch wirklich umgesetzt zu werden, daher bin ich eher erstmal für ne Collab. ;-)

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 12:31
von neekq
Zergus hat geschrieben:Wäre für zwei Collabs, eine New Gen und eine mit erfahrenen Spinnern.
Gute Idee. So wären nämlich alle zufrieden.

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 12:53
von Nerops
jo collab, 2 müssen aber nicht sein .

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 12:55
von Cortiz
neekq hat geschrieben:
Zergus hat geschrieben:Wäre für zwei Collabs, eine New Gen und eine mit erfahrenen Spinnern.
Gute Idee. So wären nämlich alle zufrieden.
Zuviel Arbeit.. Die New Gen wird dann sowieso kaum angeschaut..

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 13:44
von Roxas
Zuviel Arbeit nicht unbedingt. ;)
Da ich mich jetzt mal freiwillig als Editor festlege, sehe ich das auch als machbar wenn 2 gemacht werden, wobei mir eine auch lieber wäre.

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 13:46
von almost
Roxas hat geschrieben: Da ich mich jetzt mal freiwillig als Editor festlege
Dachte taichi macht das :cry:
taichi1082 hat geschrieben:Geil! Wenns ein Turnier wird mach ich Judge
Wenn Collab dann Editing

:dance:

Re: GPC Awakening [Voting]

Verfasst: 29.05.12 13:51
von PENDRAGON
bin ebenfalls für beides wobei turnier wohl wirklich aus oben genannten gründen nichts wird....
also ich finde das klasse besser ihr streitet darum wer editieren will as das keiner bock hat :)
macht mal