Seite 1 von 1

[Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 23.11.08 19:17
von Impulse
Da es ja schon eine aerial collab gibt, hab ich mir gedacht, mach doch mal eine i-sonic collab.
Die collab is auch mehr oer weniger als tribute to bonkura gedacht, eher weniger.
Wer mit machen will >PN<
Mit machen:
resh Ahlers
P@sc@l
Editor brauchen wir auch noch, da ich nur WMM hab^^

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 23.11.08 21:04
von Wambo
wie soll man sich das vorstellen macht da jeder nach jedem zweiten trick ein i-sonic??
beim aerial collab ist das ja ein wenig anders aerials gibts ja viele. also ich weis nich wie ich mir das vostellen soll

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 24.11.08 16:22
von Fresh Ahlers
Ich schätze, dass man, wie bei einer normalen Collab, eine Combo macht, in der man mindestens einen I-Sonic einbaut.

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 24.11.08 17:08
von MyThoS
Is nicht böse gemeint, aber ist das nicht etwas übertrieben, für einen einzigen Trick eine Collab zu machen?
Finde es eher uninteressant, aber wenn sich genug Leute finden, dann mach es, doch wunder dich nicht, wenn am Ende kein gutes Feedback kommt...

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 24.11.08 18:52
von mobby
würde mich MyThoS anschließen, außerdem bezweifle ich dass hier jemand nen rihcitgen i sonic kann? für mich ist ein i sonic nur wirklich ein i sonic wenn er richtig fl. ist ... ansonsten naja net wirklich schön. ^^

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 24.11.08 19:06
von Impulse
Naja ich mein damit auch mehr oder weniger nen tribute to bonkura.
und was meinst du mit fl, mobby?

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 24.11.08 19:46
von mobby
@Impulse, damit mein ich so wie in bonkura macht(e), also so, dass alle fionger abgespreizt sind und der pen mit handrücken und unterarm gehalten wird.

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 24.11.08 19:49
von Fresh Ahlers
Das ist doch nicht so wichtig. Ist doch nur ne kleine Collab, also wenn sich genug Leute finden ist das doch in Ordnung.
Nach der Definition ist auch ein nicht fingerloser I-sonic ein i-sonic.
und Es ist auch auch umstritten ob Bonkura nicht auch einen Trick angewandt hat.

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 24.11.08 21:03
von Wambo
Fresh Ahlers wie kannst du es wagen bonkura hat bestimmt kein verarscht und mit irgentwelchen tricks gearbeitet davon bin ich überzeugt^^.Und ach ja impulse wen du ein tribute to bonkura machen willst dan schreib es doch lieber so hin klingt doch find ich viel interessanter als i-sonic collab.Den die idee mit tribute find ich gut den mir ist kein collab bekannt der nur von deutschen spinnern ist und das thema betrifft.Auserdem würde ich es dank an bonkura nenen tribute ist i-wie als wär er ein allmächtiger gott gewessen und das war er ja auch nicht^^.Er konnte nur sau geil spinnen (warscheinlich wird er für immer der beste sein)

Oh jz bin ich am ende vom thema abgewichen sry^^

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 25.11.08 16:10
von Megiddo
Find die idee nur für den i-sonic ne collab zu machen auch nich so toll. gibt btw schon n tribute to bonkura, sind zwar nur seine clips zusammegeschnitten aber den namen solltest du evtl überdenken :wink:

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 27.11.08 11:28
von P@sc@l
hi! Ich mache den Editor! ;)

Habe auch schon etwas erfahrung... Werde mit Vegas bearbeiten...

Die Musik werde ich aber nicht entscheiden! sonst kommt dann nachher so ein gestöhne... und das wollen wa ja nich xD

also, macht musik vorschläge!

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 28.11.08 15:01
von Fresh Ahlers
Naja, wenn DL am 30sten ist werden wahrscheinlich nicht so viele mitmachen. Sollen wir das zudritt machen? Ich finde es sollten sich erst nochmehr melden.

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Verfasst: 28.11.08 17:50
von P@sc@l
*zustimm*

hab bisher EINEN clip bekommen.. und übermorgen is DL... kommen wahrscheinlich et mehr viele...

@Impulse: mach deinen beitrag da oben mal ein bisschen anschaulicher xD das ist etwas langweilig und das lockt keine spinner an xD