Seite 1 von 1

Ausschreibung (Teamzusammenstellung Hauptevent)

Verfasst: 16.12.09 11:01
von Steffen
Hallo zusammen,

dieses Mal wird es wie folgt aussehen:

Alle Interessierten schicken bis Mittwoch, den 23.12. ein Video mit ein wenig PenSpinning an mich.
Bedingungen:
- Videolänge max. 1:30 min (90s)
- keine Musik - das interessiert ja eh nicht ;)

Die Videos werden dann bewertet und die besten sechs bilden das letztendliche World Cup Team.

Falls es noch Rückfragen geben sollte, stellt sie hier.

Steffen

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 11:08
von Stuhl
vielleicht sollte man anmerken, dass das video aus neuen clip bestehen muss.
sollte es doch oder?

editing spielt logischerweise keine rolle, oder?

also einfach nur paar clips zusammenhängen.


edit: achja, wer wählt denn dann die videos aus?

edit2: noch ne frage: werden die videos veröffentlicht? weil wenn nicht, dann hat man theoretisch die möglichkeit einen sehr guten clip für den WC nochmals zu verwenden.

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 12:50
von taichi1082
Stuhl hat geschrieben:edit2: noch ne frage: werden die videos veröffentlicht? weil wenn nicht, dann hat man theoretisch die möglichkeit einen sehr guten clip für den WC nochmals zu verwenden.
Stuhl hat geschrieben:hat man theoretisch die möglichkeit einen sehr guten clip für den WC nochmals zu verwenden.
Stuhl hat geschrieben:nochmal[...] verwenden.
Hehe. Regeln diesbezüglich werden möglicherweise noch aufgestellt. Ich würde nicht darauf hoffen.

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 15:00
von thumbskiller
Ja die frage ob die möglichkeit besteht auch alte clips zu benutzen stelle ich mir auhc und ob man eine dann auch im wc benutzen darf bzw wenn nicht wäre es wichtig das die clips nicht released werden, damit man darin verwendete ideen dann evtl im wc nochmal benutzen könnte

edit: achja bis wie viel uhr ist am mitwoch abgabe? 24:00?

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 16:22
von Steffen
Man kann für die "Bewerbung" ruhig auch bereits aufgenommene Combos nehmen.
Es dient ja nur der Repräsentation eures derzeitigen Levels.

Und beim World Cup will ich keinen im Team haben, der alte Combos verwendet.

Die sechs Leute werden durch eine gemeinsame Bewertung der Mods und evtl. Weiteren ermittelt.

Abgabe kann bis 24 Uhr erfolgen, allerdings wäre es sehr nett, wenn es nicht so auf den letzten Drücker gemacht wird. ;) Das nimmt den Bewertenden auch lediglich Zeit.

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 16:36
von Lekunga
Youtube oder Filesharing?

.

.

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 16:38
von Steffen
Egal.

File-Sharing hat für euch den Vorteil, dass ihr die Clips besser für andere Dinge wiederverwenden könnt. Z.B. Collabs, Battles...

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 17:06
von Stuhl
hm, also kann ich bereits verwendete clips verwenden?
das is ja praktisch >.>

ne, klar dass man im WC keine alten clips verwenden darf.

dachte nur, dass es ja iwie blöd wäre 1:30 alles rauszuhauen und dann im WC bereits etwas ausgelutscht dazustehen.

aber wenn man für die quali alte sachen hernehmen kann, ok!

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 18:19
von Kevn
@ Lekunga: YouTube hat für uns den Vorteil, dass wir es uns gleich anschauen können und nicht - bei RapidShare beispielsweise - warten müssen, Codes eingeben müssen und so Zeugs. ;P

Re: Ausschreibung

Verfasst: 16.12.09 19:57
von TheKOok
Sollte man auch auf Vielseitigkeit achten?
Sprich verschiedene Pens, verschiedene Styles und sowas, oder einfach Vielseitigkeit in den Kombos?
Rest ist denke ich mal klar.

Re: Ausschreibung (Teamzusammenstellung Hauptevent)

Verfasst: 26.12.09 14:10
von Jopi
btw bis wann wird das entschieden?

Re: Ausschreibung (Teamzusammenstellung Hauptevent)

Verfasst: 27.12.09 12:01
von Kevn
Am 2. Januar müssen die Teams feststehen, das heißt entweder haben wir das Ergebnis bis zu diesem Zeitpunkt, oder schon vorher.