GPC Awakening [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

GPC Awakening [Planung]

Beitrag von Roxas »

Soo, bevor das hier noch in Vergessenheit gerät oder in der Mottenkiste landet, möchte ich ankündigen das sich ein Team bestehend aus 3 Judges nun gefunden hat.
Somit wären diese auch bereit die eingehenden Clips zu bewerten und alles weitere.
Nun möchte ich das jeder der an diesem Projekt Teil haben möchte sich bei mir per PN mit einem kurzen Video ''bewirbt''. Dieses Video wird es dann auch selbstverständlich in der Collab geben.

Voraussetzungen:
-Mind. 10 Sekunden
-Keine Effekte
-Spinning sollte gut erkennbar sein (gute Beleuchtung, nicht zu niedrige FPS-Rate,..)
-Keine Musik

Deadline:
26.6.2012

Gruß. ~
Zuletzt geändert von Syrti am 12.06.12 01:47, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aktualisiert.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Nashi »

Hm, ok, hab für beides gevotet. Will halt an nem Turnier teilnehmen und wäre ganz cool, mal ein paar neue, gute Spinner aus der GPC in einer Collab zu sehen bzw. zu präsentieren, vllt n bisschen so wie die New Gen Collab von LPSA und FPSB (keine Ahnung, wie der Titel da war).
Ansonsten würde es auch nur ein Turnier für mich tun. So interessiert bin ich an einer Collab nicht.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

taichi1082

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von taichi1082 »

Collab, Turnier wird eh nix

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von sparking »

taichi1082 hat geschrieben:Collab, Turnier wird eh nix

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Neko »

hab für beides gevotet aber bin eher für ne collab
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 670
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Juzzle »

taichi1082 hat geschrieben:Collab, Turnier wird eh nix
eben, ich finde die GPC soll sich in einer neuen Collab representieren und zeigen was sie draufhat, auch für bis jetzt eher unbekannte Größen
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Zergus »

Taichi hat Recht. Jury und das ganze klappt einfach nicht.

Wäre für zwei Collabs, eine New Gen und eine mit erfahrenen Spinnern.
HMSUGPSDVDM-Member

taichi1082

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von taichi1082 »

Meinte eigentlich, dass nach einer Runde eh keiner mehr motiviert genug ist Clips aufzunehmen. Ist bei jedem Turnier so, glaubt mit besser. Ich kenn mich aus.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Ilasor »

Jap, stimme taichi hier uneingeschränkt zu.
Wir hatten ja schon 2 Versuche mit einer Penspinningliga hier und nach wenigen Runden hat fast niemand mehr abgegeben. Ist zwar schade, ist aber wohl leider einfach so.

Denke ein Collab hat zunächst mal eine größere Chance auch wirklich umgesetzt zu werden, daher bin ich eher erstmal für ne Collab. ;-)

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von neekq »

Zergus hat geschrieben:Wäre für zwei Collabs, eine New Gen und eine mit erfahrenen Spinnern.
Gute Idee. So wären nämlich alle zufrieden.

Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Nerops »

jo collab, 2 müssen aber nicht sein .

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Cortiz »

neekq hat geschrieben:
Zergus hat geschrieben:Wäre für zwei Collabs, eine New Gen und eine mit erfahrenen Spinnern.
Gute Idee. So wären nämlich alle zufrieden.
Zuviel Arbeit.. Die New Gen wird dann sowieso kaum angeschaut..

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Roxas »

Zuviel Arbeit nicht unbedingt. ;)
Da ich mich jetzt mal freiwillig als Editor festlege, sehe ich das auch als machbar wenn 2 gemacht werden, wobei mir eine auch lieber wäre.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von almost »

Roxas hat geschrieben: Da ich mich jetzt mal freiwillig als Editor festlege
Dachte taichi macht das :cry:
taichi1082 hat geschrieben:Geil! Wenns ein Turnier wird mach ich Judge
Wenn Collab dann Editing

:dance:

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von PENDRAGON »

bin ebenfalls für beides wobei turnier wohl wirklich aus oben genannten gründen nichts wird....
also ich finde das klasse besser ihr streitet darum wer editieren will as das keiner bock hat :)
macht mal
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Antworten