TA Collab

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

TA Collab

Beitrag von Anycoms »

Hallo erstmal,

Ich hatte mir ein interessantes Thema ueberlegt das ich mit 100 Dingen einen Thumbaround zu machen. Die Videos waeren schnell gemaccht bloss editen ? Ich suche ein Editer oder mir kann jmd. vielleicht ein Link zum Programm schicken und mir dann etwas erklaeren ?! Haette jmd. Intereesse ?

Man koennte sich dann ueber skype besprechen??
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: TA Collab

Beitrag von fire.ball »

Hast du aber nicht von mir :ugly:
Tutorials dazu findest du tonnenweise bei YouTube.

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: TA Collab

Beitrag von Anycoms »

Danke! mal schaun ob ich das hinkriege!
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: TA Collab

Beitrag von Santhos »

Wann wäre denn abgabe der Clips :D
Finde das ne Lustige Idee ich würde nen Ta mit ner Gurke machn ^^
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.10 12:21
Penspinner seit: 0- 5-2010
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: TA Collab

Beitrag von Goofy »

entweder meint er dass er die "100 dinge mit denen man einen TA machen kann" alleine macht und nur einen editor sucht oder er sucht leute für die collab ?! klär uns ma auf ^^
(wenn du leute suchst ^^ würde TA mit meiner fernbedienung machen musst nur sagen wann der clip wie zu dir kommen soll)
relativ inaktiver penspinner

Twine & Springfield fan

nur für gatherinfo bei der GPC

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: TA Collab

Beitrag von Koksi »

Pennspinnner0815 hat geschrieben: Ich hatte mir ein interessantes Thema ueberlegt das ich mit 100 Dingen einen Thumbaround zu machen.

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.10 12:21
Penspinner seit: 0- 5-2010
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: TA Collab

Beitrag von Goofy »

das ich mit 100 Dingen einen Thumbaround zu machen.
mit dieser grammatikalischen unverständlichkeit hab ich leider ein missverständnis gezogen
relativ inaktiver penspinner

Twine & Springfield fan

nur für gatherinfo bei der GPC

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: TA Collab

Beitrag von Anycoms »

haha xD Ja soory meine deutsch nix gut *scherz* Ja die Vids wollte ich selber machen bloß ich brauche ein Editer!.

:arrow: :spin:
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Antworten