Round 1 - Clips

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Round 1 - Clips

Beitrag von Minwoo »

1. PSH VS KPSA

* 1.1. Technical 1vs1: Smoothness, cLast vs Crew
* 1.2. Artistic 1vs1: Spinless, twister vs ZzaJae
* 1.3. Double 2vs2: Olii & cLear vs Skydigital & Nia


2. JEB VS GPC

* 2.1. Technical 1vs1: Speed, Sister_R vs thumbskiller
* 2.2. Artistic 1vs1: Aerials, HAL vs Stuhl
* 2.3. Double 2vs2: forever & Fire@fox vs Minwoo & TheKOok


Group B

3. TWPS VS HKPSA

* 3.1. Technical 1vs1: Control, Evolution vs kin
* 3.2. Artistic 1vs1: Creativity, Darcy vs Wah
* 3.3. Double 2vs2: BaoO & x1213 vs winky & Tony


4. THPSC VS BPSC

* 4.1. Technical 1vs1: Difficulty, Supawit127 vs voltaic
* 4.2. Artistic 1vs1: Two hands, BaiMai vs Knuckles
* 4.3. Double 2vs2: Dongza & 8 vs Littleboy & Gisele 8

(Die Links die nicht "funktionieren" sind lediglich noch auf "Privat" eingestellt.)
Zuletzt geändert von Minwoo am 31.01.10 16:21, insgesamt 10-mal geändert.
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Comssa Penna »

alle videos sind privat :( ^^

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von BanzA »

Nein, nur Skydigital & Nia, Thumbskiller, Stuhl, Minwoo&TheKook sind privat, Rest geht.

(hier editier ich bestimmt bei mehr Videos noch was rein.)

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Lekunga »

Darcy einfach nur heavenly.
Voltaics clip war nicht so gut imo, die baks wackelig und zu dunkel, Supawit wins.

BaoOs linkings waren wirklich ziemlich gut. hm, x1213 etwas schwach für seine Verhältnisse.
Ob Evolutions clip gegen kin reicht, kA.


mfg
Leku
Bild

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Stuhl »

ich finde darcys spinning einfach von vorne bis hinten unästhetisch.
ok, am anfang das ging, aber am ende ist das für mich ein wirres rumgefuchtel, bei dem er den pen einfach festhält (ok, zu dem thema passts natürlich schon, aber sein solo besteht auch nur aus so zeug)
ok, kreativ mag es ja sein :P nur es trifft einfach überhaupt nicht meine vorstellung von ästhetik.
imo kann er auch ned wirklich penspinnen. seine paar sonics und so sehen iwie erbärmlich aus...

supawit, wie erwartet, einfach der winner beim theme difficulty

evolution auch ne geile combo!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Soschie »

Schade dass die hälfte noch Privat is :(

Naja, egal.

Supawit :shock: Krass, einfach nur herrlich ausgeführt. Thema Difficulty voll getroffen! War ja aber so zu erwarten. Achja genau, Ending kam mir etwas unsauber vor...aber egal...

Darcy:
Stuhl hat da schon n bissl recht, wirkt alles sehr sehr komisch, aber imo hat er das Thema Kreativität sehr gut getroffen!

BaoO: <3 ^^
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Gromrek »

WTF. Ich sage nur Stuhl :D So, so, so nice. Das sieht alles so smooth und so einfach aus, aber sicher so affenschwer. Wow, hut ab :)
Und Minwoo und TheKook auch sehr geil gemacht.

Gut so Jungs

taichi1082

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von taichi1082 »

Als ich den Double-clip von Minwoo und Kook gesehen habe dachte ich erst, dass der pen bei 0:25 animiert sei 8) Sieht teilweise wirklich genial aus. Leider war der letzte Übergang nicht so synchron...
Minwoo war echt beeindurckend. Ein großteil war Switch bzw. 1p2h und gut umgesetzt.
Kook hatte kurz vor Ende 2 Hänger drin, sonst aber wie gewohnt gut.

