Christmas Collab #3 [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Ghandil »

Lang, lang ist's her, ich war bestimmt seit mehreren Monaten nicht mehr hier.. Jedoch ist heute der erste Schnee gefallen und ich dachte mir, dass ich mich vielleicht mal wieder melde..

Da es schon sehr lange her ist, werde ich mal für die neueren ein paar Informationen geben:

Der Clip zur Collab sollte zwischen 8-25 Sekunden lang sein, es kann jeder! mitmachen.
Es kommt auf die Idee an. Der Clip soll irgendwas mit Weihnachten zu tun haben. Inspirationen findet ihr in Wintercollab #1 und natürlich auch in der Wintercollab #2

Ich würd mich über viele neue Gesichter freuen, aber natürlich auch über die alten Member..
Ich werde wohl nicht mitspinnen, dafür hab ich zu wenig übung.. aber vielleicht ;) man kann nie wissen!

Deadline ist der 16.Dezember!
Ich fang schonmal jetzt mit dem Thread an, damit alle sich schonmal Gedanken machen können.. Wenn es fragen gibt, einfach posten.

Edit:15.10.2009
Die Collab wird übrigens nicht Christmas Collab sondern Winter Collab heißen, so wie die 2 davor.

Teilnehmer:

Kryptos
taichi1082
Dezimator
EsDan
Shadowrun
DG-End
Software
ZockaDani
KHSMagic
kohzo
BesarT-AlbZ
Zuppa
Scheibenkaese
SpinningFuture
BanzA
thumbskiller <3
°Real°
ibd
Toby0
Rampage
Mexle_xD
Penstrike
Zuletzt geändert von Ghandil am 22.11.09 18:22, insgesamt 12-mal geändert.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Vstrike »

Clips gehen an dich?

EsDan
Beiträge: 37
Registriert: 22.07.09 15:21
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 84562
Land: Deutschland
Wohnort: Mettenheim-Hart
Kontaktdaten:

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von EsDan »

ich bin dabei!
ähmmm.....kann wirklich jeder mitmachen??
also is die spinnnzeit völlig egal?
spinning again :)

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von PenStriker »

nimm mich auf die liste xD
jetzt nur noch was nettes audenken xD

@ EsDan: ja also ich denke jeder darf mit machen und die besten werden dann genommen !
schätzte ich ma !!!

gruß PenStriker
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von TobyO »

Da bin ich als größter Weihnachtsfan 100%ig dabei :) Whoar, da lass ich mir irg.was geiles einfallen :) :)

:spin:
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Rampage »

Bis zum 16.12 ist ja noch Zeit
Bin dabei ;)

Damit das kein "Bin-Dabei" Post und EInzeiler bleibt:

Kommt das Video dann am 24.12 raus? (Christmas-Collab ;)).
Wäre natürlich sehr passend :)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Steffen »

Bitte meldet euch per PN bei Ghandil. ;)
Es ist sowieso nicht soo zwingend notwendig, sich vorab anzumelden.
Der Erfahrung nach werden hier noch ein paar wichtige Posts zur Planung stehen und da rauben die "Ich bin dabei"-Posts die Übersicht.
Ich lösche jetzt nicht die wenigen einzelnen Posts, die davon betroffen sind, da das bekanntlich ja nicht so schön ist. :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Ghandil »

Dein Beitrag hilft nicht viel Guevara ;)
Gibt doch die Melde-Funktion.

Videos können mir per ICQ ( 296 823 585 ),
oder per Fileupload und PN geschickt werden. Achtet bitte darauf, dass es nicht allzuschlechte Qualität ist. Muss aber keine Hightech sein.

Mitmachen kann wirklich jeder. Es kommt viel mehr auf die Idee an. Wenn ihr Vorschläge braucht oder Abwägungen kann ich euch helfen und euch sagen was am besten in mein Konzept passt.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Ghandil »

ICh wollte nochmal alle erinnern, dass ihr nur noch 13 Tage Zeit habt. Ihr könnt mich auch in Skype oder MSN adden. Addresse gibts auf Anfrage!
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Ghandil »

Es sind noch 2 Tage Zeit und ich habe erst von:

Spinning_Future
taichi1082
Thumbskiller
Scheibenkäse
Rampage
(!Zet!)

clips erhalten.. solltet ihr mir einen geschickt haben und seid nicht aufgelistet.. schreibt mir.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
marci13
Beiträge: 158
Registriert: 04.05.09 19:13
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72770
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von marci13 »

jo ehm hätte nen guten clip kann ihc noch einsteigen?
Mein Photobucket
KHS ist epic!

KUZU-FAN

[hide]Re: Welcher Trick ist schwerer?

Beitragvon metalspinner am 21.06.09 15:38
Ich find das beides ganz lustig ist obwohl hai tua für mich lustiger ist[/hide]

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Rampage »

Denke schon, warum nicht.
Da es "erst" 6 Leute sind, sollte es sicher nen Platz geben, klär das notfalls aber mit Ghandil
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von KHSMagic »

es sind bis jetzt "erst" 7, hab meinen auch schon abgegeben.
...

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Kevn »

Leute, bitte klärt das per Private Nachricht. ICQ-Nummern oder MSN-Adressen interessieren – wenn überhaupt - dann nur Ghandil und nicht alle anderen, die den Thread mitlesen.
Und auch wenn Ihr Clips habt und nicht wisst, ob Ihr mitmachen könnt/dürft und die Frage direkt an Ghandil geht und nur er auf diese Frage antworten kann, dann macht es gleich per Private Nachricht und schreibt nicht hier rein.

Dankeschön. =]
Bild

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Christmas Collab #3 [Planung]

Beitrag von Ghandil »

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde und dann auch noch ohne Collab..
Ich habe bereits angefangen und bin so zu 40% fertig..
allerdings war ich die letzten beiden Tage im Krankenhaus und konnte deshalb nicht weitermachen..
Ich denke sie wird so um Silvester rauskommen..
Ich hoffe ihr habt verständnis.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Antworten