[Planung] INDIE Collab

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Droppy
Beiträge: 69
Registriert: 28.12.09 19:09
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland

[Planung] INDIE Collab

Beitrag von Droppy »

Hey Leute.
Ich dachte , dass es viel zu wenig gechillte Collabs gibt , also eröffne ich hier mal einen Tread über eine "Indie Rock Collab". Sie soll meiner Meinung gut zur Musik passen und vorallem langsames Spinning enthalten.
Als Lied hätte ich mir Sweet Sweet Heartkiller von "Say hi" vorgestellt.
Ich organisier gerne alles , nur das Editing müsste ein anderer übernehmen. :)

Also wer will , hier reinschreiben und zur Formsache nochmal PM an mich.
MfG Droppy

Dabei sind jetzt also:
-InfinityMass
-TobyO
-Zuppa
-Rampage
-Slide
-Ceivan
-Radiant
-Penspinner H
-Eisfliege
-Koksi
-pipp92

Und als Edit : Koksi



//EDIT
Bewerbungen bitte per PM.


//EDIT

DL wird bald festgelegt.Ich wünsch euch noch alles Gute für eure Clips.[/s]

//EDIT
DL ist am 1.07.10. Alle Clips an Koksi.
Zuletzt geändert von Droppy am 03.06.10 13:27, insgesamt 7-mal geändert.
Meine Vorstellung
[img]http://img251.imageshack.us/img251/9433/unbenanntnl.jpg[/img]
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim´ Universum bin ich mir nicht so sicher.

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Slide »

Da muss ich dabei sein.
Indie ist jawohl die beste Art von Musik, die es gibt^^
allerdings ist das Lied etwas lahm oder?
Wäre eher für The Kooks / Mando Diao oder noch rockiger ..

Wäre cool wenn sich ein paar Pros melden.

Benutzeravatar
Droppy
Beiträge: 69
Registriert: 28.12.09 19:09
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Droppy »

@Slide
Schon wieder Mainstream gehen oder was ? :P
Naja wir werden sehen was nachher besser zum Spinning passt.
Meine Vorstellung
[img]http://img251.imageshack.us/img251/9433/unbenanntnl.jpg[/img]
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim´ Universum bin ich mir nicht so sicher.

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Joku »

Ich bin kein pro, hätte aber übelst lust weil mir die musikrihtung auch sehr gefällt, lied is nice aber ein wenig ruhig, zum chillen genial. Nun ja wenn du mal sehen willst wie ich spinne hier mal mein youtube channel : http://www.youtube.com/user/TheCeivan
Achja wär ich dabei, würd ich ne ganz andre camposi nehmen. wirste schon sehen ;) ähm weiteres pn?

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Slide »

@Droppy: Dann gefällts anderen auch und es ist Indie^^

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Rampage »

Hört sich vernünftig an, wäre dabei.
Rest per PM
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von XD_MASTER »

hey wäre dabei bin eig sehr schlecht !!!!!!!

hier mal ein video von mir wen ich zu schlecht bin dann sagts einfach

http://www.youtube.com/watch?v=XOpZNTyUTmk
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Benutzeravatar
Droppy
Beiträge: 69
Registriert: 28.12.09 19:09
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Droppy »

Es werden nur noch Bewerbungen per PM angenommen!!!
MfG Droppy


PS: @ XD_MASTER :"Sry. So eine Rechtschreibung und Selbsteinschätzung brauchen wir nicht."
Meine Vorstellung
[img]http://img251.imageshack.us/img251/9433/unbenanntnl.jpg[/img]
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim´ Universum bin ich mir nicht so sicher.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Koksi »

So jetzt mal an alle:

Ich habe jetzt 2 Clips bekommen und muss sagen leider beide viel zu schnell.
Ich schreibe das nicht per PN sondern hier rein um nochmal alle daran zu erinnern das es um Langsames spinnen geht.

Ich empfehle jedem daher sich das Lied bei YT runter zu laden und in eine endlos schleife zu stellen und dabei zu spinnen.

Bei Bedarf stell ich einen clip hoch um zu zeigen was für eine Geschwindigkeit ich mir vorgestellt habe.

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Slide »

Koksi hat geschrieben:
Bei Bedarf stell ich einen clip hoch um zu zeigen was für eine Geschwindigkeit ich mir vorgestellt habe.
Fänd ich sinnvoll und würde mir auch helfen.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Koksi »

PN wer Speed beispiel haben will
habe etwas langsames rekordet bissl schneller ist noch okay aber dann biste auch an der grenze meiner meinung nach^^

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Koksi »

-InfinityMass
-TobyO
-Zuppa
-Rampage
-Slide
-Ceivan
-Radiant <-- werd die tage versuchen deinen clip zu converten damit ich den benutzten kann
-Penspinner H
-Eisfliege
-Koksi
-pipp92
Grün= hab ich und angenommen

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Crank »

INDIE Collab..? Sweet Gay Heartkillers - Say hi to mommy?

WIE LÄCHERLICH! Passt bloß auf, dass das nicht über die GPC hinaus geht.

Oh Mann haaaaaahahahahahaa was für eine Lachnummer :'D Das Lied kannste in nen american pie Film packen, oder einfach in die Tonne kloppen. Will ne IndieCollab machen, aber Mando Diao oder Kooks sind ihm zu Mainstream, stattdessen nimmt er einfach nen Lied was ungefähr NULL mit indie zu tun hat hahahahaha.
Ich denke, ihr wollt mit der Collab besonders Leute ansprechen, die sich für "indie(-musik)" interessieren. Doch jeder von diesen wird spätestens nach 2 Sekunden entweder den Ton ausschalten oder einfach die ganze Collab.

PS: Es dürfen in dieser Collab nur Leute mit langen Haaren und H&M Röhrenjeans mitmachen, halt richtige indies.

PS2: Ich will hier niemanden angreifen/beleidigen/was weiß ich was ihr grade denkt, ich möchte bloß (nachdrücklich) drauf hinweisen, das diese Collab NICHT INDIE wird, sondern TOTAL am Thema vorbei gehen wird (Spinning kann trotz allem gut werden, aber mit dem Thema und schon alleine der Musik dazu wirds einfach nur amüsant). Ich freue mich schon aufs Editing, bestimmt was richtig besonderes(damits nicht Mainstream wird ;) ). Vielleicht könntet ihr ja Fotos von euch in "I ♥ INDIE"-T-Shirts machen und die irgendwie reinpacken. Würde ich mich ehrlich gesagt sogar drauf freuen, steht euch indiebitch€s bestimmt bestens!

BITTE hierauf KEINE Antworten, dies soll kein Spam-Thread werden. Wer mir was sagen will, kann das per PM tun, doch ich werde jegliche(s) Aussagen/Rumgeheule(außer es ist sinnvoll oder extrem lustig) nicht beantworten.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von Koksi »

Bild

Ist das sonst noch wem aufgefallen??
bzw Droppy? sag mir bitte das er unrecht hat und du mehr als 5 min für die collab Idee "verwendet" hast.


Aber naja egal wayne mach dann jetzt eben noch nen "Vorschlag" der mit Indie zu tun hat.
Von mir aus kann Crank auch nen Vorschlag machen ich hab eh kp von der Musik bin nur zum edit da^^

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] INDIE Collab

Beitrag von pipp »

Ich glaub auch dass das kaum Indie ist, weil Indie ist eher rockig und das is eher Soft-Pop :D
Meiner Meinung nach nur Namen der Collab ändern, da das Theme ja gechilltes, entspanntes Spinning und nicht "Indie-Spinning" sein sollte (so wie ich es verstanden habe).

Antworten