größter GPC Collab

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Mizhunt
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.10 18:52
Penspinner seit: 23. Nov 2010
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau

größter GPC Collab

Beitrag von Mizhunt »

Hallo Penspinnergemeinde ;D ich habe mir gedacht.. da wir uns mal so richtig präsentieren sollten..

das wir den größten Penspinnign Collab machen.... ich bitte euch ALLE mit zu machen..


jeder macht einen Clib > max 30 sek< und schckt ihn mir ( via skype msn usw..... )

da wir sehr viele sind.. und ich hoffe das alle mit machen, werden es wohl mehrere parts....

ich bitte euch... wenn ihr mit machen wollt.. mir bis zum 1.5.11 den clib zu schicken

der collab wird vorraussichtlich am 25.5.11 hoch geladen



MfG Mizhunt :spin: :spin:

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: größter GPC Collab

Beitrag von IllDepence »

Lustige Idee, Mizhunt. Doch: glaubst Du die Idee an sich ist für Leute, die nichts über Dich oder Deine Fähigkeiten in Sachen Videobearbeitung wissen (zumindest sagt mir Dein Nickname nichts), Anspørn (wtf? :'D hier wird das Wort Ansp o r n zensiert? xD) genug einen Clip aufzunehmen?
Außerdem: was stellst Du Dir unter "alle" vor? Es gibt etliche inaktive, die diesen Thread niemals sehen werden, nicht mehr spinnen oder schlicht keine Lust haben, einen Clip aufzunehmen.

Ich habe jedenfalls das Gefühl, Du solltest Dir bezüglich Deiner fixen Idee noch etwas Gedanken machen. Für Leute, die nichts von Dir wissen, vllt ein paar Referenzen anführen, damit man sieht, dass Du einem derartigen Projekt überhaupt gewachsen bist usw.

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: größter GPC Collab

Beitrag von fire.ball »

1. Welche Collabs hast du den schon editiert?
2. Welche anderen Reverenzen hast du das du meinst so etwas Großes organisieren/editieren zukönnen?
3. Welche Programme verwendest du?

Nichts gegen die Idee, aber ich glaub mal das das hier nichts wird und wenn ja eine Noob Collab wird.

//Edit: Ill war schneller...

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: größter GPC Collab

Beitrag von Fascyo »

und wer will sich das dann angucken?
falls es zustande kommt (was es nicht wird) sind es 2000 aktive mitglieder und davon sind dann ein Bruchteil sehenswert.

Mizhunt
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.10 18:52
Penspinner seit: 23. Nov 2010
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau

Re: größter GPC Collab

Beitrag von Mizhunt »

fire.ball hat geschrieben:1. Welche Collabs hast du den schon editiert?
2. Welche anderen Reverenzen hast du das du meinst so etwas Großes organisieren/editieren zukönnen?
3. Welche Programme verwendest du?

Nichts gegen die Idee, aber ich glaub mal das das hier nichts wird und wenn ja eine Noob Collab wird.

//Edit: Ill war schneller...

nya camtasia, vegas pro,fraps.......... ehhmmm .. nya. es ist eine bitte das alle mit machen.. mir ist klar das das so wieso nur wenige sein werden.......... aber in sachen video und video bearbeitung habe ich shocn vieles gemacht............

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: größter GPC Collab

Beitrag von KevKev »

oh junge. komm mal klar. du spinnst seit gammligen paar monaten erst, kannst nicht mal penspinning schreiben und meines wissens heißt das "die collab" -.- auserdem sind 30 sekunden viel zu lang für ne combo. sowas schaut sich kein mensch an. und "größter gpc collab" hört sich an wie *******. is so. lass es sein, oh man -.-

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: größter GPC Collab

Beitrag von ibd »

Hey,

ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich glaube es ist sinnlos hier ein so großes Projekt starten zu wollen. Versuch lieber erstmal ein kleineres Projekt auf die Beine zu stellen, ohne dich beleidigen zu wollen. Wenn du mal rumschaust hat die GPC gerade erst ihr großes GPC 3rd Video vom ganzen Board in den Sand gesetzt und da haben viele Leute dran mitgewirkt!
Wenn mal wieder ein großes Video gestartet wird, offiziell, dann kannst du aber versuchen als Organisator mitzuwirken, falls du dann noch Lust zu hast und man dich für geeignet hält.

Ich schließe damit den Thread.
Grüße, ibd.

Gesperrt