[Tutorial]HG2 MX

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.08 13:44
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Ace »

sehr gutes tut
ich hab mir den mal nachgebaut
und ich finde vom aussehen her sieht der echt klasse aus
aber es is echt so das er zu leicht
und zu kurz ist
aber für anfänger ist das ein gut einstiegspen

Tags:

Benutzeravatar
hate
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.09 15:12
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 93138
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von hate »

wow, ich hab mir gerade den pen gemoddet und bin begeistert davon,
sehr einfach zu modden und richtig geil zu spinnen, definitiv mein neuer mainpen,
fettes dankeschön, der stift ist genial =D

chrisist
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.08 21:06
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 78048
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von chrisist »

Gibt es diese Stifte auch alle bei MÜLLER? Wäre einfacher, dann müsste ich nicht suchen! thx...
und: der sieht jetzt schon cool aus!!! Wie der wohl in weiss aussehen würde???
[img]http://www.emonation.de/emo-test/user/1 ... nt-emo.jpg[/img]
DU.................SOLLTEST
JETZT .............SELBST
SEHEN.............WIE
BESCHEUERT......DEINE
AUGEN ............VON
LINKS .............NACH
RECHTS.......... EIERN

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von webspider »

Ja, falls dein Müller groß genug ist. Einen in weiß zu modden scheitert daran, dass es weder weiße Schneider Sliders, noch weiße G2s gibt. Und es gibt sehr viel schönere weiße Mods^^

chrisist
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.08 21:06
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 78048
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von chrisist »

bei mir im müller gibt´s keinen schneider slider! hab stattdesen nen schneider xtra 805 gekauft! geht des auch???
[img]http://www.emonation.de/emo-test/user/1 ... nt-emo.jpg[/img]
DU.................SOLLTEST
JETZT .............SELBST
SEHEN.............WIE
BESCHEUERT......DEINE
AUGEN ............VON
LINKS .............NACH
RECHTS.......... EIERN

Benutzeravatar
MA-Spinner
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.08 16:56
Penspinner seit: 15. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von MA-Spinner »

Hey ich hab ein problem beim Bau. Ich kireg den Backplug net raus. Hab auch schon soweit gesägt bis der body jetzt genau auf der länge des plugs is. Aber des scheiß teil will net raus. Bitte um Tipps. THX

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von ChillaX »

sehr schöne rmod, kann ihn nur empfehlen...
ein kleiner tip am rande: man sollte vorsichtig beim gripcut sein, sonst sieht der hgg grip teil um den g2 grip bissn schlecht aus...

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von DarkShadow »

nice pen!
sehr gutes tutorial, hab mir sogar schon einen gemoddet. spinnt sich gut, sieht gut aus und ist sehr billig...das tutorial war auch sehr nett, keine unklarheiten . also so müsste ein tutorial aussehen^^

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von IceDice »

Ich finde ihn auch nicht schlecht wieder ein pen von dem alle sachen in deutschland erhältlich sind und lässt sich bestimmt gut spinnen mal zur abwechslung^^
MFG IceDice

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von M3phisto »

hab mir den pen nachgebaut und finde den als anfänger echt klasse :bier:
kann ich eigentlich jedem anfänger auch empfehlen
das is mein Hg2 mx : siehe Signatur ^^

mfG Meph
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Dunn_Star »

sau geiler pen, riesen lob an Big
hab ihn schon länger, aber nu will ich ihn auch hier mal zeigen:

[img]http://img19.imageshack.us/img19/2631/pens008gf7.th.jpg[/img]

hab ihn nich 100% nach tut gemoddet, hab nen andres tip genommen(ka wovon habsch ma gefunden^^) und vorne statt HGG grip noch mehr G2 grip drüber gezogen
sieht wie ich finde, noch stylisher aus als er so schon aussieht^^

auf diese weise könnte man(mal nebenbei) auch tonnen von verschiedenen farbcombies mittels einzelner gripringe machen, wundert mcih das ich hier sowas noch net geshen hab^^

achja und noch ne kleinigkeit:
statt dem tesa um das backplug kann man auch n stückchen inlay nehmen, passend wenn einen(so wie mich) das doch ncih ganz schwarze Slider backpluck im gesamtstyle des pens stört^^
ich wette dadurch sind noch geilere farbcombies möglich :D
[img]http://img410.imageshack.us/img410/139/pens014.th.jpg[/img]
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Remoulade
Beiträge: 111
Registriert: 21.02.09 18:07
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Remoulade »

boah der g2 grip >.<
ich hab versucht den rauszubekommen aber der bleibt stecken, ich hab schon so fest gedrückt, dass da jetzt shcon ein riss drinne sit <.<

Könnt ihr mir helfen

P.S Hab schraubenzieher methode schon benutz

Mfg Remoulade

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von purplet »

Du musst komplett drunter durch fahren mit nem schraubenzieher von beiden seiten.
wenns dann noch nich geht vorne die spitze abschneiden.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Remoulade
Beiträge: 111
Registriert: 21.02.09 18:07
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Remoulade »

Endlich!!
Mit bisschen gewalt ging der G2 Grip ab =D
Und mein HG2 MX ist endlich fertig^^
[img]http://img3.imagebanana.com/img/wya9tmc ... ens020.jpg[/img]

MfG Remoulade

Tyrantdog
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.09 18:45
Postleitzahl: 84137
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]HG2 MX

Beitrag von Tyrantdog »

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber lässt sich die Mine bei dem Pen später noch leicht wechseln?
Hab nämlich nur einen leeren G2 da, will aber eigentlich schon, dass der schreibt...

Antworten