[Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Stuhl »

!!!
es gibt anscheinend verschieden KS online sporty tips...
hab mir letztens wieder einen gebaut und gemerkt, dass der leicht schwerer ist als die anderen 2 die ich habe.
dann hab ich die tips verglichen und festgestellt, dass sie etwas dicker und schwerer sind.
also entweder die hersteller von KS online sporty nehmen das nich so genau, oder es gibt unterschiede. (vll zwischen den farben? bisher hatte ich immer so weinrote sportys. letztens hab ich silberne verwendet. vll liegts ja daran)
also!!!: das nächste mal wenn ihr euch sportys kauft, dann vergleicht die tips, damit ihr am ende keinen unbalanced pen habt!

stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Tags:

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von okly »

lol
mein klassenkamerrad hatte ein pen,der genau so aussieht nur dass alle silbernen teile gold waren
*goldene tips*
das war ein werbe kulli aber ich guck ma ob ich noch welche finde^^
bild post ich morgen
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von kuhfi »

Habe auch 2 weinrote Sportys genommen ( BTW: Es gab garkeine anderen.^^) und die Tips waren exakt gleich bzw. sind es^^
Ich glaube nicht, dass es einen Werbekugelschreiber gibt, der SO schwere Metalltips hat. Das würde den Pen einfach zu teuer für ein Geschenk machen.
Und meine is au nich unbalanced^^

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von densen77 »

@kuhfi: doch, okly hat recht, ich hab bei meinem dad genau den gleichen gefunden und hab ihn mit nem KS verglichen, sind wirklich identisch (ok, gewogen hab ich se net, aber sind exakt gleich groß und sehn gleich aus), aber leider hatte mein dad auch nur einen, sonst hätte ich jetzt die gold-edition vom stuhlmod^^

mfg densen77

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Megiddo »

Also ich hab ihn mir bis auf die Grips auch nachgemoddet und find ihn toll. Als Dr. Grip ersatz find ich eigentlich diese no-name oder auch pelikan Kugelschreiber bzw. Druckbleistifte die es iwie überall gibt ganz gut. Der relativ kurze body war mir zwar erst suspekt aber nachm probespinnen auch ok. (btw. uniball signo premiere sind auchn passabler dr. grip ersatz)
Is jetz jedenfalls mein neuer Mainpan. thx an Stuhl für den Mod!
Zuletzt geändert von Megiddo am 15.01.09 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Cyso »

also ich hätte mal ne frage und zwar wie heißt das lied bei dem tuto??
is iwi geil^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Toxic »

Das steht gaaanz am Anfang vom Vid..

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Leonidas
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.08 20:51
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: Bayern - Nähe Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Leonidas »

hey, hab jetzt mal auch diesen pen gebaut
er faszieniert mich immer wieder
naja habs aber irgendwie nicht ganz original geschafft, wegen manchen bestimmten teilen...
und was noch komischer ist, die HGG tips hab ich nicht richtig fest bekommen und jetzt fallen sie immer bischen rum... d.h. ich kann mit dem pen musik machen :dance:
shake it shake it

danke stuhl für diesen pen

mfg Leonidas
Jesus Christ Is In Heaven Now

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von bilbo »

Hi ich hab den mod jetzt noch keine stunde aber kann besser mit spinnen als mit all den anderen mods die ich habe.

Danke für diesen echt guten mod


bilbo


:spin:
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Rodney »

hi
äm ich wollt jetzt kein ks thread eröffnen desswegen sorry für kurz mal ot...lol
kann mal jemand der den tip vom ks und ne rsvpmine zur hand hat gucken ob die metallspitze der mine durch den tip passt???

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Steffen »

Ja, die Schreibspitze der Mine passt durch die KS Tips.
Der restliche "Body" ist allerdings zu groß.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von _Michi_ »

für die leute die probs mit hgg über comssa kapppen bekommen haben hab ich die lösung

hgg grips unter warmen wasser erwärmen udn dann einen tropfen spülmittel oder so was auf die comssa kappe und das grip is in 10 sec auf der kappe

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von kazuya_mishima »

ne frage wie bekommt man den KS mod so soft hin ? nur mti nagelackentferner druff schmieren bis das bildlein weg is fertig is der pen soft/oda softig ^^??
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von Tom »

Jo einfach mit Nagellackentferner wegmachen, dann ist der body "Soft" XD
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Beitrag von bilbo »

Ich hab erst mit der blauen seite eines raidergummies und dann mit ganz ganz feinen schleifpapier mit dem body kann ich richtig gut spinnen


und der mod ist einfach der beste
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Antworten