GPC 3rd Collaboration Video

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von bilbo »

Hallo erstmal
Ich finde die idee gut und ich bin der meinung im thema neuer spinner sollte deferenzeirt werden
also das viele abgeben können und das dann leute die guten davon raussuchen
also das ansich alle eine chance haben aber nich alle genommen werden
aber ich finde die spinningzeit zum thema neuere sollte auf min 6-10 monate gesetzt werden

aber im großen und ganzen finde ich die idee recht gut
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Cactus-Jack »

Auf ein drittes Video würde ich mich auch sehr, sehr freuen. Ich finde da sollten dann einfach die Videos rein, die die deutsche Community am besten vertreten. Ich finde jeder sollte sich mit einem Clip bewerben dürfen und dann werden die besten genommen bzw. die die uns am besten repräsentieren. Wer sagt denn, dass das nur die bekannten Namen sein müssen. Wenn andere, eher unbekanntere oder neuere Spinner auch eine wirklich tolle Combo bieten, sollten sie meiner Meinung nach auch ein Recht darauf haben in das Video zu kommen. Aber einfach nur Anfänger rein zu tun, weil man von jeder "Schicht" etwas drin haben will, ist meiner Ansicht nach nicht gut. Meiner Meinung nach sollte da schlicht und ergreifend das beste von unserer Community rein, von wem das kommt finde ich zweitrangig. Außerdem glaube ich eh nicht, dass sich die ganzen Ultraspinner aus Vengeance und so sorgen müssen, dass sie nicht reinzukommen... Es sollte aber erstmal nichts überstürzt werden. Gut Ding will Weile haben.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Product »

Es wird vermutlich so sein:
Jeder, der etwas abgibt hat eine Chance genommen zu werden, solange sein/ihr Clip gut genug ist (Prinzip GPCxPPP). Es kann aber auch sein, dass nur die Besten genommen werden, da es einfach eine Repräsentation der (unserer) Community in der Welt ist - Ich glaube wie man an den Views auf Youtube gut erkennen kann ist JapEn 4th im Vergleich zur Newcomer Collab deutlich repräsentativer: bessere Spinner, größerer Spaßfaktor, besserer Eindruck, mehr Views, mehr Ansehen - eben eine repräsentative Wirkung für das JEB. Und das sollte in meinen Augen auch das Hauptziel von GPC 3rd sein.

Da kommen Anfänger einfach nur ungelegen - warum arbeitet ihr nicht auf einen Auftritt in GPC 4th hin ? ;)
Ich glaube die Wir-wollen-alle-in-die-Collab-auch-wenn-wir-gerade-mal-wissen-was-ein-Dr.KT-ist-Diskussion ist wirklich überflüssig und unangebracht. Ihr als Mitglieder dieses Boards wollt doch, dass die GPC in einem guten Licht steht. Jedes Board hat Neulinge - da gibt es keinen Wettstreit mMn ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Steffen »

Hey ihr schreibt ja ganz schön eifrig. oO :P
Das Projekt wird es in diesem Jahr geben. Der Zeitraum ist noch nicht ganz klar, aber es wird nicht von jetzt auf gleich sein.
Des Weiteren haben auch andere Boards Anfrage gestellt, ob man mit ihnen eine Collab machen würde.
Das Thema ist also auch intern angesprochen und wo das WT fast zu Ende ist, wird sich darüber auch verstärkt Gedanken.

Alle anderen Dinge wie Art der Repräsentation, Editor etc. werden dann auch noch folgen.

