[Planung] 2nd Continous Collab

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

[Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von thumbskiller »

Sooo...
Vor ein paar Monaten gabs das schonmal, diesmal aber mit etwas abgeändertem Thema,
es geht darum crazy, verrückte Continous Tricks zu machen nichts busts und normale Multiple Tas, sondern z.B. scissorspin continous oder sowas. Was auch immer euch einfällt, kreative und neue sachen sind gefragt! auch spins continous sind erlaubt :)

Regeln: schreibt mir bitte eine Pm oder sagt mir in Messenger welchen Trick ihr ausführen werdet, ich werde den jeweiligen Spinner dann hier eintragen.

Cliplänge: höchstens 25 secs, es kommt sowieso auf den Trick an, manche kann man vllt nur 6 secs lang machen weil diese schwerer sind oder sonstwas..

Deadline:17.Dezember.2008 (habt ihr viel Zeit um euch was geiles auszudenken)

Editor: Pumphead(wie letztes Mal)
-->Wichtig! Da es letztes Mal einige gab die dachten sie sollten eine Combo machen in denen sie auch ihren Trick ausführen, weise ich nochmal daraufhin, dass ihr nur! euren Trick continous machen sollt, also keine Combo.<--

Teilnehmer/Continous Trick:
Pumphead/Midbak 2.0
Thumbskiller/Multiple Ta 1.5
Sparking93/Shadow 2.0
Lunatik/Multiple Busts 1.5
S†effen/Pinkybak to fl ta rev
Lekunga/Korean Backspin
BBR/Ringmiddlebak 1.5
Crisis Core/Bak 1.5
IllDepence/Shadow 13 Rev ~ (Fl) MidBak cont
taichi1082/fl ta rev to palmspin 0.5
Spinningpen/thumbmidaround cont
Gorgos/Double Ta ext
Eriror/Continuous Shadow Still 24-24
Product/pinkyringbak 1.5

Liebe Grüße und hoffe natürlich auf rege Teilnahme, denkt euch was krankes aus ;]
Zuletzt geändert von thumbskiller am 26.11.08 15:31, insgesamt 7-mal geändert.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Lekunga »

Hey, müssen es cont sein oder nimmst du auch spins Oo
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von thumbskiller »

Ein Spin ist soweit ich weiss auch eine art continous trick von daher, aber denk dran, ich will keinen thumbspin oder sowas sehen, kreative Sachen =]

gzsakuraz
Beiträge: 41
Registriert: 29.07.08 13:20

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von gzsakuraz »

I'm in

bust x10

Fl ta 8-10

or Bak to ta rev .

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von kuhfi »

In his post he wrote that he doesnt want busts/multiple TAs, he wants unusual continouuses like scissorspin cont.. He wants new and creative things :D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Pumphead »

Spinns sind keine continous, thumbspin cont wär okay aber der ist ja schon von thumbskiller vertreten daher schlag ich vor nimmst nen anderen Leku.

Achja nochwas: BITTE NICHT SO VIEL KTs müssen aunich zu viele conts sein es geht ums prinzip der Collab weniger um Skill.

ALso noch paar Ideen von mir wären:

half/full tap rev cont
shadow t1 cont
thumbringaround cont
Armroll cont :ugly:
middleringbak 1.5 cont
fingerpass rev
neosonic 34-T1 + fl ta rev cont
...

editier villeicht noch paar sachen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Sarde »

Hab mal ne Frage:
Pump hat ja geschreiben Half/Full taps rev.

Geht auch normal?
Kevn - Fan

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Lekunga »

Pumphead hat geschrieben:Spinns sind keine continous, thumbspin cont wär okay...
what ? :ugly:
Ich wollte nen korean bakspin nehmen... außergewöhnlich cont kann ich keine...

e:/ hehe, ich kann shadow t1 ^^
Nya wenn keine spins erlaubt sind (...) nehm ich den ^^
Also ich würde spins mit reinnehmen, sind ya auch meist ziemlich kurz und können leicht eingebaut werden. ;)
Bild

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Kevn »

thumbskiller hat geschrieben:nichts busts und normale Multiple Tas, sondern z.B. scissorspin continous oder sowas.
thumbskiller hat geschrieben:Teilnehmer/Continous Trick:
Thumbskiller/Multiple Ta 1.5
Lunatik/Multiple Busts 1.5
Ich denke da muss man nichts weiter sagen oder? xP
kuhfi hat geschrieben:In his post he wrote that he doesnt want busts/multiple TAs, he wants unusual continouuses like scissorspin cont.. He wants new and creative things
So ist es ;)

"Dabei-Post"-Teil:
Bin dabei mit BackAround 12-12 cont. mit MX oder sowas ähnliches ^_^ Ist das kreativ?

Ach und.. imo sollten Spins auch als Cont. erlaubt werden. Weil man z. B. einen ThumbSpin macht, und ihn eigentlich viele Male macht (das wäre dann die Anzahl der Umdrehungen) nur eben ohne Push ;P


@ Lekunga: Pumphead meint: ThumbSpin (z. B.) 1.5 -> ThumbSpin 1.5 -> Thumbspin 1.5 ... usw. Jedenfalls meint er nicht: ThumbSpin 18.5 ;]
Bild

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Cer0 »

hey ich wollte fragen ob auch arounds im speziellen sinne als continues gelten würden ;)
ich rede von wristarounds continues
;)

falls ja würde ich die gerne continues mahcn ;)



MFG cer0

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Pumphead »

@Cer0: Wrist Around cont wär wilkommen

@All: naja wir wollen cont tricks die einfach selten zu sehn sind, kreativ oder eben ungewöhnlich.

Und nochmal SPINS SIND KEINE CONTINOUS, man könnt sie zwar gut in so einer COllab einbauen aber dann wär der name Continous Collab nichtmehr ganz passend
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Sleight
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.08 13:37
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Sleight »

Wäre eine combo aus 2 Tricks alls Continous OK ?
Beispiel:
Shadow 12-12 -> devils arround 12-12

Und noch eine Frage: Wie oft hintereinander soll der Trick gemacht werden, ich mein 3mal wär doof, oder?


MfG Sleight
Signaturen lesen schützt vor Verwarnungen!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Der logische Menschenverstand sollte diese Frage beantworten.

Einen Backaround kann man viel öfter machen.
Also so 10 sind da locker drin.
Wenn aber jemand kommt und Hai Tua cont. 3 macht. w00000t.

Je nach Trick also.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Rockabilly »

weiß nich ob du meine pn bekommen hast aber ich wuerd auch gern mitmachen ....
middlindexbacks cont!
wuerd mich freun ...!

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: [Planung] 2nd Continous Collab

Beitrag von Eriror »

Lass ich mal etwas machen...

/in

Continuous Shadow Still 24-24

Gut? :oops:

Antworten