Team

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Team

Beitrag von Steffen »

Hallo,

das Team besteht nun aus folgenden Leuten.

Minwoo
Stuhl
TheKOok
colddi
taichi1082
thumbskiller

Glückwunsch an Euch!
Und ich bin dann noch Manager.

Wie bereits erwähnt gibt es am 2. Januar den Startschuss zum World Cup. Da stehen dann die Teams fest, daraufhin kommt die Bestimmung des Lineups der ersten Runde, Thema etc pp.

Gruß
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Team

Beitrag von Ilasor »

Glückwunsch an alle, die es ins Team geschafft haben. Hoffe ihr vertretet uns gut ;)

Auf ein erfolgreiches WC10 :spin:

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Cre4tive »

Schönes Team :D schade das Product nicht dabei ist . Viel glück den die es in team geschafft haben 8)

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Slowmotion »

Haha, Kook. Endlich wieder mehr Clips von dir. :)
Ansonsten Glückwunsch an thumbskiller und taichi. Minwoo und Stuhl waren klar. Nur die Sache mit colddi find ich etwas zu früh, aber mal schauen, vllt- überrascht du uns ja alle und putzt alles weg. :D

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Team

Beitrag von sparking »

Glueckwunsch an alle Teilnehmer =D
ich war ueberrascht "colddi" zu lesen. Hab mir danach n paar clips von dir angeguckt und dann war die "ueberraschung" schon wieder weg :D
haha nice, ihr werdet das sicherlich gut machen ;)

*richtig dolle auf kooks clips freu*

und btw
ich will keinen neuen thread aufmachen und ich glaube dsa wurde noch nicht gepostet
heir das jeb team

Sister_R
ponkotu
Fire@fox
forever
HAL
hibati

(das nenne ich mal so ein richtiges "new generation" team :D)

edit: ich suche grad wie verdammt nach videos
es scheint ein schreibfehler im jeb zu sein
und der typ heisst hibachi, a freind of zips3
es gab ja frueher mal dieses eine tag video vllt erinnert ihr euch
hibachi&zips3
das video wodurch zips3 bekannt geworden ist
alle videos sind mittlerweile geloescht :P

edit2:
das muesste er sein
ist ein bisschen alt
Zuletzt geändert von sparking am 29.12.09 21:26, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Team

Beitrag von Minwoo »

Wow.
Tolles Team... - Gratulation an alle die reingekommen sind.
Hammer Auswahl.

Viel Spaß von JEB in A**** ge***** zu werden.
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Gefühl »

Spätestens wenn ponkotu zum Einsatz kommt, geht für die gegnerische Mannschaft die Sonne unter (um das mal freundlicher auszudrücken als der Herr über mir).


Glückwunsch @ all.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Jopi »

gg wer hat denn alles die clips ausgewählt

gz an stuhl kook minwoo

viel glück , ihr werdets brauchen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Lekunga »

Sister_R
ponkotu
Fire@fox
forever
HAL
hibati
Ich würde sagen, die werden uns heftig in den Arsch ******.

Sister_R + HAL omg.
Pseudo-Fratleym und Ponkotu haben Individualität.
Und Forever .
hibati hab ich noch nie gehört, hast du video?

Viel Spaß und vor allem Glück, GPC-Team.


Leku

e/: lol, sollte PM an sparking werden, aber ok, ich lass es stehen.
Bild

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Team

Beitrag von Kevn »

Jopi hat geschrieben:wer hat denn alles die clips ausgewählt
Das Moderationsteam.

Glückwunsch btw. an alle Teilnehmer. ^_^
PS.: JEB - krasse Teilnehmer. o_O Sehr geil, freue mich drauf.
Bild

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Moe »

Sehr nices Team.
Colddi wird ja jetzt mal international bekannt^^.
Ich sehe dem WC postiv entgegen.
Glückwunsch noch an alle anderen.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Team

Beitrag von Neophine »

Wenn ich mir die besetzung so angucke wünsch ich mir fast ich hätt doch was abgegeben...naja wie hätt ich das denn wissn solln?
Trotzdem viel glück und spaß euch das wird schon werden ;)

neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

taichi1082

Re: Team

Beitrag von taichi1082 »

Minwoo hat geschrieben:Hammer Auswahl.
Neophine hat geschrieben:Wenn ich mir die besetzung so angucke wünsch ich mir fast ich hätt doch was abgegeben..
hehe.

Gratulation an alle die drin sind, hoffentlich wirds ein erfolgreiches Tunier für die GPC.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von Product »

Hm auf Grund der Themen denke ich, dass unser Team wenig Chancen hat. Mann hätte ein kompetenteres Judging für ein ausgeglichenes Team gebraucht, leider bestand das Gremium ja aus Moderatoren/Exadministrator etc. die unlängst keinen bezug (mehr) zur Materie haben.

Schön dass wir Kook, taichi, colddi (überraschend früh), Minwoo für die Skillsachen haben, Stuhl für kreatives und thumbskiller als normalen Spinner haben. Nich sooo die Abwechslung.

Ich vermute in der Gruppe sowieso kein weiterkommen.
Ich wünsche viel Glück. Bin eigentlich froh nicht als Teammitglied von JEB, KPSA und PSH auf den A rs ch zu bekommen.

Gute Spinner haben wir im Team keine Frage, mal sehen was die Themen erfordern.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Team

Beitrag von Gromrek »

Hm auf Grund der Themen denke ich, dass unser Team wenig Chancen hat. Mann hätte ein kompetenteres Judging für ein ausgeglichenes Team gebraucht, leider bestand das Gremium ja aus Moderatoren/Exadministrator etc. die unlängst keinen bezug (mehr) zur Materie haben.
Zum ersten mal das ich dir vollkommen Recht gebe.
Ebenfalls sehe ich es kommen das wir allen Themen nicht unbedingt Gerecht werden, wieso 3 Leute die viel "Bäm-Tricks" machen?

Weiß jmd. wie bei den anderen Boards die Spinner ausgesucht wurden?

Antworten