Als ich die Sister_R Combo gesehen habe entstand ein Fehler in der Matrix. 1/0 style, warscheinlich die beste Speed Combo die ich bis jetzt gesehen habe. Sogar besser als Rhetoric und Frip oh man 8) Da hätte wohl niemand aus dem Team (auch nicht in Top Form) etwas entgegen zu setzen...

Bei HAL bin ich etwas enttäuscht. Stuhl hat gute Chancen, ich lass mich überraschen.

BaoO, Evolution, Littleboy... woa, so viele gute Combos. Danke an Zombo und Crash - World Cup wieder sehr gut 8)

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Vstrike »

2. JEB VS GPC

* 2.1. Technical 1vs1: Speed, Sister_R vs thumbskiller

Ziemlich eindeutig.Sister_Rs Combo einfach nur genial.Execution und Speed pur.

* 2.2. Artistic 1vs1: Aerials, HAL vs Stuhl

Würde für HAL voten. Vllt liegt es auch einfach nur am besseren Style (Ja - subjektiv)
Kreativität und das Thema hat Stuhl gut umgesetzt.
Aber wird schwierig - da HAL eine bessere Variation hatte.
Auch in Sache Execution und Difficulty dominiert HAL.


* 2.3. Double 2vs2: forever & Fire@fox vs Minwoo & TheKOok

Minwoos und KOoks Video musste ich mir glaub ich 4-5 Mal angucken - da es anfangs ziemlich verwirrend war.
Übergänge sind meist ziemlich gut.
Minwoo:
1P2H wie gewohnt.
Variation hat bisschen drunter gelitten : 3x TF Charge.
KOok:
2 Haker
Skill war aber richtig hammer.


forever und Fire@fox :
Fand ich jetzt nicht so toll.
Mehr muss ich nicht sagen - bin enttäuscht.

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Tibi »

Soo,
sister_R vs thumbskiller:

Mhm, das geht an sister_R, die combo ist einfach nur vieeeel zu schnell xD
Sister_R

HAL vs Stuhl:
Stuhl hat mir sau gut gefallen, die Aerials waren gewohnt smooth, vorallem die ersten haben mich umgehauen. Ausserdem fand ich HAL`s Kameraposition fürs thema ziemlich ungünstig, man konnte ziemlich schwierig feststellen wie hoch die aerials waren und sowas...
Stuhl.

forever & Fire@fox vs Minwoo & TheKOok:
Mhm, enge sache aber mir hat vom Gesamteindruch Minwoo und TheKook besser gefallen, muss aber zugeben dass ich mir nochnicht wirklich da alles genau angeguckt habe bin müde.
Kleiner Kritikpunkt den man beim nächsten mal anders machen könnte wäre das schwarze mauspad bei minwoo wegzumachen, irgendwie hat mich das gestört, wahrscheinlich weil das genau an der grenze zu TheKooks clips war und auchnoch unten ans schwarze angegrenzt hat.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Cactus-Jack »

So, dann gebe ich auch mal meine Meinung ab.
cLast vs Crew:
Crew hat mir besser gefallen, allerdings finde ich, dass beide das Thema nicht optimal umgesetzt haben.
twister vs ZzaJae:
Twister hat`s für mich mit dem coolen Stiftwechsel rausgerissen, aber auch hier hätte das Thema mehr beachtet werden sollen.
Olii & cLear vs Skydigital & Nia:
Schwer, ich würde sagen Olii & cLear, weil mir Nias Part nicht gefallen hat, obwohl Skydigital echt klasse war. Bei Oliii und cLear war das Gesamtpaket besser imo.
Ich denke, dass die Runde an PSH geht. KPSA hätte ihre Spinner anders einsetzen müssen.

Sister_R vs thumbskiller:
Sister_R wird gewinnen, denke ich mal.
HAL vs Stuhl:
Stuhl hat die beste Combo der gesamten Runde meiner Meinung nach. Sehr kreativ und das Thema perfekt umgesetzt.
forever & Fire@fox vs Minwoo & TheKOok:
Minwoo & TheKOok dürften gewinnen. Die Übergänge waren echt super.
GPC ftw.

