GPC 3rd Collaboration Video

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Bonking Elephant »

nur wer ist jetzt editor? -Einzeiler-


auch einzeiler können eine diskussion voranbringen!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Legio »

ich denke mal so wie es im Erstpost steht: taichi
hat Robert aber auch auf Seite 8 verkündet, das der Editor taichi ist. :klug:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von RisingPen »

Legio hat geschrieben:ich denke mal so wie es im Erstpost steht: taichi
hat Robert aber auch auf Seite 8 verkündet, das der Editor taichi ist. :klug:
Ja taichi ist editor!!

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Bonking Elephant »

Wurde mir auf dem Hannover Gather aber was anderes erzählt...
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Narexis »

... kann mir mal bitte jemand erklären warum manche Leute nichtmal im Stande sind die letzten 10 Posts durchzulesen?!... Gut das taichi1082 nicht auf der Seite gepostet hat und diesen Captain Obvious würd ich schon gerne kennenlernen, wer is denn das? Hmmm...
WuTight hat geschrieben:heii richtig hammer :)

aber bitte nicht wieder so ne rocker musik wie es bei fast allen deutschen collabs ist...

die japaner , etc machen ja auch keine so rockerscheisse rein xD

bei denne hab ich auch shcon oft genug hiphop, pop oder os gehört...

würd auch gern mitmachen aber ich denk würde auch ausgescheiden werden^^
Das JEB steht dir jeder Zeit offen... Überlassen wir doch einfach dem Editor die Entscheidung, er sollte die größte Kompetenz in diesem Fred aufweisen... Gut das Musikgeschmack so objektiv zu betrachten ist und die Japaner in ALLEN Punkten recht haben! BTW würd ich mal einen Blick auf die DL werfen ;-).

Ich freu mich auf das Video, egal was rauskommt! Solange mir der Editor und die Spinner glaubhaft versichern können, dass sie ihr Bestes gegeben haben bin ich zufrieden!

Lg
Alex

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Vstrike »

Wenn das Team weiterhin schweigt und keine Entscheidung treffen kann, dann sehe ich GPC 3rd erst in ein paar Monaten.
Ebenfalls bezweifle ich stark, dass sie einen kompetenteren Editor kriegen als Taichi.

keep spinning :spin:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von 3A5 »

Nasty hat geschrieben: 3A5,du hast immer was zu meckern oder?
Weißt du eigentlich wie viele Videos versendet wurden? Ich zwar auch nicht,aber ich bin mir sicher,dass es ziemlich viele sind...
Hab doch einfach ein wenig Gedult.Du hast doch absolut keinen Plan davon,wie lange es dauert so ein Video zu machen.
Daher schreibe ich dir noch einmal :
Der einzige, der hier keine Ahnung hat bist du.
Ich habe an Collabs mitgewirkt/ Collabs organisiert, die DU epic findest.
So wie
(Thumb)around the World
45 sec CV
Product 2nd
Sensation Act - The Beginning
uvm.
Ich weiß, dass es nach der Deadline maximal 1 Woche dauert bis ein gut editiertes Meisterstück rauskommt. Das ist hier nicht der Fall. Mit 2 Wochen hätt ich mich auch noch begnügen können.
Wenn wenigstens eine Auswahl getroffen wäre. Nicht mal das.

Ich schreibe dir nochmal:
Denken -> Posten
epic fail mois.

Ich habe von Panda himself erfahren, dass taichi nicht mehr als Editor zugelassen wird, weil das Moderations Team findet, dass taichi zu viel Mist baut.

Da es aber keinen anderen guten Editor in GPC gibt, wird diese Collab wohl, wie so manche GPC Collab vor ihr einfach im Sand verlaufen.

TOLL!

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von RisingPen »

3A5 hat geschrieben: Ich habe von Panda himself erfahren, dass taichi nicht mehr als Editor zugelassen wird, weil das Moderations Team findet, dass taichi zu viel Mist baut.

Da es aber keinen anderen guten Editor in GPC gibt, wird diese Collab wohl, wie so manche GPC Collab vor ihr einfach im Sand verlaufen.

