[Planung] GPC+FPSB #2

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Gefühl »

I got 4 clips now. The FPSB has already enough.
New Deadline: 06/11/09
More than 1 week time to film.

Gebt gas, vertraut auf euch, haut was kreatives raus wenn ihrs mit Skill nicht so dicke habt.
Auch an Leute die erst ~1 Jahr spinnen: gebt was ab. Wie ihr gemerkt habt, interessieren sich hier momentan eher weniger dafür.



Gefühl

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Guevara »

@Gefühl: Wie viele haben den inzwischen abgegeben oder haben wir immer noch zu wenig?
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Gefühl »

Sind mehr als genug eingegangen.
Wie ich mitbekommen habe, lags bei den meisten an der Ungewissheit, dass sie nichts abgegeben haben. Man dachte gegen die ganzen Überpros hat man sowieso keine Chance :wink:

Denke gegen Ende der Woche ist das Projekt fertig.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Impulse »

Wann isn des jetzt fertig?
Einzeiler
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Gefühl »

Hab jetzt die Clips vom FPSB.
Rechne mal mit Donnerstag Abend.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Gefühl »

Also..

Es ist zu 90% fertig. Sig hat mir heute morgen das Intro geschickt. Allerdings hab ich einen sehr sehr schlimmen Schreibfehler (ooh ja.. Gefühl muss richtig geschrieben sein) entdeckt, woraufhin ich ihn gebeten habe das nochmal zu überarbeiten.
Ich warte momentan also auf das hoffentlich letzte mal überarbeitete Intro, das ich dann nur noch anfügen muss.

Evtl. kommt das Projekt dann morgen raus. Will nichts versprechen :|

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Gefühl »

Das Projekt ist fertig.
Hab gerade den DL Link an Sig geschickt, er wird die Collab auf seinen yt acc laden.

Ich persönlich hab nen super Editor kennen gelernt; bin allerdings von mir selbst enttäuscht.
Ich hab irgendwie von Anfang bis Ende nicht wirklich in das Projekt hineingefunden. Entstanden ist zwar eine nette Collab, aber ich bin irgendwie überhaupt nicht zufrieden ._.

Bin weg, kann ja dann einer in nem neuen Thema posten wenns hochgeladen ist.
Hf und so :wink:

Gesperrt