Evolution vs kin:
Richtig schwer, mir haben beide sehr gut gefallen, aber ich tippe auf kin.
Darcy vs Wah:
Haben mir beide gar nicht gefallen. Nach Darcys Rumgefuchtel glaube ich, dass Wah gewinnt.
BaoO & x1213 vs winky & Tony:
BaoO & x1213 waren besser.
Ich hoffe, dass TWPS gewinnt, aber ich denke, dass HKPSA vorne liegen wird. Wird aber knapp werden, denke ich, weil die Einzelkämpfe ziemlich ausgeglichen sind imo.

Supawit127 vs voltaic:
Supawit127 ist zu stark.
BaiMai vs Knuckles:
BaiMai hat mir richtig gut gefallen, aber Knuckles war auch okay.
Dongza & 8 vs Littleboy & Gisele 8:
Wegen Littleboy könnte BPSC hier wenigstens einen Punkt holen. Littleboy & Gisele 8.
THPSC gewinnt.
Strength grows out of weakness...

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Impulse »

1. PSH VS KPSA

Technical 1vs1: Smoothness, cLast vs Crew -> Crew
Artistic 1vs1: Spinless, twister vs ZzaJae -> Twister
Double 2vs2: Olii & cLear vs Skydigital & Nia -> Olii & cLear

KPSA imo enttäuschend.

2. JEB VS GPC

Technical 1vs1: Speed, Sister_R vs thumbskiller -> hm, Sister_R
Artistic 1vs1: Aerials, HAL vs Stuhl ->Stuhl
Double 2vs2: forever & Fire@fox vs Minwoo & TheKOok -> imo Minwoo & The KOok


Group B

3. TWPS VS HKPSA

Technical 1vs1: Control, Evolution vs kin -> Evolution
Artistic 1vs1: Creativity, Darcy vs Wah -> Darcy
Double 2vs2: BaoO & x1213 vs winky & Tony -> schwierig... weis nicht


4. THPSC VS BPSC

Technical 1vs1: Difficulty, Supawit127 vs voltaic -> Supawit
Artistic 1vs1: Two hands, BaiMai (THPSC) vs Knuckles -> BaiMai (wusste ich schon vor dem Sehen von Knuckles clip)
Double 2vs2: Dongza & 8 (THPSC) vs Littleboy & Gisele 8 -> find Gisele8 & Littleboy weit besser, aber Dongza & 8 werdens machen.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Product »

l o l die einzigen boards die im double editing und musik benutzt haben sind GPC und BPSC.
schon irgendwie lustig wie nur die europäischen boards sowas nutzen. Die anderen wollen halt durch spinning überzeugen.

JEB enttäuschend, obwohl sehr gut. HAL wird verlieren, Sister_R gewinnen. Double geh ich auch mal stark für GPC aus. Habt ihr gut gemacht.

KPSA und THPSC eindeutig die stärksten Boards. KPSA wird alles gewinnen.
JEB muss sich ranhalten. Wenn sie nicht gegen GPC gewinnen (was ich vermute) sind sie raus, gewinnen zwar gegen PSH aber gegen KPSA haben sie zur zeit keine chance.

PSH ist ein trauriger Haufen . naja wenigstens haben sies versucht.
TWPS hat Evolution der kacke ist, ansonsten hat HKPSA eher die Akarte gezogen, obwohl ich TWPS weit stärker in Erinnerung hatte.

Zum Schluss: Skydigital & Nia eindeutig die besten in dieser Runde
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Sister_R vs. Thumbskiller:

Sister_R gewinnt. Einfach nur schneller und durchgängig sauber sowie einfach nur göttlich. (subjektives bitte wegdenken)
Thumbskiller verliert. Keine schlechte Combo, hätte wahrscheinlich gegen anderen Gegner sogar gelangt, aber gegen Sister_R....ne...da muss ich taichi zustimmen.

