Semifinals

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
luva
Beiträge: 118
Registriert: 02.11.09 14:21
Postleitzahl: 8006
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: Semifinals

Beitrag von luva » 24.04.10 16:17

stuhl:



genial! 8)

Knuckles:


ponkotu:
Zuletzt geändert von luva am 24.04.10 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Semifinals

Beitrag von Steyo » 24.04.10 16:27

Dongza:

Omg, Peem's neuer Trick! :shock: Palmspin » Fl. Indexaround Palmup Release » Fl. Indexaround Palmup » Palmspin cont. :shock:

/edit: Der Trick heißt Parn New! :D
Zuletzt geändert von Steyo am 24.04.10 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Semifinals

Beitrag von Skiller » 24.04.10 16:57

Steyo hat geschrieben:Omg, Peem's neuer Trick! :shock: Palmspin » Fl. Indexaround Palmdown Release » Fl. Indexaround Palmdown » Palmspin cont. :shock:
Ehm, weisst du, was palm down bedeutet?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Semifinals

Beitrag von Steyo » 24.04.10 17:03

Skiller hat geschrieben:
Steyo hat geschrieben:Omg, Peem's neuer Trick! :shock: Palmspin » Fl. Indexaround Palmdown Release » Fl. Indexaround Palmdown » Palmspin cont. :shock:
Ehm, weisst du, was palm down bedeutet?

Gruss
Ups sorry, meinte natürlich Palmup! xD
Sorry

/edit: BaiMai:
Zuletzt geändert von Steyo am 24.04.10 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: Semifinals

Beitrag von K-c-0 » 24.04.10 17:04

Der Clip von Stuhl is nice. Mag sein Spinning. Geilste Camposi überhaupt. Sunglasses machen was her :D
Knuckles fand ich auch gut. Aber das "Stiftaufbettboucen" is ja nu nich mehr neu.
Dongza, Peem und Supawit == Bäm, wie immer. naja.
Ponkotu hat mir gar nich gefallen. Fand das iwie affig. o0

Taichi <3

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Next-Gen Spinner » 24.04.10 18:21

ICH HABS GANZ GENAU GESEHEN.....Dongza hat dreifache Geschwindigkeit benutzt.....XD

Ne quatsch....alter meine Fresse. WIe kommen bei dem da noch die Augen mit...wahrscheinlich haut der sich voll weg mit irgendwelchem Zeugs und voll im Delirium spinnt er dann drauf los.
WIe auch immer. Bin mal auf Sister_R gespannt.
Peem und Supawit....kein Kommentar, ausser zu Peem's neuen Trick: Sieht richtig gut aus und ich wette er übt nen fl Ta damit zu verbinden.
Knuckles ist meiner Meinung nach so langsam ziemlich ausgelutscht. Da gebounce ist nervig...
Dafür ist Stuhl's Clip mal sowas von drollig. Das ferngesteuerte Mini-Auto hat sowas von toll gepasst.
Ponkotu hat teilweise offcam gespint, war dennoch sehr gut.

mfg
NGS

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: Semifinals

Beitrag von banana » 24.04.10 20:25

Zu Peem und supawit muss mam eig. nichts mehr sagen einfach nur krank :shock:
Stuhls video ist auch sau geil mit dem coolen Auto :mrgreen:
Ich denk gegen knuckles wird er schon gewinnen denn knuckles wiederholt sich acuh teilweise in seinen videos (siehe matrazen werfer in der 3rd round)
Freu mich schon auf die results

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Semifinals

Beitrag von Steyo » 24.04.10 22:19

Kr4zy's Clip gegen taichi1082:
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

taichi1082

Re: Semifinals

Beitrag von taichi1082 » 24.04.10 22:25

:(

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Arouk » 24.04.10 22:42

taichi sei doch nicht so pessimistisch^^
imo is dein video besser aber wir werden ja sehen was die jury sagt.
Das video von kr4zy is zwar auch gut aber da fehlt so das besondere.

Benutzeravatar
Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Semifinals

Beitrag von Slowmotion » 24.04.10 23:06

taichi1082 hat geschrieben::(
Krasser scheiß, das hat wohl keiner erwartet.
Naja, jetzt ist es kein klarer Sieg sondern wird ein enges Ding. Technisch war kr4zy besser, du hattest dafür schwerere Elemente sauberer rübergebracht. Die Jury wird sich den Arsch beißen wenns hier um eine Bewertung geht.:ugly:

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Ichim » 24.04.10 23:29

Endlich hat jemand das Theme Smoothness so umgesetzt, wie ich mir das vorstelle. Perfekte Ausführung, der Pen schwebt-> geil.

Dürfte aber trotzdem noch nichts entschieden sein, da Taichi wesentliche härtere Sachen drinn hatte und bis auf die eine Stelle bei den Handbusts, sehr smooth war... (Lob ;))
Bild

Benutzeravatar
Djupe
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.09 19:51
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland
Wohnort: Roßtal
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Djupe » 24.04.10 23:47

Was habt ihr alle mit eurem neuen Trick von Spinnerpeem.
Das sind Inverse Bust und auch keine "Erfindung" von Spinnerpeem.
Colddi hat sie davor auch schon in paar Videos gezeigt und hat sie laut sich bei niemandem abgeschaut.

Stuhls Combo war superschön wie jedesmal. Hab mich vorallem darauf gefreut und es hat nichts offen gelassen :)
Taichi hat mir auch gut gefallen aber ich fand Krazy einfach suuuuuper und zu Peem & Supawit brauch man nichtsmehr sagen.

Edit:
Fail. Sorry, ich habs mir nochmal angeschaut. Nennt sich anscheinend "Parn New" und ist wirklich ein neuer Trick von Peem.
Zuletzt geändert von Djupe am 27.04.10 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Lekunga » 25.04.10 00:30

Ivabra&Littleboy



Ich mag Ivabras Spinning einfach überhaupt nicht.
Littleboy ownt allerdings.

Leku
Bild

taichi1082

Re: Semifinals

Beitrag von taichi1082 » 25.04.10 00:33

Djupe hat geschrieben:Was habt ihr alle mit eurem neuen Trick von Spinnerpeem.
Das sind Inverse Bust und auch keine "Erfindung" von Spinnerpeem.
Es geht auch nicht um die Inverse busts sondern um das Linking Palmspin -> Bust cont.

Antworten