GPC 3rd Collaboration Video

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von P@sc@l »

Finde die Idee auch ganz gut... "GPC 4th Project" haha freue mich drauf... wegen der Auswahl der Spinner... Die Clips die weitgehend am besten zur Collab passen werden genommen... natürlich wird es daher schwer für noch nicht so gute Spinner ins GPC 3rd reinzukommen... Aber es gibt ja auch ein GPC 4th (bzw bestimmt) welches aber noch in den Sternen liegt... Das Editing sollte unter den Editoren wie bereits gesagt ausgemacht werden und natürlich wird es jedem Spinner bis zu einer bestimmten DL erlaubt sein einen Clip abzugeben. Die Musik etc also alles was etwas mit editing zu tun hat haben die Editoren zu entscheiden... also darüber jetzt einfach nicht mehr reden...

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Fresh Ahlers »

@Timing
Ich bin der Ansicht, dass es angemessen ist jetzt die nächste Collab zu planen bzw. bald herauszubringen, da das JEB auch jedes Jahr (sogar zu einem bestimmten Datum wenn ich mich nicht irre) eine Collab präsentiert.

Ich denke auch, dass was zu den Clips bereits gesagt wurde verwirklicht werden sollte, hauptsächlich stimme ich da Stuhl zu.
Allerdings bin ich dagegen, dass sich Teilnehmer widerholen, also es sei denn der Clip passt wirklich super da rein. Auch wer in der GPC+PPP Collab schoneinmal dran war sollte andern den Vortritt lassen mMn, ebenfalls mit dem Argument, dass falls ein imba und passender Clip abgegeben wird, der natürlich genommen wird, trotzdem mein Appell.
Darüber hinaus ist es relativ unwichtig, dass "Neue" Spinner, die noch nicht so gut sind nicht daran teilnehmen, denn neben den folgenden Board-Collabs gibt es ja auch noch Videos zusammen mit anderen Boards, in denen erneut die Chance gegeben wird für sie dabei zu sein. Mit "neu" meine ich aber nicht diejenigen, die jetzt in ihrer "Blütezeit" sind, so von 1year bis 2year, denn das sind schon akzeptable und erfahrene Spinner, die bis jetzt nicht so sehr die möglichkeit hatten in einer GPC-Produktion mitwirken zu können, was aber wie ich denke sowieso selbstverständlich war.
An sonsten viel Erfolg beim Planen und umsetzen, ich werd mich natürlich auch bemühen reinzukommen ;)
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von P@sc@l »

Vielleicht sollten wir jetzt endlich mal richtig anfangen-.-
Wer ist jetzt Editor? An wen sollen die Clips geschickt werden? Irgendwelche Vorgaben?

sry dass ich so druck mach aber es scheint ja wieder nicht voran zugehen... außerdem wurde im WC10 Thread bereits die Idee vorgeschlagen die Protagonisten der GPC 3rd auch für den WC10 zu wählen. llerdings wird das nichts wenn das hier nicht mal zu potte kommt-.-

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=107&t=18218

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Rampage »

Ich finde man sollte weniger die "Namen" als viel mehr den Skill der Spinner bewerten.
Wahrscheinlich ginge die Collab mehr ab oder würde besser ankommen, wenn die "international" bekannten Spinner der GPC alleine machen würde, als wenn auch "unbekannte" mitmachen.
Aber eigentlich geht es ja in Collabs um das Board und da sind mehr drin als nur die "pros" ;)

Ich schließe mich also den Leuten wie Stuhl an, die sagen, dass jeder eine Chance bekommen sollte, ob man reinkommt, sieht man ja, aber man sollte benachrichtigt werden, dass ein Clip zB von der Qualität keine Chance hat und man evtl noch eine Woche Zeit bekommt um einen besseren Clip hinzulegen :)

:spin:
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Gefühl »

Haha, natürlich..
Wieso denkt eigentlich keiner nach bevor er etwas postet?

