Finals

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von _Michi_ »

Tim42 hat geschrieben:ganzes Team: Ihr habt sauber abgeliefert dieses mal.
Wenn es Teile des Teams nicht einmal hinbekommen einen Clip für das letzte Battle abzugeben :/
Andererseits muss ich sagen, dass besonders Stuhl sich ein mal mehr von seiner besten Seite gezeigt hat. Thumbskiller dagegen hat leider eher enttäuscht als überzeugt :/

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Finals

Beitrag von Hastings »

Heute sollen die Ergebnisse im UPSB Radio veröffentlicht werden. Reinschalten lohnt sich bestimmt.
Zombo hat geschrieben:When?: Saturday, May 29th, 2010. 9PM UK Time, 4PM EST, 1PM PST, 10PM CET

What?: Discussion with World Cup participants, Results for the final battles.

Who?:
strat1227 (Host)
Eriror
Crash
Gisele 8
BaiMai

How?: You can listen live on the Radio: http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=192
Edit: 10PM, nicht 11PM -.-
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Finals

Beitrag von Skiller »

colddi wins 6.5 - 0.5
Stuhl wins 6.5 - 0.5
GPC wins 2 - 1
gg

Gruss

//e:
Peem wins 7.0 - 0
Supawit wins 7.0 - 0
Dongza & BaiMai win 7.0 - 0
THPSC wins 3 - 0
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Zuris
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.09 22:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Zuris »

Was ist jetzt mit dem Clip von TheKook und Thumbskiller geworden?
Haben die Beiden überhaupt nichts aufgenommen oder warum haben sie keinen Clip abgegeben?

Aber Glückwunsch an unser Team!
Hoffen wir, dass jemand aus der GPC nächstes Jahr das WT holt ;)

Gruß
Zuris

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Finals

Beitrag von Vstrike »

Zuris hat geschrieben:Was ist jetzt mit dem Clip von TheKook und Thumbskiller geworden?
Haben die Beiden überhaupt nichts aufgenommen oder warum haben sie keinen Clip abgegeben?
Stuhl hat geschrieben:jo, also jetz haben wir das double offiziel verloren.
Nein, sie haben keine Combo abgegeben. Auch haben sie noch kein Statement abgegeben.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Finals

Beitrag von Cactus-Jack »

Credtis to Zombo.
Das war ein toller World Cup. Sehr unterhaltsam, sehr abwechslungsreich. THPSC hat den ersten Platz verdient, Stuhl hat den MVP-Titel verdient. Super.
Ein paar imo amüsante Fakten:
- Der wahrscheinlich schlechteste Spinner ist X. Er ist nur einmal angetreten mit dem kürzesten Clip und hat am höchsten verloren (9-0 gegen Ponkotu).
- JEB hat nur ein Match gewonnen und ist trotzdem vierter geworden.
- GPC hat vier Matches gewonnen, genauso viele wie THPSC.
- BPSC hat drei mal gewonnen und ist trotzdem auf dem zweiten Platz.

Okay.
Strength grows out of weakness...

*Fatal*Error*
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.09 19:30
Penspinner seit: 6. Aug 2009
Postleitzahl: 39590
Land: Deutschland
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von *Fatal*Error* »

so hatten es sich die meisten schon gedacht, ist also keine große überraschung mehr
glückwunsch an "unsere jungs"^^, ihr habt echt nen super job abgeliefert
trotzdem ist für das nächste jahr noch eine steigerung möglich, ich drück natürlich wieder die daumen :)

natürlich auch glückwunsch an die fingerakrobaten aus thailand, sie haben sich den sieg wahrlich verdient


lg und auf einen spannenden world cup 2011,
*Fatal*Error* :spin:

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Finals

Beitrag von Vstrike »

Cactus-Jack hat geschrieben: - GPC hat vier Matches gewonnen, genauso viele wie THPSC.
THPSC hat doch 5 gewonnen, oder nicht?

stimmt, hab ich total vergessen.
Zuletzt geändert von Vstrike am 30.05.10 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Boyka »

*Fatal*Error* hat geschrieben:lg und auf einen spannenden world cup 2011
Nächstes Jahr wird es keinen World Cup geben.
*Fatal*Error* hat geschrieben:trotzdem ist für das nächste jahr noch eine steigerung möglich, ich drück natürlich wieder die daumen :)
Das WT nächstes Jahr ist kein Vergleich zum WC von diesem Jahr, da komplett anderes System.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Finals

Beitrag von Cactus-Jack »

@ Vstrike: Nein. Sie haben zwei in der Vorrunde gewonnen (eins haben sie gegen HKPSA verloren), dann das Halbfinale und das Finale.
Strength grows out of weakness...

*Fatal*Error*
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.09 19:30
Penspinner seit: 6. Aug 2009
Postleitzahl: 39590
Land: Deutschland
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von *Fatal*Error* »

Boyka hat geschrieben:Nächstes Jahr wird es keinen World Cup geben.
Das WT nächstes Jahr ist kein Vergleich zum WC von diesem Jahr, da komplett anderes System.
ok, da war ich wohl entwas unterinformiert :D
hat einer nen link da, wo ich mir das neue system mal durchlesen kann?
bin um die uhrzeit zu fauk für die SuFu^^

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Düsseldorfer »

Guck es dir doch mal '09 an..
wie und ob es sich unterscheiden wird, ist glaube ich noch nciht bekannt..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Jopi »

kook und thumbskiller, ganze schwache leistung
das musste mal gesagt werden

und von mir mal riesen lob an stuhl und colddi

stuhl in meinen augen atm der beste deutsche kreative spinner hast echt ordentlich was aus deinen dicken h0den hereausgeholt;)

und colddi auch sehr nice

ich hab mich dieses jahr eig so gut wie garnicht für ps interessiert ^^ n paar clips hab ich mir aber dann doch angeschaut und eig alle von den deutschen und die haben mich von colddi und stuhl nie enttäuscht

gzgz

greetz

jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ganz schwache Leistung von Jopi =/

Wurde von seiner unangenehmen Art eigentlich noch nie enttäuscht.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Finals

Beitrag von badura »

yeah jopi so posts führen dazu, dass irgendwann keiner mehr für deutschland antretten will...
vielleicht packst du es so irgendwann ins team^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Antworten