TOLL!
OMG Taichis mist ist immer cool^^ Es geht doch wohl nicht wieder mal um das GPC turnier?^^

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Syrti »

Doch. Genau darum geht es.
Aber jetzt mal ruhig Wurstbrot Jungens.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) das Orga-Team hat intern entschieden, wer Editor ist und gibt es nicht bekannt. (Oder auch: Taichi ist noch Editor und wir sollen verwirrt werden --> unwahrscheinlich. ^_^)
b) GPC 3rd wurde gecanncelt und dem Orga-Team ist es zu peinlich das jetzt zuzugeben.
Ein offizielles Statement von einem der Orgas wäre mal schön.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Panda »

Eigentlich wollte Robert hier im Thread noch diese Info geben, aber hat es wohl vergessen oder andere Gründe warum er es noch nicht gemacht hat.

Also momentan sind wir der Meinung, dass taichi es nicht verdient hat an einem solchen Projekt mitzuarbeiten. Demzufolge sieht es momentan nicht so aus, dass er Editor für diese Collab ist.
Problem ist nur einen anderen geeigneten Editor zu finden.
Product hat geschrieben:Da es aber keinen anderen guten Editor in GPC gibt, wird diese Collab wohl, wie so manche GPC Collab vor ihr einfach im Sand verlaufen.
Mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon nicht passieren. Kannst beruhigt schlafen.

Also wenn jemand gerne das Editing dieser Collab übernehmen würde [Edit:(und nicht nur so tut als würde er es machen, aber die Clips im Hintergrund an taichi weitergibt o.ä.)], dann kann derjenige sich gerne bei dem Moderationsteam melden oder schreibt es hier im Thread.

EDIT: Ich möchte darauf hinweisen, dass es in diesem Thread nicht darum geht was taichi gemacht hat und wie ihr das findet.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Might »

Ich möchte es gerne übernehmen :)
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Sherni »

Ich würde gerne editieren :oops:

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Yi-Quang »

Vstrike hat geschrieben: Woah, man muss wohl sein ganzes Leben lang sich hocharbeiten um für so ein übelstes Projekt Editor zu sein?
Ihr könnt froh sein, wenn ihr überhaupt einen so guten Editor wie Taichi bekommt.

stimmt... ich habe mich zu dem thema von wegen streich und so bis jetzt zurück gehalten aber Vstrike hat schon recht... nur wegen so einen kleinen streich, sau guten editor wegzugeben ist schwachsinn, als ob nexus nach tausenden verwarnungen auch die upsb 1st niht editieren würde
lasst taichi das machen, der hat ahnung.

edit:
offiziell? was soll den der mist? zuppa organisiert neu und fertig (damit wil ich nich p@sc@l´s arbeit in den dreck ziehen) aber is doch jetzt wieder alles in ordnung? oder seh ich das falshc?
Zuletzt geändert von Yi-Quang am 27.09.10 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Narexis »

3A5 hat geschrieben:Da es aber keinen anderen guten Editor in GPC gibt, wird diese Collab wohl, wie so manche GPC Collab vor ihr einfach im Sand verlaufen.
Zählt ihn zur GPC dazu oder nicht aber CorE dürfte mMn einer der fähigsten bzw. sogar DER mit Abstand fähigste Editor sein... Evtl nicht mit Penspinningprojekten aber trotzdem denke ich würde er eine Menge, eine ganze Menge, aus der Collab rausholen... (Oder fragt doch einfach einen guten Editor außerhalb der GPC, er muss ja nichtmal etwas mit PS zu tun haben solange er gut editiern kann und die Clips von jmd. anders ausgewählt werden.)

Zur Sache mit taichi1082 sag ich jetzt mal nicht viel, da es mir egal ist ob er meint rumtrollen zu müssen oder nicht. Jedoch versteh ich beide Seiten, er hat immerhin ein Turnier das [wenn ich mich recht erinnere] von offizieller Seite war sabotiert. Ob/Dass er dann von einem anderen offiziellen Projekt, das die ganze GPC wiederspiegeln soll, ausgeschlossen wird liegt da nicht gaaaanz so fern...

Lg
Alex

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von webspider »

Also momentan sind wir der Meinung, dass taichi es nicht verdient hat an einem solchen Projekt mitzuarbeiten. Demzufolge sieht es momentan nicht so aus, dass er Editor für diese Collab ist.
Problem ist nur einen anderen geeigneten Editor zu finden.
Was hat Editing mit dem allgemeinem Verhalten im Forum zu tun? Wieso macht ihr das eine vom anderem abhängig? Ist das hier ein Forum in dem sich über Penspinning ausgetauscht wird oder eines in dem man die User wie kleine Kinder belehren und bestrafen muss?

:roll:

Gesperrt