[Planung]BeCreative

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

[Planung]BeCreative

Beitrag von Dawn1994 »

Servus ihr,

Ich bin grad im Collab rauch, und da dachte ich mir eine neue Collab mit Motto zu veröffentlichen!

BeCreative, ist eine Collab, welche Kreativität, Style und Smoothness verbinden soll.
Lasst euch tolle Hybrids einfallen, welche einen schönen Flow haben, soll halt alles harmonisch sein :D

Teilnehmen kann jeder welcher die oben genannten Kriterien erfüllt und eine Halbwegs gute Cam hat!

Teilnehmerliste:
-(Dawn1994)


Editing übernehme wieder ich, Clips bitte per Rapidshare, Upload, MSN oder ICQ an mich, danke :wink:

mfg
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Planung]BeCreative

Beitrag von MyThoS »

Es gibt viel zu viele Collabs im Moment mMn...
Dass ich das jetzt ausgerechnet bei dir schreibe, liegt nur daran, dass du gerade erst eine gemacht hast...
Aber lass dich nicht abhalten :wink:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Planung]BeCreative

Beitrag von Pumphead »

DL???
Mythos hat recht...aber ich würd trotzdem ma schaun ob ich ne combo machen könnt.
Kreativität is immer gut
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Planung]BeCreative

Beitrag von Dawn1994 »

DL ist dann, wenn ich es für Sinnvoll halte, ich möchte im Moment noch nicht Stressen, aber DL dürfte so in 3 Wochen oder wann sein.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Antworten