GPC's 2nd (- Diskussion & Planung)

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also les dir biite mal die posts hier durch dann verstehst du es. bzw. mit was anfangen? wenn man nich weiß wann und mit welchen spinnern die collab gemacht wird kann mandoch nich anfangen ??? LESEN BITTTEEEEE
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Jeder der nach mir auf diesen Thread klickt muss DAS hier lesen und stellt dann bitte keine Anforderungen mehr dazu.

also:

Warum ...in Gottes Namen ....wollen umbedingt alle ...in dieser Collab spinnen?

Seht es doch nicht als Chance an, euch innem Video zu sehen, sondern als Präsentation der Tatsache, dass wir in dieser Community Leute haben, die was können.

Wenn für ein Unternehmen (Irgend ne Versicherung) eine Broschüre raus kommt, dann werdet ihr da wohl selten Bilder vom Hausmeister bei seiner Arbeit finden sondern nur "wichtige" Geschäftsmänner, die vor Computern sitzen, hab ich recht?

Denkt mal nach: warum sind die koreanischen oder amerikanischen Collabs vom Spinning her oftmals so richtig geil? .... weil sie Mr. X haben spinnen lassen, der vor 2 Tagen angefangen hat? ..nicht wirklich oder?

In einer Collab, für die ganze Community....DARF nur die Elite zu sehen sein. Wenn sich die ganzen Leute wie Eriror, etc. nie in einer Collab blicken lassen würden sondern nur die ganzen Beginner... wie würdet ihr dann jetzt über die anderen Communitys denken? ...würdet ihr sie auch für so gut halten?

Sind die darstellerischen Leistungen in einem Kinostreifen so gut, weil Robert De Niro sich gedacht hat, er hat grad keinen Bock und lässt mal schnell den Mann von der Lichttechnik spielen? ...

Ich möchte hiermit wirklich niemanden von euch angreifen, der erst seit kurzem spinnt. Wir haben alle mal angefangen und auch ich werde nicht in dieser Collab spinnen, aber ich habe wenigstens verstanden, warum das der richtige weg ist O.o

Es ist ja nun nicht so, dass Collabs in dieser Community rar gesäht sind. Andauernd fragen leute nach, schliessen sich zusammen und es hagelt nur noch so Collaborations. Ihr habt doch am laufenden Band eine Chance eure hand an eurem PC Monitor bewundern zu dürfen.

Diese hier soll aber ein Vorzeigeprodukt sein. Andere Communitys sollen sich gleichzeitig denken wie toll sie doch gemacht ist und sollen auch noch platt vom Spinning sein und das geht einfach nicht wenn wir auf Biegen und Brechen beweisen wollen, wie sehr wir unsere Community schätzen, sondern wenn Konsequent die Advanceden unter uns da drin "Stiftschleudern" betreiben.

Diese Collab soll einfach nicht in 6 Minuten ausarten, in der wir zeigen "Hey guckt mal ..wir haben 800 Member und guckt... die können alle schon Thumbaround" ...Sie soll zeigen, was man hier erreichen kann, wenn man sich einfach mal n dreiviertel Jahr oder so auf seinen Hosenboden setzt und übt, bevor man hier irgendwie anfängt an Fame zu denken O.o


bitte versteht das doch mal :roll:

so ..aus mit dem Thema ..ab jetzt werde HIER nur noch sachen gepostet, die uns bei der Organisation weiterbringen ..und nichts anderes.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ich würd mal einfach sagen, Raid und Nexus machen es, und falls sie noch hilfe wollen, können sie sich dann ja ihre leute aussuchen. Für die Noobs die mit pros in einem video sein wollen gibts ja das hier

Antworten