Team

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von thumbskiller » 30.12.09 13:36

Lasst euch einfach mal überraschen und zieht nicht so über die mods bzw admins her. Ich denke sie werden sich bei der auswahl ihre gedanken gemahct haben.

Ich denke das gerade die Themen uns eher größere Chancen bereiten.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von badura » 30.12.09 15:13

finds schade, dass pudels kern nicht genommen wurde. das wär noch etwas abwechslung gewesen!

ansonsten muss ich sagen, dass ich bis gerade eben noch nie was von colddi gesehen hab...
bin mal gespannt, was da im WC so kommt...
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Next-Gen Spinner » 30.12.09 15:45

Richtig tolles Team.
Minwoo ist ein Pflichtspieler...sowieso...er pusht die ganze Sache ganz nach oben...
Stuhl bezaubert alle mit seinen unglaublich kreativen Linkings
colddi hat mich mit seinen bisher vorhanden Clips überzeugt, jedoch weiss ich nicht ob er auch im WC so gut abschneiden wird...hoffe mal er steigert sich noch mehr
TheKook, toll, dass du dabei bist, den ich mag dein Spinning sehr und denke du wirst gute Clips abgeben
taichi, bei dir ist es das selbe wie bei colddi. sehe dich zum ersten mal in einer solchen veranstaltung und bin sehr gespannt was du so bringst...
Glückwunsch an alle!
mfg
NGS

edit: ich habe leider thumbskiller vergessen aber hey wofür gibts den "Ändern"-Button
bei thumbskiller kann man sich ziemlich sicher sein, dass er gute clips abgibt...ich schätze mal da sind wir usn alle einig. er hat so coole linkings drauf, dass er einfach dazugehört
Zuletzt geändert von Next-Gen Spinner am 30.12.09 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Team

Beitrag von Kevn » 30.12.09 16:47

@ Product und Gromrek: Wieso schiebt Ihr die Schuld auf das Moderationsteam? Ihr wisst doch nicht einmal, von wem wir alles Clips bekommen haben. Reintheoretisch, hätten wir auch nur die 6 Clips bekommen können und wir müssten nicht einmal etwas entscheiden. Es liegt nicht immer zwangsläufig an der Jury.
Product hat geschrieben:Schön dass wir Kook, taichi, colddi (überraschend früh), Minwoo für die Skillsachen haben, Stuhl für kreatives und thumbskiller als normalen Spinner haben. Nich sooo die Abwechslung.
Ich würds eher anders sehen. Stuhl ist nicht nur kreativ, sondern auch smooth und ist in Sachen Aerials gut - kann auch mit beiden Händen gut spinnen und macht Isolations etc. (5 Themen). Minwoo kann schnell spinnen, ist zum Teil auch kreativ, hat Skill, spinnt auch manchmal mit beiden Händen und hat auch schon Stehclips aufgenommen (5 Themen). Thumbskiller zeigt beispielsweise Kontrolle über den Pen, genauso wie TheKOok - und die beiden können auch neben colddi sowie taichi1082 auch noch viel mehr, als dass sie nur für die "Skillsachen" da sind. ;]
Bild

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Product » 31.12.09 01:55

Leider weiss ich es doch.

Naja wie dem auch sei: es ist nicht so, dass die entscheidung schlecht war oder ich sie nicht akzeptierte, man hätte meiner Meinung nach anders ein weit stärkeres team aufstellen können.

Stuhl deckt meiner Meinung nach nicht alle Bereiche ab, die du beschreibst und aus deinem post entnehme ich weiterhin, dass du nicht wirklich weißt wozu thumbskiller, thekook fähig sind bezüglich der Sache mit den Themen und bei colddi und taichi fällt dir ja auch nicht mehr ein als skill.

Ich sags vorweg: natürlich wäre ich gern im team, finde eure wahl natürlich trotz allem in Ordnung und whine hier, weil ich eine andere Wahl getroffen hätte, die nicht nur mit Minwoo 80% der Bereiche abgedeckt hätte. Mir fehlen bloß iwie 50% der Bereiche die durch die Kombination der anderen nicht abgedeckt werden und insgesamt 20% die gar nicht abgedeckt werden.

Mut zur Lücke, ich wünsche trotzdem viel Erfolg und auch viel Glück.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Team

Beitrag von Kevn » 31.12.09 13:06

@ Product: Ok, ich hatte keinen Bock das jetzt bei jedem Spinner zu machen, aber jetzt mache ich es mal (Minwoo und Stuhl habe ich ja schon genannt):

Thumbskiller: Speed, Smoothness, Difficulty, Control (, Two hands) (4 (5) Themen)
TheKOok: Smoothness, Difficulty, Control, Two hands (4 Themen)
colddi: Speed, Smoothness, Difficulty, Control, Aerials (5 Themen)
taichi1082: Speed, Smoothness, Difficulty, Control, Spinless, Aerials (6 Themen)


Wen hättest Du denn ausgewählt, wenn Du in der Jury wärst (private Nachricht bitte)? Und in was für einem Bereich findest Du Dich persönlich besonders gut (also von der Themenauswahl)? Weil imo reicht der Style alleine einfach nicht.
Und welches Thema haben wir bis jetzt nicht abgedeckt? Ok, Variety vielleicht, aber ich denke, dass man sich durchaus hinsetzen kann, um sich ein paar interessante Hybride und Linkings auszudenken. Das muss imo dann einen Spinner nicht sonderlich ausmachen, wie Fratleym beispielsweise.
Außerdem zählt das Thema nicht 100%, sondern nur 33. Und der Rest wird nach Smoothness und Difficulty gewertet - und das haben nun mal die Spinner, die wir ausgewählt haben.

