[Jury] Rangliste der Collabs

Das Forum zum World Cup 2010.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

[Jury] Rangliste der Collabs

Beitrag von Steffen »

Hallo,

bekanntermaßen muss jedes teilnehmende Board eine Rangliste der Quali-Collabs einsenden, wodurch dann letztendlich die 8 teilnehmenden Boards bestimmt werden.
Hi,

Thank you for submitting a collab for the World Cup '10 qualifications.

You must now send Zombo (psworldcup2010@gmail.com) and Crash (alexandersimpson4@hotmail.com) your judging.
You must rank the 13 other collabs in order, from best to worst. DO NOT RANK YOUR OWN COLLAB.
You must only consider pen spinning, not editing, when judging.
Your judging must be a discussion within your community. It can be a public vote or a decision amongst a small number of members.

The deadline is November 28th, 2009.
+
I have one clarification to make,

Some collabs have broke some rules.
We will review all the collabs and impose point penalty on those collabs.

You should NOT consider rule violations in your ranking. Judge all collabs equally as if they have not broken rules.
Dies noch ein paar offizielle Informationen, die an die Organisatoren der Boards gesendet wurden.

Nun sind also User gesucht, die zur GPC-Jury gehören wollen und somit zu unserer Rangliste beitragen. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [Jury] Rangliste der Collabs

Beitrag von h34dsp1n »

Wenn wirklich nur Spinning bewertet werden soll, warum wurde dann überhaupt Editing zugelassen?

Klar, sieht die Collab dann schöner aus, jedoch finde ich, dass es trotzdem ein bisschen manipuliert.

Ist halt nur meine Meinung, wenn die Judges der Ansicht sind, dass es sie nicht stört, dann soll es mir recht sein.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Jury] Rangliste der Collabs

Beitrag von Stuhl »

die COMMUNITIES sollen nur das spinning bewerten.

ich denke zombo und alex, usw. werden das editing bewerten. die sind ja auch für den abzug wegen regelverstoß zuständig. und den sollen die communities ja auch ignorieren.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Jury] Rangliste der Collabs

Beitrag von Steffen »

Ja, das hat Stuhl richtig erkannt.

Danke schon mal für die bisherigen Anfragen - es können sich aber weiterhin noch Leute melden. ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten