BaWü Project 2nd

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Anh
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.09 07:23
Penspinner seit: 0- 5-2007
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

BaWü Project 2nd

Beitrag von Anh »

Heyho Bawüler
ich wurde letztens darauf angesprochen, ob es nicht Zeit für Bawü Project 2 wäre und quasi dazu genötigt wieder die Organisation zu übernehmen.
Also liebe Bawüler, wenn ihr lust habt
nehmt was auf, ladets auf rapidshare, sendspace, megaupload, mediafire, fileserve oder sonstige seiten hoch und sendet es mir per PM.
Ich werd mir wie beim letzten mal 1-2 leute aussuchen die dann clips mit mir aussuchen werden
KevKev hat sich dazu bereit erklärt das Editing zu übernehmen.
Deadline setzt ich mal auf den 1.Juli 23:59 Uhr, so dass ihr genug Zeit habt euch was schönes zu überlegen.
Natürlich ist es willkommen dass dieser Thread ein wenig unter den Bawülern rumgeht, damit auch möglichst viele was abgeben.
Also dann, nehmt brav auf.
mfg Anh

edit: der klarheit wegen, die videos sollten nicht auf irgendwelchen videoplattformen hochgeladen werden (youtube, myvideo, daylimotion etc)
Zuletzt geändert von Anh am 08.06.11 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Quanten sind eine hoffnungslose Schweinerei!" Max Born
kevkev zu seinem dad: "scheiß auf schweinegrippe und bomben, ich freu mich aufs essen
kevkev zu twister: "busten ist dein leben"

Benutzeravatar
Dirkules
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.10 19:33
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland
Wohnort: in deiner Mülltonne. Muhahaha

Re: BaWü Project 2nd

Beitrag von Dirkules »

Ich hät da mal ne frage...
Gibt es ne spezielle untere Grenze im Können für die Leute, die mitmachen wollen?

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: BaWü Project 2nd

Beitrag von Sponge »

Naja, die Collab sollte ja die besten aus Bawü repräsentieren. Wenn du dich für gut genug hältst, schick einfach eine Combo ab. Der Editor wird dann entscheiden ob du gut genug bist, oder nicht =D
Hi.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: BaWü Project 2nd

Beitrag von deathfish »

yo bump.
können ruhig auch leute was einschicken die noch nich so lange dabei sind.
sofern die clips dann passen werden sie auch angenommen.

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: BaWü Project 2nd

Beitrag von Jens »

Huh, nice Anh, dass du das Projekt übernimmst!

Wie sieht' s aus mit Cliplänge?
Will nicht schon wieder ans Minimum anstoßen!

Könnte ich auch theoretisch den Clip auf eine der Seiten hochladen, dir den Dl-Link schicken und falls mein Clip gut genug für die Collab ist, den Clip dann Kev schicken.
Ist doch so, dass die Quali der Videos auf den angegeben Seiten öfters suckt, oder irre ich mich?
Bawü ftw!
Edit: @ Anh, alles klar!
Zuletzt geändert von Jens am 24.06.11 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
Anh
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.09 07:23
Penspinner seit: 0- 5-2007
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: BaWü Project 2nd

Beitrag von Anh »

Hallo Jens,
Gut dass du das mit der Cliplänge sagst, ich würde sagen 10-20 sekunden.
Was du mir mit dem hochladen da verklickern willst, raff ich ehrlich gesagt nicht ganz.
Die seiten die ich genannt hab, sind keine videoportale, sendspace megaupload rapidshare und so weiter sind für files jeglicher art, da geht die quali auch nicht verloren oder so
einfach die videodatei hochladen und mir senden,
wies dann zu kev gelangt ist dann meine sorge

mfg Anh
"Die Quanten sind eine hoffnungslose Schweinerei!" Max Born
kevkev zu seinem dad: "scheiß auf schweinegrippe und bomben, ich freu mich aufs essen
kevkev zu twister: "busten ist dein leben"

Antworten