Stuhl wird auf alle Fälle ebenfalls gewinnen. Hat das Thema besser getroffen und seine Aerial's habens einfach drauf...Aerial -> Triangle pass und das so smooth...sehr schön

Minwoo und TheKook haben meiner Meinung nach die beste "Arbeit" abgeliefert. Arbeit, weil es so genial ausgesehen hat und ihr euch wirklich Mühe gegeben habt.

Bin gespannt wie die Ergebnisse lauten werden.
mfg
(der gespannte)
NGS

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Round 1 - Clips

Beitrag von colddi »

Da ich gerade nichts besseres zu tun hab, schreib ich einfach mal meine Meinung.

Group A

1. PSH VS KPSA

* 1.1. Technical 1vs1: Smoothness, cLast vs Crew:Imo beide nicht perfekt geeignet für das Thema. Aber cLast combo imo zu kurz, wiederholend und zu leicht. -> Crew
* 1.2. Artistic 1vs1: Spinless, twister vs ZzaJae: Beide Clips ganz gut umgesetzt. Vll ZzaJae etwas besser, aber die Execution von twister war imo einfach viel geiler. -> twister
* 1.3. Double 2vs2: Olii & cLear vs Skydigital & Nia: Übergang imo von KPSA besser. Mir gefällt einfach nicht das Olii und cLear eigt nur kurz einen Bäm gemacht haben und dann den Pen weiter gegeben hat. Olii war trotzdem sehr nice, aber cLear zu schwach, um gegen Skydigital und Nia zu gewinnen imo. -> Skydigital und Nia

2. JEB VS GPC

* 2.1. Technical 1vs1: Speed, Sister_R vs thumbskiller: Hmm leider imo Sister_R, perfekte Ausführung, besonders die Counters. thumbskiller combo war zwar gut, aber gegen Sister_R nich gut genug.(Ich bezweifle ob überhaupt jemand diese Combo mit dem Thema schlagen könnte.)
->Sister_R
* 2.2. Artistic 1vs1: Aerials, HAL vs Stuhl: Imo Stuhl, Thema besser umgesetzt. Außerdem Stuhl viel schwerere Linkings. Smoothness beide gleich, aber Stuhl war auch noch viel kreativer. Eindeutig Stuhl
* 2.3. Double 2vs2: forever & Fire@fox vs Minwoo & TheKOok: Minwoo und TheKOok einfach besser Übergänge sehr nice. Bei JEB waren die Übder ständigen Penwechseleri. Übergenge imo schlecht, nicht wegen den Übergängen sondern eher wegen den Penwechseln.Außerdem war KOok und Minwoo vom Spinning her auch besser. -> Minwoo und TheKOok

Group B

3. TWPS VS HKPSA

* 3.1. Technical 1vs1: Control, Evolution vs kin: Beide imo gut für das Thema. Doch kin war einfach besser. Die Kontrolle mit einem MX oO. Einfach nur krass. -> kin
* 3.2. Artistic 1vs1: Creativity, Darcy vs Wah: Fand beide gut für das Thema eingesetzt. Doch imo Darcy besser. Sein Style gefällt mir zwar nicht sehr, aber die Combo war trotzdem gut und sehr kreativ. ->Darcy
* 3.3. Double 2vs2: BaoO & x1213 vs winky & Tony: Imo eindeutig BaoO und x1213. Style viel geiler. Vorallem BaoO. Schade das Tony’s Cam nicht so toll ist. -> BaoO und x1213

4. THPSC VS BPSC

* 4.1. Technical 1vs1: Difficulty, Supawit127 vs voltaic: Eindeutig Supawit. Voltaics combo war zwar nicht schlecht, ist aber nichts gegen Supawits. ->Supawit127
* 4.2. Artistic 1vs1: Two hands, BaiMai vs Knuckles: Beide sehr nice Ideen, aber imo BaiMai, war schwieriger und ich mag seinen Style einfach sehr. ->BaiMai
* 4.3. Double 2vs2: Dongza & 8 vs Littleboy & Gisele 8: Dongza und 8 sehr nice. Littleboy und Gisele 8 auch. Ka wer gewinnt, aber imo Dongza und 8 besser.

Antworten