Und:
Product hat geschrieben:Stuhl deckt meiner Meinung nach nicht alle Bereiche ab, die du beschreibst
Welche deckt er denn ab und welche, der Genannten, nicht?

--------------------------------------------------------------------------

@ Jopi (auch wenn der Post gelöscht wurde): Begründung bitte.
Bild

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Gefühl » 31.12.09 16:02

Gibt doch eigentlich nichts zu diskutieren. Das Team steht fest und vor der Wahl hat keiner das Auswahlteam kritisiert.
Die besten sind drin; Däne vermiss ich. Der hat meiner Meinung nach mehr Skill als beispielsweise thumbskiller. Aber naja, nun stehts fest.
Hört auf immer rumzunörgeln und alles schlecht zu reden. Dem Team bringt es nichts wenn die Community nicht dahinter steht.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Stuhl » 31.12.09 17:12

ich finde das team so weit gut. vll nicht perfekt, aber da geht aufjedenfall einiges!
und ich finde auch nicht, dass man jetz schon mit prognosen kommen sollte, wie: "eh keine chance, bla..."

@product:
Ich vermute in der Gruppe sowieso kein weiterkommen.
Ich wünsche viel Glück. Bin eigentlich froh nicht als Teammitglied von JEB, KPSA und PSH auf den A rs ch zu bekommen.
ich hätte zu gerne gewusst, was du gesagt hättest, wenn du im team wärst >.>

ich sag nur:
Welch eine große Ehre wäre es, im World Cup mit der GPC gegen JEB anzutreten. <3
(thread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=16&t=19760)

egal, ich jedenfalls freu mich auf die matches!
verlieren können wir immer, aber wir sollten es den gegner nicht zu einfach machen.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Product » 01.01.10 03:52

@Stuhl: Wenn ich im Team wäre würde ich schreiben:"welch eine Ehre von JEB auf den Arsch zu bekommen"
da ich kein masochist bin entgehe ich schlägen aber auch gerne. Es ist trotzdem eine Ehre gegfn den World Cup Winner antreten zu dürfen.
Ich verstehe nicht, wie das eine zitat das andere, laut deiner argumentation, ausschaltet. Hat doch nichts mit Sieg oder Niederlage zu Ehre oder Unehrenhaftigkeit des Antretens zu tun :S
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Team

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR » 01.01.10 14:18

Also ich finde das Team sehr gut .
@product:Du machst das Team nur schlecht weil du nicht drinnen bist.

€dit:Ok is vll ned so.Aber mach das team ned schlecht!!!^^
Zuletzt geändert von JUST.ANOTHER.STAR am 02.01.10 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Team

Beitrag von Comssa Penna » 01.01.10 14:46

@just another star:ich denke ned das er das team schlecht macht nur weil er ned drin ist
ich geb product sauch recht geben man hätte auch andere nehmen können die vllt auch besser sind und somit alle bereiche abdecken^^aber dennoch es hätte jeder aus der gpc drinsein können gpc wird wahrscheinlich sowieso von jeb in Grund und boden gespinnt^^naja trotzdem gutes team

mfg

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von ppgdiggSTAR » 02.01.10 18:32

HAHAHA die Diskussion ist mal wieder der Hammer;
dafür <3 GPC

Zum Team;
Gl HF beweißt es den Leuten doch einfach das ihr mit eurem Stift eiern könnt.

KOok regelt halt!
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Hastings » 02.01.10 19:44

Gratulation an die Teilnehmer. Ich find das Team klasse. Go go, ihr macht das! :D

Dass colddi drin ist, überrascht mich seit GPCBO und seinem 1year nicht.^^

Da ja auch das KPSA einer der Gegner in unserer Gruppe ist, poste ich mal das vermutliche Lineup, so wie ichs aus dem Forum gelesen hab (also Angaben ohne Gewähr):
짜재 (Zzajae)
크류 (Crew)
니아 (NiA)
턴돈 (Nory)
키플 (Kipple?)
스디 (Skydigital?)

Aber morgen oder sogar noch heute müssten ja eh alle Teams veröffentlicht werden ... (?)
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Team

Beitrag von Kazeem » 02.01.10 22:33

Lasst Product whinen er kanns halt nur verkraften wenn er dem Modteam Inkompetenz unterstellt. Keiner von euch hätte gedacht dass Min im WT so viel reißen wird also wartet einfach ab.

Ich freu mich jedenfalls auf Kooks Videos <3
Bild

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Team

Beitrag von Gustl » 03.01.10 23:49

Ich wünsch erstmal allen, dies ins Team geschafft haben viel Glück und Erfolg in den kommenden Matches!

Das Team an sich ist echt ausgeglichen an verschiedenen Spinningthemen, die im WC gefragt sind.

Besonders toll find ichs, dass colddi drin is, dem ich den TA und seinen kompletten Einstieg ins PS nähergebracht hab :))

Antworten