Nehmen wir mal an, es gehen an die 80 Clips ein. Allein das Auswerten braucht Zeit und dann willst du, dass man jedem ein Feedback zu seinem Clip gibt, damit er nochmal die Chance bekommt, einen besseren zu machen? :ugly:
Zudem muss man selbst einfach mal einsehen, wenn man ein Noob ist. Es würde den Leuten, die die Clips aussortieren, sehr helfen, wenn man selbst einsieht, dass man es sowieso nicht schaffen wird.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von h34dsp1n »

Gefühl hat geschrieben: Zudem muss man selbst einfach mal einsehen, wenn man ein Noob ist. Es würde den Leuten, die die Clips aussortieren, sehr helfen, wenn man selbst einsieht, dass man es sowieso nicht schaffen wird.
Da kann ich Gefühl und manch anderem einfach nur Recht geben.
Natürlich hat jeder das Recht sein Video zu posten, jedoch sollte man sich im klaren sein, in welchem skilllevel man sich hier bewegt.

Klar werden höchstwahrscheinlich so Namen wie: Minwoo, Stuhl...etc dort vertreten sein, aber das nicht nur weil sie Profis sind, sondern weil ihre Clips einfach geil werden.
Also statt rumzuheulen, dass die Noobs sowieso nicht dabei sind, sollte man sich einfach Mühe geben und sich mit einem Clip bewerben der sich der dritten GPC Collab als würdig erweist.

mgh
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Rampage »

Gefühl hat geschrieben:Haha, natürlich..
Wieso denkt eigentlich keiner nach bevor er etwas postet?

Nehmen wir mal an, es gehen an die 80 Clips ein. Allein das Auswerten braucht Zeit und dann willst du, dass man jedem ein Feedback zu seinem Clip gibt, damit er nochmal die Chance bekommt, einen besseren zu machen? :ugly:
Zudem muss man selbst einfach mal einsehen, wenn man ein Noob ist. Es würde den Leuten, die die Clips aussortieren, sehr helfen, wenn man selbst einsieht, dass man es sowieso nicht schaffen wird.
Hm ja stimmt, das mit dem Feedback wird zu viel, so habe ich die Sache in dem Augenblick gar nicht betrachtet?
Wie gut man ist, kann man sicher einschätzen, dass Videos, in denen nur ein paar Sonics an TAs gehängt werden nicht reinkommen, sollte jedem klar sein ;)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von P@sc@l »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 8&start=15
(IMPORTANT FOR GPC 3rd)!
(sonst gibt es wieder massenweise Probleme)

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Fresh Ahlers »

@Pascal
Dass du dafür bist es zu verschieben hättest du auch hier posten können. Wäre wahrscheinlich sogar besser gewesen, weil man sonst in dem anderen Thread, wieder alles durchlesen muss was besprochen wurde, nur um deinen Post zu verstehen, da sicherlich nicht jeder den WC Thread verfolgt.

Abgesehen davon hast du in deinem Post im WC- Thread eigentlich alles wiederholt, was schonmal gesagt wurde und du hast wahrscheinlich übersehen, dass nicht genau die gleichen Spinner in der Quali-Collab auftreten, die auch am WC teilnehmen.
Außerdem ist in beiden Collabs, sowohl Quali, als auch 3rd, nicht die Bedingung gestellt worden, gute Spinner zu nehmen, obwohl dieser Begriff ziemlich schwer zu handhaben ist, da "gut" viele Bereiche umfasst, weswegen Minwoo zwar Skill mäßig gut ist, aber andere, vielleicht unbekannte Spinner, z.B. in Kreativität viele Fähigkeiten haben und Potenzial zeigen.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Neophine »

Und letztendlich isses doch egal, was jz der einzelne als gut auffasst, weil sich jeder hier einig ist, wer die "guten" aus der community sind, weils soviele ja doch nicht gibt, also werden wir sicher ne collab gefüllt bekommen, außerdem versteh ich nich was hier das problem is, es hat doch bei GPCs 2nd auch geklappt?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Lekunga »

*hust*
Kommt hier auch nochwas während dem WC zustande, oder müssen wir es echt auf nach WC verlegen?


Leku
Bild

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Product »

Kokolores.
Wird so lange aufgeschoben bis WT. Dann wirds wieder verschoben.
Bin allerdings auch langsam mal dafür die Organisation zu starten.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

jo wär auch dafür weil s echt zeit wär^^
holt euch nen editor .
und über die weihnachtszeit is ja auch massig
zeit zu recorden!
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von CorE »

Might hat geschrieben:Die 2nd Collaboration ist ja nicht gerade atemberaubend *hust*.
Sehr unschön formuliert *hust*

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Product »

@ CorE: trotzdem sehr richtig *hust*
aber ich glaube er spielt damit nicht auf das Editing an ;)


//Fullquote entfernt. Kevn
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Gesperrt