[Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Dawn1994 » 14.04.09 13:11

Mir fehlt bilbos clip, ohne den geht nichts im moment! Ich schicke ihm eine PM, wenn er sich nicht meldet, dann kann jemand anders seinen posten übernehmen!

Ausserdem habe ich im moment viel zu tun bei mir zuhause da wir renovieren, also habt noch etwas gedult :wink:
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von bilbo » 15.04.09 00:01

sorry habs verpennt war im urlaub weg und da war dl daher sorry
hab den clip schin irg wo aufm rechner rum liegen sorry
:frust: :frust: :frust:
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Bobby » 12.05.09 15:42

was is jetzt eig us der collab geworden??? :?
läuft sie eig noch? :|
und wieso will ich auf einmal kekse essen? :roll:
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von moz » 12.05.09 16:35

Also wie man ja an Dawn´s Profil sehen kann is er in letzter Zeit nich so oft on gewesen
(Letzte Anmeldung: 25.04.09 12:47). Weiß wer ob Dawn noch in ICQ oder sonstwas on war seit dem?

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von g1z » 22.05.09 15:38

Hi
also ich glaube das wird echt nix mehr mit der Collab.
Weil Dawn1994's letzte Anmeldung war am 25.04.09
Also ich glaub des kömma hier vergessen.

Also ich denke ein Moderator oder Co-Admin könnte den Thread hier schließen und wenn Dawn irgendwann mal wieder online kommt, kann er ja nen Mod fragen ob er den Thread hier wieder öffnen kann.

MfG
g1z

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Bobby » 01.06.09 20:42

wie wärs wenn wir die ganze collab remaken würden?^^
jeder gibt nen aktuelleren clip ab und wenn dawn sich nich meldet übernimmt ein anderer den part...
dann brauchen wir nur noch nen editor :?
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Smooke » 25.09.09 19:07

wen ihr mir die musik geben könnt und die videos zuschickt und es nicht so hefid
übelst übertrieben editiert sein muss dan kann ich das ganze für euch editieren...
und auserdem will ich die collab jetzt endlich sehen.. weil das wird bestimmt richtig
hefdig geil... xD
Mfg, Smooke
:mrgreen:

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von TobyO » 04.10.09 13:09

ja da dawn sich ja gar net mehr meldet, wär ich auch bereit das ganze organisatorische zu übernehmen.
wäre zwar meine erste collab die ich organsisiere, auch wenn die idee net von mir stammt, aber einma is immer es erste ma.
ausserdem will ich die collab echt auch ma sehen ^^
wenn ihr des akzeptiert bräuchte ich eure clips und die icq-nr. von Smooke fürs schicken & edeitieren der clips.

wenn ihr wollt könnt ihr auch neue clips machen dann müssten wir allerdings ne neue dl ausmachen. wenn ja, dann würde ich als dl grade.. den 15.10.09 bestimmen, bis dahin sollte jeder ne kleine combo zusammenkriegen können und den stift auch entsprechend wetergeben können.

mfg
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von moz » 04.10.09 13:41

Also ich mach nicht mehr mit.
Mein Clip (und ich schätze auch die der anderen) ist Uralt und keiner wird seinen nochmal abgeben wollen.
Macht nen neuen Thread auf und plant alles neu. Die alte Verwurstung hier noch mal neu zu machen wär sinnlos.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von Vstrike » 04.10.09 13:57

Mach am besten ganz neine Thread auf.
Bei so einer Collab muss alles übersichtlich sein sonst geht es nicht.
Im neuen Thread kannst du dann auch planen wer was macht etc.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Planung] "Pass Collab", nein es geht nicht um den FP!

Beitrag von TobyO » 04.10.09 18:31

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=16&t=19150

hier is der link vom neuen thread. jeder der noch lust hat sollte da rein schreiben. auch Smooke als editor ^^
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Gesperrt