GPC-GirlsCollab

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC-GirlsCollab

Beitrag von IllDepence »

Erster Clip ist schon da. Nashi war fleißig. : ]

An den Rest: es ist noch Zeit ... keine Hektik ... aber habt die DL im Blick — zumindest so n bisschen. ^^


/e:

Clips bisher erhalten von
Nashi
ibd
iTod
kami144

[Stand: 11/05/10 18:31 Uhr]
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC-GirlsCollab

Beitrag von Nashi »

DL wird bis zum 22. Mai verlängert, kommt in die Pötte, hop hop. ;)
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC-GirlsCollab

Beitrag von IllDepence »

Soo ... falls hier jemand mitliest:

Update
Gestern war (verlängerte) DL, es sind insgesamt fünf Clips eingegangen und einer wird noch nachgereicht. Wenn nichts unerwartetes vorfällt werden wir also sechs Spinnerinnen haben. Das sind zwei weniger als in der ersten Collab, aber ich darf schon mal verraten: skilltechnisch hat sich einiges getan. °_° Die Clips sind absolut klasse. : ] (/edit: nein, das ist nicht ironisch gemein. xD)

Ich bin diese Woche seitens des Studiums recht stark ausgelastet. Werde mich also ab Sa reinhängen und schauen, so bald wie möglich ein gutes Endergebnis abliefern zu können. ; )
Zuletzt geändert von IllDepence am 24.05.11 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC-GirlsCollab

Beitrag von ibd »

Na immerhin! :D Ich freu mich schon aufs Video. Ich hoffe das mit dem "skilltechnisch klasse" ist mal nicht ironisch gemeint!

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC-GirlsCollab

Beitrag von IllDepence »

Sooo ...

heute hatte ich nen produktiven Tag. Ich bin fertig. : )

Clips gingen leider keine mehr ein — es sind also nur fünf. Dafür machen die fünf aber allemal was her ("skilltechnisch klasse" war keineswegs ironisch gemeint ibd.) ; )

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis:
> Link zum Thread <
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten