Saarland Collab [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von Yukimura »

Ushiro hat geschrieben:Wielange soll son Vid denn werden? Ich such gerade nach nem Min. und Max. wert

Soviel wie ihr hinbekommt....Natürlich keine Minute oder so....vllt 15-25 Sekunden....

Boyka hat geschrieben:kann ich auch mitmachen wenn ich erst seit september spinne?
wenn ja wie lange hätt ich denn noch zeit zum üben ect. bis der clip eingereicht sein muss?

mfg
Klar kannst Du das! Sag mir noch bitte die Farbe für Dich dann. :)

Also ich würde die Collab gerne spätestens Sylvester einstellen.
Ich würde sagen Deadline 30.12.2008.
Aber es wäre toll wenn ich einen Teil der Clips schon vorher hätte, damit ich nicht alles an einem Tag editieren muss....


Liebe Grüße
Robin
.

Benutzeravatar
prejudice
Beiträge: 66
Registriert: 18.10.07 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg im Saarland
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von prejudice »

denke ich werde meinen clip die tage machen, muss ja beim nächsten gather benne den stift wieder zurückgeben :roll:

hast du bereits einen clip bekommen bzw einen eigenen??
watt, wie gehtn des?

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von Yukimura »

Nein, noch keinen erhalten und auch noch keinen aufgenommen....schick mir deinen fertigen Clip einfach über ICQ.
Ich weiß auch nicht wieso die Beiträge über die Planung zum Teil gelöscht wurden, ist ja immerhind der PLANUNGSTHREAD. Naja, was soll's.


Liebe Grüße
Robin
.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von Ilasor »

Was geht denn hier ab - übermäßige Zensur und Löschwut *kopf schüttel*

Tut mir Leid dass ich mich erst so spät melde, ich wollte noch etwas abwarten. Ich werde bei der Collab leider nicht mitmachen. Habe seit dem letzten Gathering eigentlich nichtmehr wirklich gespinnt. Weiß auch net, hab irgendwie net so die Motivation da dran zu bleiben. Naja, die nächste Phase kommt bestimmt bald. Was ich produzieren könnt wäre alles andere als Sehenswert, das hat net wirklich Wert. Macht ihr das mal :)

Wünsche denen die mitmachen von euch (sind ja praktisch alle) eine gute Combo und hoffe auf ein schönes Video ;) Wenn ich bis dahin wieder aktiv dabei bin bin ich bei Nr #2 irgendwann mal dann vielleicht dabei.

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von Yukimura »

Habe Dich dann rausgenommen. Nomed macht ja auch nicht mit, da er Antideutsch ist und Saarland zu Deutschland gehört, also bist nicht der einzige! ;)
Hat jemand mal Jahn erreichen können, wie's mit dem aussieht?
.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von badura »

Jahn hat gesagt, das er grundsätzlich mitmachen würde. wollte aber die DL wissen. wollte glaub ich auch mal innen thread schauen
(glaub ich mal^^)

ich wär immer noch dafür, das wir aufm gather clips zusammen aufnehmen(also immer 2 leute oder so in einem clip), weil das durchschnittsspinning im saarland nicht so gut ist, weswegen ich mehr wert auf den zusammenhalt und sowas legen würde.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von Ushiro »

Huargh!

Grad gemerkt, dass heut Deadline is...
Vllt. hat ja noch einer erbarmen, mir mitzuteilen, wohin ich das schicken soll? ^^

Also, Video noch schnell gemacht bekommen, sogar noch vor halb 8, aber ich hab keinen Plan wohin damit, zumal Yukimura auch im ICQ nich online is

Falls in naher zukunft hier noch einer reinschaut, kanner sich vllt. bei mir melden:
ICQ: 373-534-964
E-Mail: brightlight@arcor.de

Bitte beeilen *vor-angst-zitter*

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von Yukimura »

Werden die Deadline wohl noch verschieben....Dein Video habe ich ja jetzt aber.
An alle: Bin im ICQ nicht oft, sondern invisible im Normalfall. ;)
.

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von Ushiro »

Huargh, da reiß ich mirn bein aus, dass das klappt am 30.12 und da meinst du dass du diedeadline verschiebst? :ugly: werd ich ja ganz kirre

Ich hatt schon kräftig die werbetrommel gerührt, nagut, müssen se sich nochn bisschen gedulden :mrgreen:

Guten Rutsch euch allen, bis nächstes Jahr

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: Saarland Collab [Planung]

Beitrag von Yukimura »

Die Collab ist zu 90% fertig schon und wird während dieser Woche wohl online gestellt...
Liebe Grüße,
Yukimura

edit:/ Habe Nachtschicht eingelegt. Es ist 4:35 Uhr aber die Collab sit komplett fertig. Werde sie wohl morgen hochladen im Laufe des Tages. ;)
.

Antworten