Es wird sich also schon noch darum gekümmert und das Projekt ist ins Auge gefasst worden.
Und weiteres wird folgen. (:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Gefühl »

Gromrek hat geschrieben: Aber würden wir uns nicht auch gut International vertreten wenn wir mal etwas anders machen als normal, etwas besonderes? Hab bei noch keinem Community-Collab die ganze Breite der Community in einem Video gesehen, echt nur die Spitze. Wäre doch echt was besonderes mal...
Das würde nur nach hinten losgehen und der Spaß sich das Video anzuschaun, würde auch verloren gehen. Es passt ja vorallem auch gar nicht zusammen. Son rießen Projekt mit bämbäm editing und dann Penspinner die noch keine 12 Monate dabei sind Oo

Ich persönlich denke, dass es an der Zeit ist - hat ja der nette Moderator über mir auch schon geschrieben, - sich mit dem Thema zu beschäftigen. Das zieht sich dann sowieso wieder hin.. wieso also vor uns herschieben :wink:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Stuhl »

aufjedenfall gleiches recht für alle!
also jeder muss die mögl. haben nen clip abzugeben.

wenn ich daran denke, was ich ganz am anfanng bei GPC2nd abgegeben hab xD absoluter crap war das. deswegen: jeder sollte sich davor überlegen ob es denn sinn macht (ich glaube jeder sollte sich son bisschen einschätzen können) einen clip abzugeben.
das hat einfach den vorteil, dass die, die die clips aussuchen nich 1000 videos haben...

aber es gibt ja immer wieder spinner, die nach 5 monaten manchmal schon mithalten können. deswegen sollte man kein mindest limit an zeit setzen.
aber das abgeben von videos sollte halt an die vernunft des einzelnen gebunden sein...

noch ein punkt is eben die quali.
ich kann mir nich helfen, aber ich würde keinen clip nehmen, der auch nur annähernd ne schlechte cam posi oder miese qualität hat. auch wenn der spinner der beste überhaupt ist. sowas zerstört einfach den fluss...
also wenn jemand nur ne miniwebcam daheim hat und schlechtes licht (zum beispiel!) dann sollte er sich auch 3mal überlegen obs denn überhaupt schon deswegen sinn macht.

aber an sich: GPC 3rd wär schon geil :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Pumphead »

Might hat geschrieben:Die 2nd Collaboration ist ja nicht gerade atemberaubend *hust*.
Vom Spinning her villeicht kein WT niveau aber editing haut aufjedenfall Japen 4th weg also maul :D

Ja also GPC 3rd hab ich auchschon mich drum gekümmert was ins lauffen zu bringen und hab mit CorE gesprochen.

CorE wird NICHT editieren, er wird aber bei der konzeption, tipps und alles helfen, er hat mich und minwoo vorgeschlagen wenn ich mich recht erinnere, ich würde aber gern mit Ciprez zusammen editing machen, er wär auch bereit sich dafür einzusetzen. Natürlich steht ja nochnicht fest wer editiert jedenfalls kommen schonmal Leute in frage.
Wenn jemand einwände hat oder bessere vorschläge machen wir evtl. ein voting.

Natürlich sollte man hier nich eilen, nicht übertriebene gedanken machen boaah gpc ist dann voll schlecht wenn dies und das...

also meinerseits würd ich erstmal das ziel setzen Editoren zu finden und dann schaun wann wir sie machen und sonstiges

Edit:
Gromrek hat geschrieben:Sorry aber in GPC 2nd kam es mir nicht so vor das die Community vertreten worden ist, da waren halt nur Pro's die man immer sieht. Und wenn dann wurde nur der "gute-Teil-der-Community" vertreten. Auch bei der JEB sehe ich es nicht als Community-Collab, eher als die besten der JEB-Collab.
Wie stellst du dir sonst eine Board Collab vor? soll die collab 3 stunden gehn und alle prägnanten Spinner ob 4 months oder 3 years zeigen? und was ist mit Weatherman? der war neu und hat was gutes abgeliefert, ist reingekommen. Pros die man immer sieht? zB nomed und Lunatik sieht man eher selten es waren viele styles und so vertreten ich weiss nicht was ihr habt!?! In GPC 3rd wirds wohl auchnicht anders spinningzeit ist egal der clip ist ausschlaggebend
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von TotaLyZer0 »

Alsooo...

Ich finde auch das es eine 3rd Collab demnächst geben sollte :D, doch soll die auch wieder so geiles Editing wie die 2nd haben!

