GPC 3rd Collaboration Video

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Impulse »

Soll GPC 3rd nicht die Community durch die Besten der Com reprädentieren?
Somit auch der Editor.
Ich weis nicht, wie eure Maßstäbe sind - aber ich halte taichi für einen wesentlichen Teil der Com.
Er ist sehr aktiv, hilft vielen und ist zudem sehr gut im Editieren.
Wenn ihr einen Besseren finden wollt, der sowohlk die Com repräsentiert als auch ein guter Editor ist...
Viel Spaß.
CorE ist kein Teil der Com mehr. Muss man so sagen.
Und ich bitte euch, nur weil er richtige Entscheidungen in einem Fakevideo falsch begründet hat, seid ihr so böse?
Dieses Video ist nebenbei kein Trollvideo, sondern eine sehr gut gelungene Parodie - ich würds, wenn es auf YT wäre, favorisieren.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Vstrike »

Narexis hat geschrieben: Zählt ihn zur GPC dazu oder nicht aber CorE dürfte mMn einer der fähigsten bzw. sogar DER mit Abstand fähigste Editor sein
Wenn ich GPC 2nd mit anderen Projekten von Taichi vergleiche, kann ich dir da nicht zustimmen.
Das Know-How(im Bezug auf PS) fehlt bei ihm gänzlich(wenn ich das mal so sagen kann).


Wenn ich mir die Meinungen der GPC anhöre, dann kommt es mir so vor, dass viele hinter Taichi stehen.
Und außerdem frage ich mich, warum das Moderationsteam darüber entscheidet und warum nicht die Community?

Dieses Projekt kann auch von jedem anderen User hier geleitet werden und an Clips mangelt es meines Wissens auch nicht ;).
Ob da nun GPC 3rd oder GPC Collab etc... steht, ist doch völlig wayne - Hauptsache ein Projekt von der Community.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Syrti »

So.
Ich habe de GPC bis jetzt immer als Demokratie (Robert und das Mod-Team sorgen ja auch nur für ordnung) gesehen habe, würde ich vorschlagen Robert startet eine Umfrage, die 3 Tage läuft und jeder darf ja, oder nein zu Taichi sagen.
Wird ja gesagt, dann ist Taichi Editor, wenn nicht, dann sucht das Orga-Team einen neuen fähigen Editor, der annähernd an Taichi rankommt und gut ist.
Ansonsten fällt GPC 3rd ins Wasser.
Wer hat den goldenen Stift?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von sparking »

Das sind doch alles Sachen ueber die man sich vorher schon Gedanken haette machen koennen.
Wieso entscheidet man sich im Nachhinein doch noch anders?
Ich gebe Vstrike vollkommen Recht was das eben hier gesuchte knowhow fuer ein penspinning video angeht. Da ist taichi weit voraus.
Ich gehe jetzt aber stark davon aus, dass sehr viel passieren muss, damit wir taichi nochmal zurueckbekommen. Ich persoenlich haette keine Lust nochmal anzutreten, wenn man mich vorher so behandelt.

@Moderatiosteam
Mit anderen Worten wuerdet ihr auch keinen Spinner in die Collab aufnehmen, egal wie gut dieser spinnt, wenn er vorher negativ im Forum aufgefallen ist?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Yi-Quang »

sparking hat geschrieben:
@Moderatiosteam
Mit anderen Worten wuerdet ihr auch keinen Spinner in die Collab aufnehmen, egal wie gut dieser spinnt, wenn er vorher negativ im Forum aufgefallen ist?

kann man nich ganz vergleichn da der spinner ja "nur" 30 sek in der collab ist ud nicht organisiert, wie der editor.
was vstrike sagt, trifft sehr genau zu
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Lucker
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.10 23:26
Postleitzahl: 06128
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Lucker »

taichi hätte sich bestimmt nicht weniger Mühe gemacht, bloß weil er sich mit dem Troll zum Affen gemacht hat.
Wäre ja auch völlig paradox.

taichi ist wohl einer der besten Editoren im Board, ihn als Editor zu nehmen ist daher obligatorisch.
Und weil es anscheinend auch schwerfällt, einen anderen zu finden, wäre es eine veritable Sünde, für die Gott und der Großteil der Community euch hassen wird, wertes Moderatoren-Team.

Überdenkt eure Entscheidung bitte, ich bin mir sicher, taichi würde liebend gern noch editieren.


Gruß
Lucker

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Oida da ist man mal ein weilchen nicht da da plant ihr GPC 3rd und setzt sie in den Sand
Zeitgleich läuft hier ein simultaner Flameerguss ab und keiner rafft mehr was eigentlich wirklich los ist...

Wenn ich Posts lese wie "Nach einer Woche ist das Video doch eigentlich fertig" muss ich heftigst lolieren weil ein wirklich durchdachtes Video mit einer Clipunabhängigen Planung wenigstens 1-2 Monate braucht ohne den nötigen Feinschliff;
man merkt dass hier zum Großteil nur Leute mit Halbwissen rumlaufen aber ich will jetzt niemanden angreifen und auch keine weitere böse Saat sähen sondern einfach nur eine neue Überlegung in den Raum werfen:

Habt ihr schonmal daran gedacht das Projekt nach Selektion der Clips bzw. deren Begrenzung einfach mal in fremde nicht-GPC Hände zu legen? Ja sogar mal ein wenig Geld dafür zu bezahlen und ein wirklich professionell erstelltes Video in den sinnbildlichen Händen zu halten?

hauta ryan
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Robert »

Entspannt euch mal...

taichi ist gesperrt, weil er mit dieser Aktion gegen die Foren- Regeln verstoßen hat und er bereits mehrere Verwarnungen hatte. Schade ist das, weil er als Editor durchaus fähig ist. Er kennt die Regeln, die auch für ihn gelten.

Die Regeln gelten desweiteren auch für vstrike und sherni, die wegen ihrem Mitwirken in der oben genannten Aktion nur verwarnt wurden, weil sie bisher keine Verwarnungen o.ä. hatten. Unabhängig davon ob die Entscheidungen bei den Turnier-Videos fair gefallen sind oder nicht, ist die Aktion kontraproduktiv. Jeder kann sich dank der Videos selbst eine Meinung bilden.

----

Nun zum GPC3rd. Wir suchen einen neuen Editor oder taichi steht dazu dass er Mist gebaut hat und wir warten bis seine Sperre vorbei ist. Wer Lust zum Editieren oder andere Ideen hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt