[Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von RockStrongo »

Yoyo:

Ich hatte ein ähnliches Problem, einfach die beiden Seiten bis zum Body abschneider oder mit ner Zange abknipsen oder ähnliches.
Danach mit einem spitzen, langem und stabilen Gegenstand ( ich hab eine HGG Mine genommen) In eine Seite reindrücken.
Dadurch müsste die "Ink Tube" auf der einen Seite etwas rausgucken. Nun nimmst du eine Pinzette und ziehst sie raus. Geh lieber über ein Waschbecken ;).

Ich hoffe, das nützt dir etwas. Klingt vllt. etwas wirr, aber es ist ja auch schon spät.

RS
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Tags:

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Wuschelkopp »

Wie Stuhl so schön sagte: Auch ich habe einen nur einen Fake xD und ich nenne ihn jetzt pirate wkany xD

hab einfach tips von billigen gelpens genommen, meine lieblingsgrips über die hgg's gemacht und über diese noch zweierlei anyball grips xD

Muss ihn jetzt dann nur noch soft machen...dann ist er perfekt

an sich einfach ein super pen muss mich nur an die bodylänge gewöhnen ist für mich etwas kurz.

Achja ich hab mit den hgg's keine Probleme bin ja Koch und hab megahornhaut xD da geht das schon :-P

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Gustl »

Heyho mitnanda ...

hab auch 2 Stuhlmods, wie man an meinem Avatar und Anhang sehen kann, aber nun wollte ich mir einen KOMPLETT bunten Mod machen und weiß ned, was ich für den Pirate KS fürn Ersatz nehmen soll, weil ich eig. am Spinninggefühl ned viel verliern will.

Ich bitte um schnelle Antwort.

MfG
gustl

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Stuhl »

das einzige was man beim pirate KS bunt machen kann ist (leider) die farbe der HGG grips.
klar könntest du den body anmalen oder nen anderen nehmen, aber dann ist die softigkeit eben weg.

aber vielleicht fällt dir ja irgendwas ein.
wär schon geil, wenn man den body iwie färben könnte, so dass weder farbe ab geht noch die eigenschaften des bodys verloren gehen.

aber keine ahnung =)

stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Gustl »

Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber es geht mir eig. ned darum, denn Body zu bemalen oder so.

Meine Frage ging eher darüber, welche Pen man ansonsten verwenden kann, den man aushöhlen kann und der vom Spinning her ned viel anders ist, als ein geblankter Pirate. Also i-nen besonderen Filzstift!?

/Edit: Am besten in DE erhältlich ( Müller ) und dazu noch unbeschriftet bzw auch nen Aufdruck, der mit Nagellack-Entferner weggeht.

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von lasse »

ICh weiß nicht, du könntest aber praktisch nen GA/ 2 Flexgrips nehmen, die haben nen ähnlkichen body, diese könntest du so tapen, dass Cossa Caps Passe, dann noch cartooon comssa caps, und bunte hgg Grips :wink:

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von mobby »

man kann das body färben, n kumpel von mir hat mal einfach das TK abgenutzte TK body bemalt, mit musstern und schriftzug ung so. sa ziemlich gut aus. und dann aht er klaarlack drüber gemacht, ganz leichte schicht, so sind die farben nicht abgegangen, und der pen war wunderbar spinnbar. hoffe das hilft einigen, kann bei zeiten mal n foto davon posten.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Stuhl »

klarlack hört sich aber glatt an =)
ich denke mal das spingefühl wird sich durch sowas schon leicht ändern.

wenn ich das nächste mal im müller bin, werde ich mich mal umsehen.
wenn man aber nen anderen pen finden würde, müsste man den ja auch "blanken" oder nich? meinst du nen pen, der von anfang an so ist?
ich denke mal alle pens sind unter ihren aufdruch weiß oder schwarz, von daher wird ein anderer stift wohl nicht allzuviel ändern.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von bilbo »

ich sehe das wie stuhl das wird doch mit klarlack nur wieder rutschig dann kann man den body auch einfach so lassen wie am anfang dann hat der auch farbe^^glaube aber nicht das man noch irg was anderes außer tk findet was nach dem "soft"machen so anfühlt
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Gustl »

Stuhl hat geschrieben: wenn man aber nen anderen pen finden würde, müsste man den ja auch "blanken" oder nich? meinst du nen pen, der von anfang an so ist?
ich denke mal alle pens sind unter ihren aufdruch weiß oder schwarz, von daher wird ein anderer stift wohl nicht allzuviel ändern.
Ne ... ich hätte eher an einen grünen/roten/blauen/... Filzstift gedacht! Der muss ned unbedingt von Anfang an ohne Aufrduck sein, aber wär toll, wenn man den dann auf seine Grundfarbe ( grün/rot/blau/...) "blanken" könnte.

MfG
gustl

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Stuhl »

versuch doch mal nen collorella duo zu blanken. die gibts in allen farben. die haben zwar keinen aufdruck, aber kannste ja trotzdem mal mit nagellack-entferner abreiben.
würd mich schon interessieren.
ich glaube, wenn ich mich recht errinnere, dass die ähnliche maße wie der TK haben.
hab leider keinen da ums selbst zu probieren.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von okly »

geile idee das wäre ja mörder nice
dann noch cartoon cs caps bääääääääääääääääääääääääääääm
bitte probiert das mal einer und postet das ergebnis dann hier
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Gustl »

Stuhl hat geschrieben: ich glaube, wenn ich mich recht errinnere, dass die ähnliche maße wie der TK haben.
hab leider keinen da ums selbst zu probieren.
Die Idee ging sauber in die Hose, weil wenn man die Comssa Caps aufn Collorella steckt, wird nicht nur die "Smoothness" sondern auch extrem die Spinningfläche beeinflusst ...

Hab jetz, bis ich ne bessere Idee hab mal wieder den Pirate-Body benutzt, aber anstatt den Dr Grip Grips habich Sailors benutzt...

Hier das Ergebnis:

[img]http://img369.imageshack.us/img369/214/fakestuhlun1.jpg[/img]

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von bilbo »

habs auchmal mit nen colorella duo versucht müstt wenn ihr das macht aufpassen bei mir ist die cap etwas kaputt gegangen war dann nen riss drin aber das spinning ist nett so toll mit tk body ist immer noch am besten finde ich
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Antworten