Jedenfalls sollten wirklich keie Newbies hinzukommen... Naja also ich bin dafür das die Planung gegen Juni begonnen werden sollte :D

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Product »

Nach dem DE gather letztens sollte dieser thread mal wieder ausgegraben werden.
los moderatoren und admins usw. haut ma ran mit der Orga 8)
GPC 3rd CV gogogo.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
kaydrag
Beiträge: 74
Registriert: 07.11.08 20:06
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von kaydrag »

also ich fänd's au üüüübel geil wenns ne gpc 3rd collab gebn würdn :)
vllt hab ich dieses mal au ne chance^^
auf jedn fall ne gude idee =)
[hide="my_5th"][/hide]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von CiPReZ »

gpc 3rd hat noch zeit. noch ein jahr, und dann könnte wieder eine collab kommen.

was den skill angeht, sollte wirklich jeder die möglichkeit bekommen einen clip abzugeben. ob der dann genommen wird ist eine andere sache. und ich muss stuhl zustimmen, dass man doch ehrlich zu sich sein sollte, wie gut man selber shcon spinnt und ob man ein hochqualitatives video abgeben kann.
schlechte camposi=raus. schlechtes spinning=raus. schlechte camquali=raus.

wie schon gesagt, solche collabs sind dafür da zu zeigen, dass die gpc den größten und härtesten hat. und dafür brauchen wir einfach mal hammerharte clips. wenn ein 2monthler einen leviathan locker in die tasche steckt: RESPEKT. der hat es dann aber auch verdient in die collab zu kommen.
im endeffekt muss jeder an der "jury" vorbei, die die clips aussuchen.
blablabla, spam spam spam.
wartet einfach ab. wird schon. und wenn gpc 3rd gemacht wird, gebt euer bestes, denn das board wird dadurch represäntiert und EUER name könnte in der collab stehen. und es gibt nichts schlechteres in einer boardcollab mit scheissclip vorzukommen (was sowieso nicht passieren wird).

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von kuhfi »

+1 GPC 3rd CV
Haben einige Leute hier, die einiges zu zeigen haben und soweit ich weiß dafür kein aktuelles Video, das die GPC angemessen repräsentiert.
Das Projekt wird sich ohnehin bis Herbst (vll Winter?) hinziehen, eher wird das nix, aber bei einem solchen Projekt ist allein eine 2-3 Monate DL vorprogrammiert, wenn man genug Zeit geben will.
Editing finde ich sollten die Editing-"Pros" unter sich ausmachen, die haben wohl die meiste Ahnung von sowas.
Ansonsten freue ich mich drauf und sag noch gogo 4 Planung ;)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von deathfish »

ich bin eindeutig der meinung, dass nur leute ins collab video kommen sollten, die auch wirklich gut sind....
aber man könnte doch auch ein newbie collab im richtigen GPC collab vorstellen... (nen kleinen part zeigen bzw. nen link per yt-anmerkungen einfügen.)

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von DG-End »

deathfish hat geschrieben:ich bin eindeutig der meinung, dass nur leute ins collab video kommen sollten, die auch wirklich gut sind....
Das ist natürlich auch klar , das gute Leute die GPC vertreten sollen , aber es können auch die neuen Leute gut sein (also die schon c.a. 1jahr dabei sind , ok nicht ganz so neu..^^) , also solte jeder eine Chance bekommen. Jedoch solten auch Leute die gerade mal die Basics können nicht ihr glück versuchen , da das sowieso nicht klappen wird und es bei der Auswertung einfach zu Zeitaufwändig wird.

mfg Dg
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Steffen »

Macht euch mal keine Sorgen.
GPC 3rd wird es geben, eigentlich auch schon dieses Jahr.
Es stehen bald allerdings auch noch weitere Projekte an, von daher kann sich das etwas gegen Ende des Jahres schieben.
Die Idee ist bereits im Moderatoren-Forum aufgenommen und es wird sich drum gekümmert. ;)

Ein Recht auf das Einschicken von Combos hat natürlich ein Jedermann. Wobei auch klar sein sollte, dass die besten/kreativsten/schönsten Clips genommen werden. Wie eben bei jeder anderen Collaboration auch. ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt