Semifinals

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Stuhl »

boah.

was für matches!
das wird hart für uns, aber insgesamt glaub ich sehr spekatulär. schon allein wenn ich mir JEB vs THPSC anschau :P

ich werd mich anstrengen! mal sehen ob mir noch was zum thema body & environment einfällt xD
hauts rein jungs!


btw.: ja, minwoo ist noch nich ganz fit!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Impulse »

heftig...

13. GPC vs BPSC
  • 13.1 Technical 1vs1: Smoothness, taichi1082 (GPC) vs Kr4zy (BPSC) -> taichi
  • 13.2 Artistic 1vs1: Body and Environment, Stuhl (GPC) vs knuckles (BPSC) -> hm... wird schwer... denke aber Stuhl
  • 13.3 Double 2vs2: TheKOok & colddi (GPC) vs Littleboy & Ivabra (BPSC) -> kA, beide gut...
14. JEB vs THPSC
  • 14.1 Technical 1vs1: Speed, Sister_R (JEB) vs Dongza (THPSC) -> denke Sister_R
  • 14.2 Artistic 1vs1: Creativity, ponkotu (JEB) vs BaiMai (THPSC) -> ponkotu, BaiMai is aber auch gut.
  • 14.3 Double 2vs2: forever & HAL (JEB) vs Spinnerpeem & Supawit127 (THPSC) -> Auf JEDEN Fall S&S oO
Supawit und Peem kommen zu früh als Double...
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Semifinals

Beitrag von Cactus-Jack »

Herrlich. Das kann ja was werden. Keine leichte Aufgabe für die GPC.Ich denke Taichi regelt das auf jeden Fall, aber bei Stuhl gegen Knuckles und beim Double bin ich mir nicht so sicher. Meiner Meinung nach ist Stuhl mindestens in der Top 3 der kreativsten Penspinner der Welt, jedoch hat Knuckles mit seinem letzten Clip gezeigt, dass er weiß wodrum es bei dem Thema Body and Environment geht und sich dadurch zu einem ernst zu nehmenden Gegner gemacht. colddi und KOok sind sicherlich eine gute Kombination, aber gerade Littleboy ist seit dem WT letztes Jahr imo gefährlich gut geworden und Ivabra ist auch nicht zu unterschätzen.
Und Dongza gegen Sister_R und ponkotu gegen BaiMai! Sehr spannend.
Außerdem. Supawit und Spinnerpeem? Die sind wie Marx und Engels. Unschlagbar. 8)
Strength grows out of weakness...

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Lekunga »

@Impulse:

Spinnerpeem und Supawit, Sie kommen nicht zu früh.
Sie haben als Double nur gut genau hier gepasst, weil die Themes nicht zu ihnen passen.
Wer weiß, vielleicht heißt im Finale ein Theme Difficulty oder Smoothness, dann würde man natürlich einem der beiden das Theme zuweisen.

Mal sehen was Sister_R noch für Speed raushaut.
B&E + Stuhl, bin ich auch gespannt.
Und taichi pwnet sowieso.


Leku
Zuletzt geändert von Lekunga am 11.04.10 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Josh_Pr_ »

man ey, peem und supawit, das wird echt epic
in taichi hat i-wie ja jeder vertrauen, bei stuhl kann ich mir das i-wie noch nicht richtig vorstellen und fürs double brauchen wir ne gute idee, aber das wird schon, auf ins FINALE!^^
-JP

taichi1082

Re: Semifinals

Beitrag von taichi1082 »

JUNGE
sister_R vs Dongza. Thema Speed.
Fehler in der Matrix etc.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Auf jeden Fall wird Sister_R vs Dongza eines der Matches sein, die ich mir auf alle Fälle anschauen werde. Genau wie Supawit und Spinnerpeem im Double. Schon heftig diese Runde, aber hey ich habe nichts dagegen einzuwenden.
TheKook und colddi.....da bin ich gespannt was die bringen werden. Ich liebe ihr Spinning.
Stuhl gegen Knuckles....scheint mir ein toller Kampf zu werden...mal schauen was Stuhl so alles miteinbezieht.
Bei taichi freue ich mich immer wieder auf neue Clips. Sein Spinning wird uns weiterbringen....

So viel Glück Leute.....!!!!

mfg
NGS

Gengar11
Beiträge: 16
Registriert: 27.10.09 16:17
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 94133
Land: Deutschland
Wohnort: (Nieder-)Bayern; Kumreut

Re: Semifinals

Beitrag von Gengar11 »

GPC - BPSC:

Taichi1082 vs. Kr4zy :arrow: warscheinlich Taichi.
Stuhl vs. Knuckles :arrow: Stuhl
Double wird hart. Ka wer Gewinnt

JEB - THPSC = 0-3
SpinnerPeem-Fan

Google Übersetzer:
I belive i spider = Ich glaub ich Spinne

Penspinner vs. Lehrer

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Semifinals

Beitrag von iVo »

LOOOL
@ Gengar: dumm?
Informier dich und guck dir mal n paar vids von Sister_R an ô.o Da is auf jeden fall noch nix entschieden!
Und vorallem Ponkotu hat bis jetzt glaub ich auch alles heimgefahrn..
Also meiner Meinung nach gehts so aus: JEB 2-1 THPSC

Bei der GPC bin ich mir nich ganz so sicher. Ich glaube alle unterschätzen die BPSC. Hoffe nur die Spinner tun das nicht!
Taichi hat denke ich gute Chancen.
Bei Stuhl wird es echt ein hartes Battle.
Und beim Double ist auch alles offen..

Also ich hoffe ihr macht das ;D
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

taichi1082

Re: Semifinals

Beitrag von taichi1082 »

tadaaa


Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Lekunga »

i loled @ending :'D

kr4zy voll no chance.

Leku
Bild

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Next-Gen Spinner »

>.<
Alter, ernsthaft......ich dachte beim Ending schon das wars aber dann noch mal die Handbewegung....ja schon cool 8)
Bin auf die anderen Clips gespannt....

Btw: Sehr gute Controlle über den Pen und Smoothness ist super

mfg
NGS

_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Semifinals

Beitrag von _Spin_ »

@ taichi:
Du kannst nur gewinnen...

Jetzt stehts schon 1:0 für uns :D
KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Semifinals

Beitrag von Vstrike »

http://www.youtube.com/watch?v=LBJuFI3Y ... eature=sub

Peem & Supawit.

Peem einfach nur ....

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Semifinals

Beitrag von Zuppa »

Krank
mehr kann man da nicht zu sagen

Antworten