GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von KevKev »

Wer die ganze Sache mitverfolgt hat, weis dass es Schwierigkeiten mit den clips gab. die guten spinner sind gegangen und haben die clips für LPSA 1st verwendet. Der Rest was abgegeben wurde war Größtenteils nur Schrott um ehrlich zu sein. Und unter solchen Bedingungen wird ganz sicher keine Collab von mir editiert...

Die Deadline für neue clips setze ich nun auf den 15.Dezember!

Ihr habt einen ganzen Monat Zeit etwas zu recorden. Die wo bereits was abgegeben haben, dürfen selbstverständlich nochmal was abgegeben. Leute legt euch ins Zeug!

Schickt mir eure clips einfach per pn. Gute qualität der clips hinterlässt einen guten eindruck (nur so mal am rande) und lasst euch bitte Zeit. Ob ihr euren clip als erstes oder als letztes abgebt spielt keine Rolle. Achtet wirklich lieber auch camposi etc.

Ich bitte euch die clips auf rapidshare, sendspace, mediafire oä. hochzuladen.
Zuletzt geändert von KevKev am 16.11.10 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von WithOutTip »

reicht es, wenn ich meinen clip auf youtube lade? und dir dann den link schicke?

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Falke »

das ist viel zu früh, ich bin mir schon fast sicher, das diese collab nicht viel herausholt,
wie du schon gesagt hast, alle "guten"spinner sind fort

aber naja, vielleicht gibt es ja noch spinner, die ihre fähigkeiten verbergen^^
Fan von Musashi (für immer)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von deathfish »

Falke hat geschrieben:wie du schon gesagt hast, alle "guten"spinner sind fort
n0t. :!:

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Yi-Quang »

schön kevkev!!!
mal sehn was diesmal rumkommt ich hoffe viele können neben der wt clips noch was für gpc 3rd rausholn
haut rein leute! ich will ein schönes gpc 3rd sehn:)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von RisingPen »

Falke hat geschrieben: wie du schon gesagt hast, alle "guten"spinner sind fort
Sicher nicht omfg.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Alikebab »

Jetzt bin ich auch mal gespannt.
Soviele sind ja jetzt ins ICH WÄRE SO GERN JAPANER-Forum abgedriftet und stehen nicht mehr zu dem wat se sind.
Naja selbst den Dummen gehört eine Meinung und jedem Kindergarten seinen Sandkasten ne.
Jedenfalls würde mich es brennend interessieren ob auch "alte Knotten" wie Stuhl, Minwoo, SAAAAAMUIRAI und blubb mitmachen in ....der GPC Collab?
Naja...weiss man erst wenn sie nen Clip abgegeben haben, ich weiss, aber das würde mich am aller meisten interessieren und meine Vorfreude damit steigern.

Smilybämbizzle
:| :klug: :dash: :frust: :dance: :bier:
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Cloud »

isses egal wie wir dir den clip schicken (bis auf yt :ugly: ) ??
bzw. is rapidshare ok ?? ich denke schon^^
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von KevKev »

Bitte den clip nicht auf youtube hochladen und mir den link schicken. was habe ich den davon xD 1.sehen es alle/oder auch nicht wennns auf privat ist 2. was mache ich mit dem link?

Ich bitte euch die clips auf rapidshare, sendspace, mediafire oä. hochzuladen. Ich werde alle clips in einen Ordner speichern. Danach wird das Auswahlverfahren stattfinden, welches denke ich mal nicht allzu lange dauern wird, somit wir so schnell wie möglich mit dem editieren anfangen können.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar Ferien -> mehr Zeit.

Und ja gott sei dank haben sich ein paar opas der gpc gemeldet, was ich natürlich super finde! Die gehören auch einfach dazu.

Ich werde Wichtiges noch in den Erstpost editieren.

Sworn
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.10 23:45
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Sworn »

KevKev hat geschrieben:Wer die ganze Sache mitverfolgt hat, weis dass es Schwierigkeiten mit den clips gab. die guten spinner sind gegangen und haben die clips für LPSA 1st verwendet. Der Rest was abgegeben wurde war Größtenteils nur Schrott um ehrlich zu sein. Und unter solchen Bedingungen wird ganz sicher keine Collab von mir editiert...
Dann wird das ja ein LPSA projekt, wenn nur LPSA-Member imstande sind, gute clips abzuliefern :?
Mit taichi als Editor hättet ihr diese unnötigen Komplikationen nicht gehabt.
Alikebab hat geschrieben:JSoviele sind ja jetzt ins ICH WÄRE SO GERN JAPANER-Forum abgedriftet und stehen nicht mehr zu dem wat se sind.
Ich bitte dich. Nur weil sie eine neue Community aufgemacht haben sind sie Möchtegern-Japaner und "stehen nicht mehr zu dem wat se sind" ? Ich sehe da keinen Zusammenhang, ich lasse mir das gern von dir erklären, bezweifle aber, dass du es kannst.

Ich bin mal gespannt, ob das dieses Mal etwas wird.

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Jens »

und "stehen nicht mehr zu dem wat se sind" ?
ja schon, der 1ste Grund wäre schon mal dein kleiner Fakeaccount.
Ich bin mal gespannt, ob das dieses Mal etwas wird.
ich auch.
Gruß
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Comssa Penna »

cool dann kann ichs ja auch mal versuchen mitem CLip^^
hatte bei der ersten Dl nämlich keinen abgegeben ^^

mfg cp

Gengar11
Beiträge: 16
Registriert: 27.10.09 16:17
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 94133
Land: Deutschland
Wohnort: (Nieder-)Bayern; Kumreut

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Gengar11 »

Ich werde auch bald einen clip abgeben,
aber vorher brauche ich noch eine neue cam.

:spin: :bier: :spin:
SpinnerPeem-Fan

Google Übersetzer:
I belive i spider = Ich glaub ich Spinne

Penspinner vs. Lehrer

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von Sekutor »

Länge der Clips? Wäre für 15- 22 sek.
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd (Neue dl für Abgabe der clips steht fest!)

Beitrag von KevKev »

Länge der cilps ist mir grundsätich egal. Aber ich denke ihr seid selbst in der Lange zu wissen wann der clip zu lang oder zu kurz ist.

Gesperrt